Aktuellen Kader aussortieren?!

Wer sollte gehen?

• Vander

Votes: 71 14,3%
  • Fritz

Votes: 82 16,5%
  • Tosic

Votes: 324 65,1%
  • Boenisch

Votes: 41 8,2%
  • Prödl

Votes: 38 7,6%
  • Frings

Votes: 30 6,0%
  • Baumann

Votes: 111 22,3%
  • Diego

Votes: 87 17,5%
  • Rosenberg

Votes: 25 5,0%
  • Almeida

Votes: 63 12,7%
  • Hunt

Votes: 132 26,5%
  • Niemeyer

Votes: 154 30,9%
  • Sanogo

Votes: 381 76,5%
  • Harnik

Votes: 143 28,7%
  • Husejinovic

Votes: 77 15,5%

• Total voters
    498
Ja. Stimme ich dir ja zu in den Punkten - aber ihn deswegen im Thread "Kader aussortieren" zu nennen ist lächerlich.

Trotz Schwächephase im Moment, die anscheinend ja gerade jeder Spieler bei uns durchzumachen scheint, gehört Merte immer noch zu den besten IVs der Liga.
Du sagst es ja selber: "aber momentan auch ein auffallend schlechtes Stellungsspiel!"
Eben: momentan.

Ihn verkaufen zu wollen grenzt schon an Dummheit - und beweist mir einmal mehr deutlich, warum ich so froh bin, dass die Leute aus dem Forum nichts mitzureden haben in den Entscheidungen.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe in meiner Liste Merte nicht auf die Verkaufsliste gesetzt. Aber wer nicht sieht, dass er momentan ein schlechtes Stellungsspiel hat und eigentlich viel zu langsam ist, der muss schon wirklich eine ros Brille aufhaben!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe in meiner Liste Merte nicht auf die Verkaufsliste gesetzt. Aber wer nicht sieht, dass er momentan ein schlechtes Stellungsspiel hat und eigentlich viel zu langsam ist, der muss schon wirklich eine ros Brille aufhaben!

Das mit dem Lesen gilt aber auch für dich. Ich hab' nie gesagt, dass du Merte auf die "Verkaufsliste" gesetzt hast, ich hatte mich damit lediglich auf Werder since 1979 bezogen. Dass du ihn nicht verkaufen willst, ist mir schon klar.
Und dass sein Stellungsspiel momentan schlecht ist, habe ich doch auch gesagt / hab ich dir zugestimmt.

Alles easy. Das mit dem "ihn deswegen (...) zu nennen" hat sich immer nur auf Werder since bezogen. Okay? :)

Also ich denke das beide LV weg könnten...

Sowohl Boenisch als auch Tosic liefern einfach keine Leistung. Werder braucht zwei neue, oder welche aus der 2. Mannschaft, weiß allerdings net wies da gerade ausschaut?!

Stimme ich auch 100%ig zu.

Der eine hats einfach nicht drauf, und dem anderen müsste man eigentlich vorm Spiel erstmal zwei Valium verabreichen, damit er nicht ständig den Ball überholt...

:D

Bei Tosic habe ich die Hoffnung augegeben. Bei Boenisch bin ich allerdings noch guter Dinge, und meine, dass es ein Fehler waere ihn abzugeben. Der Mann hat viele Eigenschaften die uns helfen koennen:

1) lauf- und kampfstark (damit unterscheidet er sich uebrigens stark von fritz)

2) beidfuessig

3) robust

4) dynamisch

5) potential auch gut im zweikampf zu sein

richtig ist, er ist manchmal unkonzentriert bei abspielen und muss an seinem stellungsspiel arbeiten.

alles in allem, ist er noch zu jung, um ueber ihn zu urteilen.

in anderen worte, aussagen wie "der ist schlecht, bitte verkaufen" sind fuer mich fehl am platz. wuerden wir immer so handeln, dann haette es boro hier nie zum nationalspieler geschafft.

fritz ist leider schon so lange in einem tief, dass ich mich frage, ob sein kurzzeitiges hoch vor langer zeit nicht eher die ausnahme war.
umso ärgerlicher, da er wohl nach seiner vertragsverlängerung ein ziemlich hohes gehalt bezieht, dass noch seinen damaligen guten leistungen angemessen war. leider rechtfertigt er das aber schon lange nicht mehr.

