Alejandro Gálvez (Al Khor SC/Katar)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Weffe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
galvez hat sich innerhalb weniger spiele zum besten innenverteidiger der mannschaft entwickelt. na gut, er darf ja auch erst seit wenigen spielen in der innenverteidigung ran. :x:

er spielt stark, trotzdem seh ich prödl als perfekten partner für ihn.

Was Prödl gut macht und galvez noch nicht so kann (auch sprachlich bedingt) das er das hinterteam sotiert, klar haben wir gegen HSV auch defensiv lange die 0 gehalten, aber da war auch oft ein wirrwarr zu sehen.

Hat sich ziemlich verschätzt beim 4. Treffer...fand ihn nicht so stark gestern, genau so wenig wie am Samstag....hoffe, er wird mit einem brauchbaren IV an seiner Seite wieder besser

Hat sich ziemlich verschätzt beim 4. Treffer...fand ihn nicht so stark gestern, genau so wenig wie am Samstag....hoffe, er wird mit einem brauchbaren IV an seiner Seite wieder besser

Genau das ist das Problem. Neben Caldirola spielt er schwach, neben Prödl sah das zumeist ganz gut aus.

Das zeigt mal wieder eines. Lukimya braucht einen besseren Nebenmann, Galvez braucht einen besseren Nebenmann und Caldirola sowieso.

Auch wenn Prödl nicht fehlerfrei spielt, ohne ihn sieht es hinten ganz schlecht aus. Schade, wenn auch er nach der Saison Werder verlässt. Junuzovic und Prödl gehören zu den unverzichtbaren Spielern des Kaders. Das kann man nicht von vielen behaupten.

Genau das ist das Problem. Neben Caldirola spielt er schwach, neben Prödl sah das zumeist ganz gut aus.

Das zeigt mal wieder eines. Lukimya braucht einen besseren Nebenmann, Galvez braucht einen besseren Nebenmann und Caldirola sowieso.

Auch wenn Prödl nicht fehlerfrei spielt, ohne ihn sieht es hinten ganz schlecht aus. Schade, wenn auch er nach der Saison Werder verlässt. Junuzovic und Prödl gehören zu den unverzichtbaren Spielern des Kaders. Das kann man nicht von vielen behaupten.

:tnx:

Sehr sympatisches Interview mit ihm: http://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/werder-bremen-galvez-verspricht-klassenerhalt-4662660.html
Der Spanier ist fest davon überzeugt, dass Werder Erstligist bleibt und richtet sich mit klaren Worten direkt an die Fans: „Macht euch keine Sorgen! Es sind noch viele Punkte zu vergeben, und davon werden wir ganz viele holen.“
Eigentlich hat er das ja ausgeschlossen, aber auch auf das Horrorszenario ist Galvez vorbereitet: „Mein Vertrag gilt auch für die Zweite Liga. Natürlich würde ich dann bleiben.“ So klare Worte finden nur wenige Profis. Aber der Spanier ist eben anders als viele seiner Kollegen.

:daumen:

Alejandro...für dich habe ich heute leider kein Bild. :D

Von Galvez heute kein schönes Spiel, sehr fahrig, viele leichte Abspielfehler. Hat mir heute nicht gefallen. Zudem mit einem krassen Abspielfehler das erste Gegentor von H96 verschuldet.
Luki war heute klar der Bessere...

Caldirola scheint in der IV anscheinend derweil kein Thema mehr zu sein...?

jap, fand ich auch.

vestergaard oder auch prödl stechen durch ihre lufthoheit und "beeindruckendere" bewegungen, durch ihre langen extremitäten hervor.
aber galvez ist einfach ein flinker terrier.
nicht immer perfekt, aber in letzter zeit echt stark!

aus stadionperspektive fand ich ihn heute auch richtig gut, mit oftmals perfektem timing im rausrücken um angriffe hoffenheims im keim zu ersticken.

Back