Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Auch ich würde eine Vertragsverlängerung begrüßen.
Berücksichtigen sollte man allerdings das man irgendwann auch wieder zu ansehnbarem Fußball zurück will, wo Spiele weniger über Kampf entschieden werden und mehr über Individualität.
Und wenn er dann weiter ein Teil des Teams bleiben möchte muss a) er sich fußballerisch noch weiter weiterentwickeln und b) der grün-weiße Fan sich auch mal an genau diese Zeit erinnern können. Warum? Ganz einfach: sobald mal wieder Individualität und schöner Kombinationsfußball zu sehen sind wissen viele Kampf und Einsatz weniger zu schätzen und kommen mit "würde ich mit der Schubkarre wegfahren" um die Ecke.
das nagelt den kopf auf den hammer!

Zumal Werder auch zukunftsorientiert planen sollte und in Zukunft will man sicherlich wieder die Entwicklung zu einer spielstarken Mannschaft durchlaufen, in welche Spieler wie Ignjovski, mit Verlaub, herzlich wenig hineinpassen, auch wenn jener sich auf spielerischer Basis zuletzt durchaus weiterentwickelt hat.
Vertrag verlängern!
Er ist ein Spieler, den wir brauchen! Er gehört zu den Spielern, die den Unterschied im Abstiegskampf machen!
Und auch sonst ein toller Kämpfer!
Vertrag verlängern!
Er ist ein Spieler, den wir brauchen! Er gehört zu den Spielern, die den Unterschied im Abstiegskampf machen!
Und auch sonst ein toller Kämpfer!
Ich hoffe mal, dass es nächste Saison keinen Abstiegskampf gibt ;-). Aber man braucht solche Typen auch in Mannschaften, die nicht gegen den Abstieg sondern um Platz 6 mitspielen. Guter Typ auf jeden Fall.

Aber man braucht solche Typen auch in Mannschaften, die nicht gegen den Abstieg sondern um Platz 6 mitspielen. Guter Typ auf jeden Fall.
Das steht außer Frage, zumal man ihm, was die spielerischen Fähigkeiten anbelangt, ja auch durchaus eine Weiterentwicklung attestieren kann. In meinen Augen ist der Entschluss, den auslaufenden Vertrag zu verlängern, allerdings etwas voreilig getroffen worden, wenn man bedenkt, dass Ignjovski noch vor einem Monat überhaupt keine Rolle in Dutts Planspielen eingenommen zu haben schien.
In meinen Augen sollte man ersteinmal abwarten, ob Ignjovski die zuletzt gezeigten Leistungen auch auf konstantem Niveau abrufen kann, denn gegen Nürnberg ist da imo schon wieder ein kleiner Einbruch zusehen gewesen. Zumal man Werder als Adresse für einen potentiellen neuen Rechtsverteidiger nicht interessanter macht, wenn man bereits jetzt den Vertrag mit Ignjovski langfristig verlängert.
Man sollte schlicht abwarten. Lässt Ignjovski sich nicht so lange hinhalten, ist das schade, aber zu verkraften.
Also ich denke, wir sollten das Ganze nicht wie Du hier aus Fansicht beurteilen. Welche Rolle Iggy bei Dutt spielt, wissen wir ja nicht.
Und sorry, wer als RV Angst vor der Konkurrenz mit Iggy hat, den braucht man auch nicht in Bremen.
Iggy kann als RV, LV und DM spielen. Er verdient keine Unsummen. Er ist ein absoluter Teamplayer und guter Typ. Warum also nicht verlängern? Fritz ist vermutlich noch ein Jahr als RV abrufbar. Im Hintergrund entwickelt sich ein Busch ganz gut. Dazu gibt es hoffentlich einige Baustellen, die gefüllt werden müssen. Da kann man mit einer Verlängerung von Iggy schon einiges schließen. Gerade, weil man mit Selassie und Schmitz als AV wohl nicht mehr planen kann....
Warum sollte man denn mit solchen Spielern verlängern? Genau diese Spieler sind doch einer der Hauptgründe wieso die Mannschaft nur eine Kick & Rush Taktik umsetzen kann.
Kann dich zwar verstehen, da Ignjovski wirklich ein flexibler Spieler ist und uns nächstes Jahr vielleicht immer noch helfen kann, aber ein 1-Jahresvertrag wird der sicher auch nicht unterschreiben wollen. Genau das sollte aber der Plan sein. Spätestens im übernächsten Sommer sollten all diese Antikicker verschwunden sein!