Alejandro Gálvez (Al Khor SC/Katar)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Weffe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wobei man bei JE einfach mal schauen muss, manchmal klappt es ja wie bei Kimmich. Allerdings ist da eben das Problem mit der nicht gefestigten Mannschaft, deswegen würde ich hier als anderer Verein inzwischen gar keine Talente mehr "parken" wollen... Letztlich fehlt mir aber im Sturm eine gewisse Erfahrung und nur Pizza wird es nicht richten.

Genau das ist das Problem!!! (Übereinstimmmung)

kimmich hat übrigens mit 18 auch "nur" dritte liga gespielt.

U23 ist ja auch in Ordnung, was die Entwicklung anbelangt. Kernaussage war aber auch, dass er keine Berücksichtigung
im Kader der U19 gefunden hat ...... um eben kurz dieses "Megatalents" herauszustellen.
Wir haben einen überaus talentierten U19-Spieler in unseren Reihen den wir doch bitte nicht "hypen" sollten.
Ich denke, JE kann es realistischer einschätzen als so mancher User hier.

Werder fordert angeblich lt. "Ideal" 2,6 Mio. von Granada!

Also wird, Gott sei Dank, anscheinend nicht mehr mit ihm geplant und FB hat bereits einen Ersatz für ihn in der Hinterhand. Evtl. ist Diagne ja bereits sein direkter Ersatzmann?!?

Werder fordert angeblich lt. "Ideal" 2,6 Mio. von Granada!

Also wird, Gott sei Dank, anscheinend nicht mehr mit ihm geplant und FB hat bereits einen Ersatz für ihn in der Hinterhand. Evtl. ist Diagne ja bereits sein direkter Ersatzmann?!?

Baumi hat ja ganz unmissverständlich davon gesprochen das man 4 Innenverteidiger wollte und nun mit Moisander, Fallou, Galvez und Caldirola nun 4 Innenveiteidiger hätte. sollte Galvez gehen wird demzufolge natürlich noch ein IV kommen. ob dieser nun als Nr. 1, 2 oder 3 eingeplant ist ist für mich persönlich schwer zu beurteilen. ich denke auch das VS und Baumi unter dem Einfluss der Vorbereitung viele Erkenntnisse gewinnen werden und wissen welche Spieler welcher "Güteklasse" wir noch brauchen. wenn ich hier jedoch was von 2,6 Millionen Forderungen seitens Werder lese, dann is Galvez sowieso so gut wie weg ...

Bitte ab jetzt nur noch positive Aussagen über Galvez (auch wenn mir gerade keine einfällt), nicht dass jemand aus Granada evtl. hier mitliest und der Deal noch platzt! :motz:

Wenn der endlich weg ist, gönne ich mir erst mal mehrere Gin-Tonics :XD:

Doch, etwas Gutes ist mir noch eingefallen: sein Name klingt schön :D

Bitte ab jetzt nur noch positive Aussagen über Galvez (auch wenn mir gerade keine einfällt), nicht dass jemand aus Granada evtl. hier mitliest und der Deal noch platzt! :motz:

Wenn der endlich weg ist, gönne ich mir erst mal mehrere Gin-Tonics :XD:

Doch, etwas Gutes ist mir noch eingefallen: sein Name klingt schön :D

Ok, Galvez hat die Haare schön! Ok, stimmt auch nicht... :)

Back