Aktuelle Transferpolitik

Tja, es wird wohl nichts mehr passieren. Bitter! Im defensiven Mittelfeld hätte ich nicht zwangsläufig Bedarf gesehen, weil wir auch noch einen Peter Niemeyer haben, der am Angang der Vorbereitung nahe an der ersten Elf war, und auch ein Daniel Jensen irgendwann wieder genesen sein wird, aber dass man auf den AV-Positionen nichts mehr gemacht hat, finde ich einfach nur enttäuschend. Nachdem Harnik weg ist, den man angeblich zum AV umfunktioniert hatte, stehen jetzt nur noch zwei Außenverteidiger im Kader, die zudem alles andere als unumstritten sind. :mad:

sehe ich auch so! volle zustimmung!

Das einzigste gut daran ist wenn keiner mehr kommen sollte, das wenn wir mal Personal Not haben nun mal auf U23 Spieler gesetzt werden kann. Nicht das die wieder abhauen wie wie der Herr D. nach Nürnberg ;)

Weil Andersen Amateur ist und einfach zu schlecht ist für die Bundesliga. Der kann nicht ansatzweiße auf Boenisch Druck ausüben. Und klar, Andersen kann man mit Jansen oder Aogo vergleichen :stirn: Ein neuer LV hätte so viel mehr Möglichkeiten gebracht.

Natürlich, Werder-Amateure waren Eilts, Bode, Frings, Rolfes, Schulz, Valdez, Borowski,.. usw. usf. auch, und klar - alle durchweg zu schlecht für die Bundesliga........

Wie einige immer schon vorher wissen, dass es keiner der Jungs schaffen wird, ist schon erstaunlich (Bargfrede auch nicht?)....
Dann kann die Zweite zu.......

<---- :p

Wollte mir erst n Hunt, Vranjes, Tziolis- Ava basteln um als Zielscheibe für gefrustete Fans zu fungieren, die an mir ihre Wut rauslassen können. ;)

Natürlich, Werder-Amateure waren Eilts, Bode, Frings, Rolfes, Schulz, Valdez, Borowski,.. usw. usf. auch, und klar - alle durchweg zu schlecht für die Bundesliga........

Wie einige immer schon vorher wissen, dass es keiner der Jungs schaffen wird, ist schon erstaunlich (Bargfrede auch nicht?)....
Dann kann die Zweite zu.......

Andersen hat noch nicht einmal in der Bundesliga gespielt, warum wohl? Wir brauchen eine Konkurrenzsituation, und dafür ist Andersen nicht der richtige immoment! Dein Beispiel mit Eilts, Bode usw ist natürlich völlig daneben!

Quelle Weser-Kurier

http://www.weser-kurier.de/Artikel/...erder+beendet+seine+Transferaktivitaeten.html

"Wir werden nichts mehr machen", sagte Werder-Sportdirektor Klaus Allofs dem WESER-KURIER und beendete damit alle Spekulationen um mögliche Zugänge. Noch am Sonntag hatte Allofs am Rande des Hertha-Spiels mögliche Veränderungen in beide Richtungen nicht ausgeschlossen - allerdings nur, wenn die Rahmenbedingungen stimmen.

Wird wohl nichts mehr.... :rolleyes:

Wir brauchen trotzdem keinen mehr. Konkurrenzsituation ist überall vorhanden. In der Abwehr vielleicht nicht so stark, aber trotzdem. Zudem hat KA heute schon mehrmals gesagt, das es das war. Also auch kein Tziolis :D

Andersen hat noch nicht einmal in der Bundesliga gespielt, warum wohl? Wir brauchen eine Konkurrenzsituation, und dafür ist Andersen nicht der richtige immoment! Dein Beispiel mit Eilts, Bode usw ist natürlich völlig daneben!
Warum? Es ging nicht um Andersen allein, sondern um ein Beispiel und die zweite Reihe generell. Erstmal richtig lesen hilft manchmal.. Woher willst Du wissen, dass es keiner packt? Wo kam gerade Bargfrede her?
Das Beispiel galt Deinem Zusammenhang Amateur = zu schlecht für die Bundesliga.

