Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Finde ich überhaupt nicht. Er hat für seine technischen Fähigkeiten echt gut gespielt. Iggy ist sicherlich nicht der überragende Techniker, aber das sollte man bei ihm auch nicht erwarten. Er wirft sich in jeden Zweikampf, rennt hinter jedem Ball her und gibt alles für die Mannschaft, eine echte Kampfsau. Iggy kann für uns noch echt wichtig werden. Der kommt mir in den Kritik häufig viel zu schlecht weg.
Warum? Das ist immer von Situation und Position abhängig. In einer Mannschaft voller Antifußballer ist das natürlich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern"am Ball unterirdisch" ist aber heutzutage für die Bundesliga einfach zu wenig, da kann er noch so sehr rackern und kämpfen
, aber man kann nicht grundsätzlich sagen, dass ALLE Spieler gute Techniker sein müssen. Gibt genug Gegenbeispiele, wenn man mal sucht....wofür ich jetzt keine Lust habe...
Warum? Das ist immer von Situation und Position abhängig. In einer Mannschaft voller Antifußballer ist das natürlich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern, aber man kann nicht grundsätzlich sagen, dass ALLE Spieler gute Techniker sein müssen. Gibt genug Gegenbeispiele, wenn man mal sucht....wofür ich jetzt keine Lust habe...
![]()
also ich muss sagen, ich mag den jungen zwar...aber: gespielt hat er in der Regel grottig!
: