Ganz ganau, vor allem bei Jensen muss ich dir recht geben, was der sich bisher in der Hinserie erlaubt hat ist echt nicht zu fassen...
:stirn:
Bitte einmal den kompletten Post noch einmal lesen, vielleicht fällt dir dann etwas auf.
Danke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ganz ganau, vor allem bei Jensen muss ich dir recht geben, was der sich bisher in der Hinserie erlaubt hat ist echt nicht zu fassen...
:stirn:
Jetzt mal ernsthaft, wie kann man denn unsere Situation mit der von Hoppenheim vergleichen? Die waren/sind ein Aufsteiger und wir sind mit CL/ Meisterschafts Ambitionen in die Saison gestartet...Is doch klar, dass man da nicht mehr ganz so unbekümmert aufspielen kann...
Hoffenheim macht uns gerade vor wie es anders geht, siehe Beck, Compper, Jaissle etc.
Wir Bremer sind doch die Geburt vom heranzüchten guter Nachwuchsspieler zu Top-Spielern, allerdings müsste da an mehr Dingen bei uns geschraubt werden, vielleicht brauchen wir einen neuen Scout?
treten.
Noch son Spezialist. Du kannst doch nicht einfach einen der momentan noch zu den besseren gehört (hat schließlich nicht jeder aus unserer Truppe acht Buli-Buden und drei Vorlagen aufm Konto) rauswerfen, ohne für adäquaten Ersatz gesorgt zu haben.
treten geb' ich dir allerdings recht.Du, Diego ist einer wenigen in den Mannschaft der noch richtig Schotter abwirft, da Diego aber auch Probleme hat seine Leistungen konstant zu erbringen und in letzter Zeit immer nur durch Negativschlagzeilen auffällt, denke ich es wäre an der Zeit das Diego und Werder Bremen getrennte Wege gehen!
Einen Namen kann ich dir nicht nennen, aber einen Mittelfeld-Allrounder einstellen, der Raute spielen kann, vielleicht auch noch hungrig ist, um etwas zu reissen, und nicht nur leere halbherzige Versprechen abgibt, alles zu geben und dann durch dümmste Aktionen gesperrt zu werden!
Daß hier so viele Diego absägen wollen, schockiert mich ehrlich gesagt. Da sollten einige sich und ihre Motive mal hinterfragen.

P.S.
Was ich meinerseits nicht verstehen kann ist, dass man Vander und Baumann absägen will. Vander kann wohl am wenigsten an der aktuellen Situation und Baumann gehört einfach zum Verein dazu.
... oh Cäptn, mein Cäptn....
Ich bin froh, solange wir Diego noch in unseren Reihen haben.
Man sollte lieber bei Sanogo oder Tosic anfangen![]()