Aleksandar Ignjovski (Holstein Kiel)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebs
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Endlich hat diese Warterei ein Ende :D

Auch von mir Herzlich Willkommen und viel Glück UND vorallem Gesundheit , das kannst du hier in Bremen brauchen. :svw_schal:

Wie schrieb ich vor Wochen:
Papastathopoulos und Ignjovski holen. Merte und Wiese halten. Das sollte doch Minimum sein!
Und es scheint so gekommen zu sein.
Danke. Nächstes Mal bitte ohne die ganze Soße.

Wie? Ist es tatsächlich geschehen??? Echt jetzt? Das ich das noch erlebe.........

Jetzt darf man sich nicht nur die Frage stellen, ob es irgendjemandem einen Zacken aus der Krone gebrochen hätte, wenn man ihn und Papa vor 4-5 Wochen verpflichtet hätte....aber egal, jetzt erstmal nur freuen!

Herzlich Willkommen bei Werder Bremen,

hoffe du bleibst gesund und kannst dich in der Mannschaft etablieren. Schöne Verstärkung!
:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

.........Merte und Wiese halten. Das sollte doch Minimum sein! .............

Man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben (2€ fürs Phrasenschwein !) Diese Transferperiode läuft noch bis zum 31.08.2011. Und ein wieder genesener Merte mit einer solchen Leistung wie gegen die Toffies dürfte gerade in England durchaus für Begehrlichkeiten sorgen......

Eigentlich sollte Merte auch der absolut erste und beste Anwärter für den Käpt'n sein. Gerade nach dem Spiel gegen Everton. Das man sich da immer noch bedeckt hält, könnte ein böses Omen sein.

Denn ich würde anstelle des Trainers auch keinen Kapitän für 3 oder 4 Wochen ernennen. Wäre nicht so gut für den Nachfolger. Ich weiß, es ist Spekulatius, aber der Gedanke ist glaube ich nachvollziehbar.

Schade, denn in DER Form, in die Merte offensichtlich wieder herein kommt, ist er eigentlich unverzichtbar.

Wenn man ihn also trotzdem abgeben sollte, dann wohl deswegen, weil absehbar ist, das er in unverzichtbarer Form dann auch unbezahlbar sein wird.

Aber naja, hier ist ja jetzt der neue Balkanfred. Willkommen Aleks.

Man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben (2€ fürs Phrasenschwein !) Diese Transferperiode läuft noch bis zum 31.08.2011. Und ein wieder genesener Merte mit einer solchen Leistung wie gegen die Toffies dürfte gerade in England durchaus für Begehrlichkeiten sorgen......
(...).

Ja, aber wenn Merte (und Marin/Wiese) gehalten werden: Bin ich echt mehr als Zufrieden mit dieser Transferperiode.

Back