Ja, bei Fritz muss die Frage schon fast erlaubt sein, wann muss man aufhoeren von einer Formschwaeche zu sprechen, um ueber eine Qualitaetsschwaeche zu sprechen?

Ob wir es moegen oder nicht, aber das Transferfenster ist zu.

Tosic bleibt mindestens bis Sommer ein Werderaner, und jetzt ist es in unserem Interesse, Ihn so gut wie moeglich zu unterstuetzen.

Mit Mertesacker ging die Stabilität in der Abwehr flöten.
'ne Mischung aus Nowotny und Ramelow: 3-Meter-Pässe nach links-rechts-hinten und vorn: Spielaufbau und Torgefahr = Null!

Bitte Milan, Barca, Manu holt Euch diesen Weltklasseverteidger im Sparpaket mit Tosic.

Mit Mertesacker ging die Stabilität in der Abwehr flöten.
'ne Mischung aus Nowotny und Ramelow: 3-Meter-Pässe nach links-rechts-hinten und vorn: Spielaufbau und Torgefahr = Null!

Bitte Milan, Barca, Manu holt Euch diesen Weltklasseverteidger im Sparpaket mit Tosic.

Sag mal, hast Du nen nassen Helm auf??:confused:

Merte steht in der Innenverteidigung (mit Naldo) bombenfest....schau dir mals das Spiel in Dortmund an....aber leider ist jeder IV bei unseren beiden Graupen auf links und rechts...und unserem nichtvorhandenen 6er....die ärmst Sau im Team....

Wie kriegen wir denn 90% unserer Gegentore?.....Fehler im Spielaufbau, Konter über außen, weil wir dort viel zu offen sind ...und rein ins Vergnügen.....

Unser Abwehrverhalten im Gesamten ist grottig, da können die beiden IV nur doof aussehen!!!

Tja, das kann mann/frau so oder so sehen.
Jeder hat da seine Meinung!

Merte ist ein lieber Junge, aber Fahne war ein Leistungsträger als er auf unwürdige Weise Platz machen musste.

Merte taugt alleine nix!! Der kriegt nicht mal den Mund auf'm Platz auf, so kannste kein Abwehrchef sein = sorry, aber meine Meinung.

Schuld ist er sicher nicht allein, aber der Stabilisator und Unersetzliche eben auch nicht: also Kohle mitnehmen und neu aufbauen.

Tja, das kann mann/frau so oder so sehen.
Jeder hat da seine Meinung!

Merte ist ein lieber Junge, aber Fahne war ein Leistungsträger als er auf unwürdige Weise Platz machen musste.

Merte taugt alleine nix!! Der kriegt nicht mal den Mund auf'm Platz auf, so kannste kein Abwehrchef sein = sorry, aber meine Meinung.

Schuld ist er sicher nicht allein, aber der Stabilisator und Unersetzliche eben auch nicht: also Kohle mitnehmen und neu aufbauen.

Man muss in der Tat nicht immmer gleicher Meinung sein...ein bißchen Wahrheit liegt wohl in jeder Meinung....
....aber Fahne??? büdde !!!!:confused:

:beer:

Man muss in der Tat nicht immmer gleicher Meinung sein...ein bißchen Wahrheit liegt wohl in jeder Meinung....
....aber Fahne??? büdde !!!!:confused:

Hallo Totti,

ich glaube wir gehören zu den wenigen, die die Nerven behalten und über einige Kommentare nur noch mit den Kopfschütteln können!!
Merte,Diego, Pizza,Özil,Wiese,Naldo kann man ja nun nicht wegen ihrer Fussballerischen Qualitäten Kritisieren!!

Sportlicher Werder Gruß

Hallo Totti,

ich glaube wir gehören zu den wenigen, die die Nerven behalten und über einige Kommentare nur noch mit den Kopfschütteln können!!
Merte,Diego, Pizza,Özil,Wiese,Naldo kann man ja nun nicht wegen ihrer Fussballerischen Qualitäten Kritisieren!!

Sportlicher Werder Gruß

Hallo Dirk!

danke! ich hoffen schon - und bin mir auch sicher - dass auch andere hier die Nerven behalten.....der Frust einiger ist ja irgendwo zu verstehen.....vielleicht liegts an unserem Alter;)

Back