Lass das bloß nicht den Feuerlöscher-Uli hören.In der NFL gibts mehr Chancengleichheit,deshalb auch viel mehr unterschiedliche Superbowlgewinner.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lass das bloß nicht den Feuerlöscher-Uli hören.In der NFL gibts mehr Chancengleichheit,deshalb auch viel mehr unterschiedliche Superbowlgewinner.

Wenn ich 1 und 1 zusammenzähle, komm ich zu dem Schluss, dass er noch immer zu teuer ist.Wenn ich da 1 und 1 zusammenzähle kann ich mir gut vorstellen, dass er bald hier auf der Matte steht.
Richtig..Auch 8 Millionen sind für Werder sehr viel Geld und nach dem 10 Mille Deal im Mbangula letztes Jahr ist man sicher vorsichtig.Wenn ich 1 und 1 zusammenzähle, komm ich zu dem Schluss, dass er noch immer zu teuer ist.
Eben. 9 Mio. klingt anders als mindestens 2x Mio, oder?Sowas kommt häufig vor. Topvereine kaufen (noch unbekannte) Talente und hoffen, dass die was werden.
Siehe z.B. Kennet Eichhorn. 17 Jahre alt, Leverkusen kauft ihn für 9 Millionen Euro (bei einem MW von 20 Millionen Euro) von Hertha. Spielt Hertha International? Ich glaube nicht.
Auch der BVB ist an einem Talent aus Mexiko dran (17 Jahre alt).
Bei 5 Mios wäre er auch ein Eichhörnchen gewesen.Übrigens auch noch kolportierte 10 Mio. Handgeld bei Eichhorn.![]()
Aber ein dickes.Bei 5 Mios wäre er auch ein Eichhörnchen gewesen.