die szene in der galvez lewandowski hält ist mit der bei der luki den ingolstädter hält doch eigentlich gar nicht zu vergleichen. während bei erstgenannter szene der ball heiß ist und lewa versucht per kopf diesen zu erreichen, ist die letztgenannte szene fernab von jeder gefahr. ich habe selten einen dümmlicher verursachten elfmeter gesehen als diesen.
ich halte luki ja nicht für unfähig, aber galvez ist gerade in der kombination mit vestergaard durch die sich besser ergänzenden stärken die deutlich bessere wahl. und das wird auch statistisch eindrucksvoll belegt.
:tnx: sehe ich haargenauso! ist natürlich sehr bitter für Luki. er befindet sich momentan wohl in der Form seines Lebens, ist Topfit und körperlich wohl unser stärkster IV ... und trotzdem sind andere besser. das nagt natürlich an einem Spieler. manche Dinge lassen sich eben nur sehr schwer trainieren :-/ wie wollen wir das bei Luki machen? wollen wir ihn für bessere Geschicklichkeit und Geschmeidigkeit in einen Back- oder Nähkurs schicken? oder zum Ballett??