Aleksandar Ignjovski (Holstein Kiel)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebs
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
"Wenn ich es mir wünschen dürfte, würden wir am Ende ganz oben stehen. Bayer Leverkusen und Hannover 96 ziehen direkt in die Champions League ein, Dortmund erreicht die Champions-League-Qualifikation und Bayern wird Fünfter."

:lol::lol::lol::lol: Korrrrrekt! Aber waum Hanoi soweit vorne :confused: :confused: Irgendwelche Jugendsünden von denen die Welt nichts weiß...?

Ich bin heute mal faul und habe jetzt keine Lust 11 Seiten zu überfliegen... Ist mittlerweile das "kreative Finanzierungsmodell" von KA für diesen Transfer durchgesickert?

Anscheinend ein richtig guter Junge. Also viel Glück beim trotzdem besten Verein in der BL. Barcelona liegt halt in Spanien. Und noch was: Die 17 ist eine ganz, ganz wichtige Nummer bei Werder. Sie trug einer der besten dieses Vereins, der niemals ersetzt werden konnte. ein Allrounder, ein Kluger und Vielseitiger, ein fairer Sportler und einfach ein klasse Typ: Marko Bode, der den " alten" unter den Fans eigentlich immer noch fehlt.

Super. Und jetzt schnell die Transferphase beenden bevor noch einer weg gekauft wird.

Ich würde es liebend gerne sehen, wenn der ein oder andere noch weggekauft WÜRDE. Nur scheint es so, das derzeit keiner Interesse an Werder-Spielern hat...

Was Merte betrifft: Sollte er die Everton-Leistung in den nächsten Spielen bestätigen, könnte es vielleicht doch noch bis Transferschluß zu einem Transfer mit einer ansehnlichen Ablöse kommen. Wäre eigentlich wünschenswert, denn Ablöse + eingespartes Gehalt würden Werder erstmal finanziell "sanieren". Hier vergessen offensichtlich derzeit viele, wie böse es um Werders Finanzen tatsächlich steht. Das Possenspiel mit Iggy bei vergleichsweise lächerlichen Beträgen hat mir sehr zu denken gegeben!

Ob es sportlich wirklich ein sooo großer Verlust wäre bleibt abzuwarten. Merte hat auch einige Schwächen, die jetzt nicht durch ein tolles Spiel verschwunden sind. Sollte Naldo wieder richtig fit werden, hätten wir mit ihm und Sokratis ein neues tolles IV-Gespann. Dazu mit Wolf und Prödl zwei mehr als gute Back-Ups. Ich sehe einem evtl. Merte-Abgang sehr gelassen entgegen...

Gruß vom
Werder-Oldie

PS: Viel OT, aber kurz auch noch zu Iggy: Ich freue mich riesig das es noch geklappt hat!!!

....Hier vergessen offensichtlich derzeit viele, wie böse es um Werders Finanzen tatsächlich steht....

:rolleyes:
Ich glaube hier verstehen einige immer noch nicht, dass die GF sich ein Transferbudget gesetzt hat, welche die nicht überschreiten wollen, so nach dem Motto: Nicht mehr ausgeben, als die Saison vorraussichtlich reinkommt.

Wenn es wirklich soooo schlimm um Werder stehen würde, wieso hat Werder denn die Lizenz bekommen?
SKANDAL.......

:rolleyes:
Ich glaube hier verstehen einige immer noch nicht, dass die GF sich ein Transferbudget gesetzt hat, welche die nicht überschreiten wollen, so nach dem Motto: Nicht mehr ausgeben, als die Saison vorraussichtlich reinkommt.

Wenn es wirklich soooo schlimm um Werder stehen würde, wieso hat Werder denn die Lizenz bekommen?
SKANDAL.......

Wenn es wirklich nicht sooooo schlimm um die Finanzen stehen würde, hätte es dieses wochenlange Hickhack um Iggy bei dieser lächerlichen Summe und die jetzt wohl erstmals praktizierte Abtretung von Transfer(teil)rechten nicht gegeben. Träum weiter von Werders tollen Finanzen....und wundere Dich nicht, wenn Merte doch noch verkauft wird weil Werder eben dieses Geld so dringend braucht!

Gruß vom
Werder-Oldie

Wenn es wirklich nicht sooooo schlimm um die Finanzen stehen würde, hätte es dieses wochenlange Hickhack um Iggy bei dieser lächerlichen Summe und die jetzt wohl erstmals praktizierte Abtretung von Transfer(teil)rechten nicht gegeben. Träum weiter von Werders tollen Finanzen....und wundere Dich nicht, wenn Merte doch noch verkauft wird weil Werder eben dieses Geld so dringend braucht!

Gruß vom
Werder-Oldie

ich glaube kaum das es bei dem Hickhack um 500k gegangen ist, die Werder nicht bezahlen konnte. Ich denke es lag wohl eher daran das das Konsortium umbedingt noch Transferrechte behalten wollte, und Werder dies verhindern wollte ... aber sicher kann das wohl keiner sagen. Meiner Meinung war das so ein "wenn ihr umbedingt noch Transferrechte halten wollt, dann zahlen wir auch nur die Hälfte" ;) (schreibt übringends auch der Kicker so)

P.S. Hallo Aleks :D

P.S.2 schon 12 Seiten :eek: mehr als Schmitz ... overhype :(

team?
ich sehe kein Team...... Ich sehe eine Ansammlung an teils talentierten und teils enorm überbezahlten Kickern die ihren Zenit schon lange hinter sich haben oder nie ordentliche Leistungen über einen längeren Zeitraum gebracht haben.

Zu Ignjovski:
Herzlich Willkommen und viel Erfolg. Auch wenn du viel zu spät geholt wurdest..... (dafür kannst du nichts, für diese Situation sind andere Akteure verantwortlich)

Aca ist für mich jetzt schon ein absoluter Publikumsliebling... Wenn ein spieler wirklich so lange wartet und andere anfragen erstmal ausschlägt ist es schon eine echt dolle sache... Ich persönlich kenne keinen ähnlichen "Fall" wo sich ein !möglicher zukünftiger! Spieler sich in aller öffentlichkeit hinstellt und sagt, hört mal zu, ich will zu Bremen und werde solange warten wie möglich und schliesse in diesem zusammenhang einen wechsel zu einem anderen Verein aus.. Punkt und aus!!!
Ich finde es echt sagenhaft und freue mich wahnsinnig auf ihn und er kann sich sicher sein,mindestens von mir,immer mit unterstützung zu rechnen wenn es gut laüft aber vor allem wenn es nicht so dolle läuft. Dann werde ich da stehen und seinen Namen rufen und mit voller Stolz wissen:"Er hatte die Raute schon vorm wechseln im Herzen"!!!
:svw_applaus::svw_schal::dance:
Herzlich Willkommen Aca

Sehr schöne Sache, das. Ich komme nicht umhin zu denken, dass ein Spieler, der so heiß auf Werder war und ist (wie es die worums- und twitter-Aktionen klar gemacht haben), dass eben ein solcher Spieler mit so viel Leidenschaft ins Geschehen eingreifen wird, und - gepaart mit seinem Talent - am Ende nichts Anderes als die nächste Granate in unseren Reihen bei rumkommen kann. Und das muss ja nicht sofort sein, um hier jetzt nicht zu viel Druck aufbauen :D
Herzlich willkommen, Iggy. Und viel Erfolg!

Back