Japp. Fände ich klasse, wenn man das noch einführen könnte...Ach ja, schade das beim Zitieren die Ignore-Funktion nicht funktioniert![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Japp. Fände ich klasse, wenn man das noch einführen könnte...Ach ja, schade das beim Zitieren die Ignore-Funktion nicht funktioniert![]()
Dieser Thread ist ein tolles Beispiel für dieses überzogene Anspruchsdenken, von dem KA oft spricht.
Wenn hier gesagt wird, dass "die letzte Saison scheiße" gelaufen sei könnt' ich lachen.
Ich mein, wir sind Zweiter geworden Vizemeister, die zweitbeste Mannschaft Deutschlands. Wie kann man da von einer scheiß Saison sprechen? Wenn mir einer garantieren würde, dass Werder in den nächsten fünf Jahren immer unter den ersten Drei landet, dann nehm ich das mit Kusshand, selbst wenn in der CL höchstens das Achtelfinale drin sein soll. Und das mit Bremens bescheidenen Mitteln, das muss man sich immer vor Augen halten.

Ich verstehe die Hetze gegen Nicu21 irgendwie nicht. Was hat er denn gemacht? Ich habe noch keine Beleidigungen von ihm gelesen. Und das er der Meinung ist, dass Verstärkungen in der Spitze her sollten, kann ich gut verstehen. Letzte Saison war super, diese wird es wieder schwerer wenn sich nichts mehr tut. Bis jetzt ist unser Kader auf dem Papier schwächer als letztes Jahr, Konkurrenten haben sich verstärkt. Das kann gut gehen, weil wir Talente haben, die sich verbessern können, es kann aber auch genauso gut voll in die Hose gehen.
Gut, dass Spieler wie Hunt, Baumann etc. nur Durchschnitt sind, halte ich auch für Quatsch. Aber wenn das Ergebnis der Ignore Funktion ist, dass jeder Diskussionspartner mit einer anderen Meinung einfach ausgeblendet wird, bringt das dieses Forum auch nicht weiter.
Du bist ja auch ein Kritiker an der Personalpolitik, führst das meistens aber sachlich an.
Das seh ich bei Nicu nicht. Zudem postet er diese Meinung in fast jeden Thread, ob es nun gerade passt oder nicht.
Dann unterstellt er denn Leuten, daß sie seine Meinung nicht akzeptieren, im Gegenzug akzeptiert er es aber auch nicht, wenn jemand Sanogo toll findet.
Merkst du es?
Auf Grund dessen ,und aus den Erfahrungen des alten Forums, ist er bei mir nun auf "Ignore".
Ich wollte ihm diesmal eine Chance geben, aber innerhalb von 1-2 Tagen ging die gleiche Leier los, nur daß es nun nicht primär um Sanogo geht.
Andere Meinungen und Kritik sind ja ok, aber auch verständlich, daß man dann was dazu schreibt wenn man anderer Meinung ist, oder nicht?
Du sprichst mir aus der Seele...
Einige hier sind anscheinend nach wie vor felsenfest davon überzeugt, dass in Bremen grade das deutsche Pendant zum FC Barcelona heranwächst. Von diesem Gedanken sollte man sich dringend verabschieden. Was Werder in den letzten Jahren erreicht hat ist einfach nur genial, vor Allem, wenn man es mit dem Gegurke Ende der Neunziger Jahre vergleicht. Daran sollte sich der ein oder andere mal zurückerinnern, sofern er damals schon auf der Welt war.![]()