17.25 Uhr: Wenn wir die Transferliste (13.34 Uhr) mal außen vor lassen, klingt das noch sehr spannend: Sollte John Arne Riise die Roma verlassen, wollen die Italiener laut "Gazzetta dello Sport" Liverpools Andrea Dossena als Ersatz verpflichten. Riise wurde zuletzt ja mit Werder in Verbindung gebracht...

Ich dachte es geht nix mehr????? also bitte ich geh abwaschen das wird mir zu heiss

Versteh die Aufregung hier nicht. KA hat doch von Anfang an gesagt, dass wir nur Neuverpflichtungen tätigen, falls Tosic oder Vranjes uns verlassen. Dieser Fall ist nicht eingetreten, ergo werden keine neuen Spieler verpflichtet.

Ich muss sagen das KA wirklich gute Spieler geholt hat. Trotzdem bin ich irgendwie enttäuscht, denn ich hatte wirklich gehofft das in der defensive etwas passiert, das ist soetwas von Notwendig.

Wir bräuchten normalerweise im DM und in der Verteidigung einen Spieler. Schade aber wenn die Bedingungen nicht stimmen kann man nichts machen dann kommt im Winter halt mehr.

Gruß PicoSchütz

spieler die bis 12 gemeldet werden, stehen heute noch drauf, spieler die danach gemeldet werden stehen erst morgen drauf, aber da sie noch gemeldet wurden reicht es, wenn sie symbolisch für eine sekunde drauf stehen...da die liste von heute 12-24 uhr aber erst morgen rauskommt, ist terroristisch noch was machbar.

Von welcher morgigen Liste sprichst Du? Soweit mir bekannt und soweit in Medien von der Liste die Rede geht, ist die aktuelle die letzte dieser Transferperiode.

Zitat von [SVW]Andi;604504:
Versteh die Aufregung hier nicht. KA hat doch von Anfang an gesagt, dass wir nur Neuverpflichtungen tätigen, falls Tosic oder Vranjes uns verlassen. Dieser Fall ist nicht eingetreten, ergo werden keine neuen Spieler verpflichtet.

Warum. :lol: Um 18:00 Uhr verlässt uns Vranjes und um 19:00 Uhr Tosic. Um 20:00 Uhr wird uns Fernando vorgestellt und um 21:00 Uhr wird der Vertrag mit Riise unterschrieben. Schei* auf die Transferliste der DFL. :D

Vielleicht kommt im Winter wieder einer. Da hat Werder schließlich immer was gemacht. Özil wurde auch im Januar verpflichtet.

Warum? Es ging nicht um Andersen allein, sondern um ein Beispiel und die zweite Reihe generell. Erstmal richtig lesen hilft manchmal.. Woher willst Du wissen, dass es keiner packt? Wo kam gerade Bargfrede her?
Das Beispiel galt Deinem Zusammenhang Amateur = zu schlecht für die Bundesliga.

Andersen ist immoment nicht gut genug, um eine Konkurrenzsituation zu schaffen, wie wir sie in drei Wettbewerben brauchen! Allg. Amateur = zu schlecht habe ich nie behauptet!

Also, ich finde es braucht niemand enttäuscht zu sein!

Werder hat mit Pizarro, Marin, Moreno und Borowski doch wirklich 4 klasse Spieler an die Weser geholt.
Dazu kommt mit Bargfrede ein echter Rohdiamant.

Natürlich hätte ich mich auch über einen John Arne Riise gefreut,
auf der anderen Seite darf man aber nicht vergessen,
dass KA im Doppelpass gesagt hat, Boenisch muss jetzt spielen und darf auch Fehler machen.

Also Leute... Vertraut unserem Personal...:beer:

In ein paar Wochen kann der Uli uns mit dem Fernglas suchen...:lol:

So nun noch mal eine Erklärung der Transferliste ...hoffe das stimmt jetzt so:

Die Transferliste der Deutschen Fußball Liga

Frankfurt/Main - Die Transferliste ist eine Einrichtung des Ligaverbandes der Deutschen Fußball Liga (DFL) zur Offenlegung der Vereinswechsel.

