Und kann nach zweieinhalb Songs vermelden: Es ist ziemlich gut
– dabei steh ich eigentlich gar nicht sooo sehr auf Americana... 
.
.
.
Nach sechseinhalb immer noch...

Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und kann nach zweieinhalb Songs vermelden: Es ist ziemlich gut
– dabei steh ich eigentlich gar nicht sooo sehr auf Americana... 

Bei mir ganz klar das neue Album von Rammstein. Es hat keinen Namen, aber angesichts des Cover-Artwork finde ich es passender, es mit “Streichholz“ als mit dem Bandnamen zu benennen.

)| Genre | Alternative/Indie |
| Format | CD, limited, signed |
| Label | Sony |
| Release | 24.5.2019 |
| Discogs | https://www.discogs.com/Primal-Scream-Maximum-Rock-NRoll-The-Singles/release/13681344 |
| Favourite Songs | • Movin' on Up • Rocks • (I'm Gonna) Cry Myself Blind |
| YoutubeMusic | https://music.youtube.com/playlist?list=OLAK5uy_ksbUEK3AcDgzuUhIGDWBQsxfNFSgliIIU |

Haha ich hab ja mit Popmusik garnichts am Hut, das ist ja das komische
Trotzdem flasht mich dieses Mädel, diese Persönlichkeit, das Talent und ihre Musik![]()

Neulinge im Contest sind immer herzlich willkommenHaha ich hab ja mit Popmusik garnichts am Hut, das ist ja das komische
Trotzdem flasht mich dieses Mädel, diese Persönlichkeit, das Talent und ihre Musik![]()

Mach einfach beim nächsten Mal mit.
Unter Games findest du das aber ich gehe mal davon aus, dass dich der nächste Spielleiter im Startpost erwähnt!

Hammer Stimme,in der Tat!Moinmoin,
kein neues Album aus diesem Monat, auch nicht aus diesem Jahr, aber ich hab es erst in diesem Monat entdeckt und es läuft bei mir rauf und runter.
Ist von einem jetzt 15jährigen Mädel aus den Staaten, die ihre Lieder selber schreibt und komponiert.
Für mich ein unglaubliches Album, sie war 13 als sie das geschrieben hat..
Grace VanderWaal - Just the Beginning
Release Nov 2017
Genre Pop
Label Syco Music/Columbia Records
Die ist an mir total vorbeigegangen, hat mit 12 America‘s Got Talent gewonnen
Zu empfehlen auch auch zb ihre Coverversion von Ed Sheerans - The A Team
oder ihr Cover mit 11 von Ex‘s and Oh‘s by Ellie King auf YouTube....
Ich krieg da Gänsehaut
Ich bin mir sicher von der wird man noch ganz viel hören!

Hammer Stimme,in der Tat!![]()
Gerade gehört.Absolut! Aber auch die Texte... Das in dem Alter.
Ich bin ein alter Sack und so ein junger Mensch schafft es mich innerlich zu berühren.
Favorit: Darkness keeps chasing me

Moin @Quasikasn!
Also, ich find's gut, wenn hier auch mal Alben aus anderen Genres vorgestellt werden. Danke dafür!![]()

Hätte jetzt auch nicht gedacht das das verpönt ist.
Ich höre Musik aus vielen Genres, mich interessiert bei Musik viel was dahinter steckt. Also wie und warum das Lied zustande gekommen ist, die Geschichte dahinter, Text...
Und ich mag es wenn Musik mich berührt... und ganz ehrlich das gibt es leider nur noch selten.
Hab aber schon gemerkt was hier Phase ist![]()