Auf ihr erscheinen während der beiden vom Weltverband FIFA festgelegten Transferperioden im Sommer und Winter alle Spieler, die von einem Verein abgegeben werden können. Die Liste ist aber keine Transferübersicht. Sie gilt nur für Deutschland.

Wer nicht auf der Liste erscheint, kann den Verein nicht wechseln. Sie dient daher vor allem kurz vor dem Ende der jeweiligen Transferperiode als Anhaltspunkt für mögliche personelle Veränderungen bei den Bundesligisten. So fehlten auf der deutschen Abschlussliste der Transferperiode I die Namen prominenter Spieler wie Rafinha (Schalke 04) oder Miroslav Klose (Bayern München), die zuvor mit einem möglichen Vereinswechsel in Verbindung gebracht worden waren.

Dagegen können vertragslose Profis das ganze Jahr über verpflichtet werden. Außerdem können Spieler aus Ländern in denen der Saisonkalender nicht mit dem der FIFA harmonisiert ist, auch außerhalb der Transferperioden wechseln. Zu diesen Ausnahmen gehören unter anderem Russland und Norwegen.

( Meine offene Frage: Was ist wenn ein Spieler seinen Vertrag auflöst nach Ende der Transferperiode ?? kann er dann einfach so verpflichtet werden als vertragsloser Spieler ?? )

So nun noch mal eine Erklärung der Transferliste ...hoffe das stimmt jetzt so:

Die Transferliste der Deutschen Fußball Liga

Frankfurt/Main - Die Transferliste ist eine Einrichtung des Ligaverbandes der Deutschen Fußball Liga (DFL) zur Offenlegung der Vereinswechsel.

Auf ihr erscheinen während der beiden vom Weltverband FIFA festgelegten Transferperioden im Sommer und Winter alle Spieler, die von einem Verein abgegeben werden können. Die Liste ist aber keine Transferübersicht. Sie gilt nur für Deutschland.

Wer nicht auf der Liste erscheint, kann den Verein nicht wechseln. Sie dient daher vor allem kurz vor dem Ende der jeweiligen Transferperiode als Anhaltspunkt für mögliche personelle Veränderungen bei den Bundesligisten. So fehlten auf der deutschen Abschlussliste der Transferperiode I die Namen prominenter Spieler wie Rafinha (Schalke 04) oder Miroslav Klose (Bayern München), die zuvor mit einem möglichen Vereinswechsel in Verbindung gebracht worden waren.

Dagegen können vertragslose Profis das ganze Jahr über verpflichtet werden. Außerdem können Spieler aus Ländern in denen der Saisonkalender nicht mit dem der FIFA harmonisiert ist, auch außerhalb der Transferperioden wechseln. Zu diesen Ausnahmen gehören unter anderem Russland und Norwegen.

( Meine offene Frage: Was ist wenn ein Spieler seinen Vertrag auflöst nach Ende der Transferperiode ?? kann er dann einfach so Verpflichtet werden als vertragsloser Spieler ?? )

Die Frage war vorhin schon einmal. Glaube aber nicht das das möglich ist. Sonst würden ja andauernd irgendwelche unzufriedene Spieler unter der Saison ihren Vertrag auflösen und wechseln. Das wäre ja ein Chaos.

Also, ich finde es braucht niemand enttäuscht zu sein!

Werder hat mit Pizarro, Marin, Moreno und Borowski doch wirklich 4 klasse Spieler an die Weser geholt.

Aber wie jedes Jahr nur nicht für die Positionen, die dringend neu besetzt hätten werden müssen: kein DM, kein AV... zudem auf den Ladenhütern Vranjes und Tosic sitzen geblieben (wenn's stimmt nicht einmal auf die Transferliste gesetzt)...
Starke Leistung? In meinen Augen nicht wirklich!

Back