Aktuelle Transferpolitik

Zitat von Kreiszeitung:
Werder geht indes schon einmal auf Nummer sicher. Vranjes und Tosic werden heute Morgen auf die Transferliste gesetzt, um sich die Option eines Verkaufs bis Mitternacht zu erhalten.

Schon allein wegen dem hier ist die Liste nicht die endgültige....

Nochmal, die Spieler und Vereine müssen bis 12.00 ihre Anträge bei der DFL abgegeben haben, sie müssen aber noch nicht unbedingt draufstehen:)

Hoffnung besteht noch....

War zuerst auch etwas geschockt, aber wie gesagt, als Vranjes Ersatz hätte ich ihn gerne. Im DM hat er auf jeden Fall schon gute Spiele gemacht. Könnte ihn mir eigentlich ganz gut neben Frings vorstellen!
So'n Blödsinn, der macht doch kein Spiel, wenn Borowski oder Frings nicht ausfallen. Und selbst dann muss er zusehen, daß er sich gegen Niemeyer durchsetzen kann.

Geldverschwendung, mehr nicht. Da können wir lieber noch shcnell den Kringe holen.

Richtig. Tziolis muss im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden. Wie gesagt: Ich wäre mit Tziolis gar nicht mal unzufrieden.

puh, das wird mir grad alles zu viel. stellen die da ne unvollständige liste rein? ich kann nich mehr ich brech zusammen...und ich hatte mir doch noch so viel erwartet :lol:

bezüglich potenzieller Neuzugänge wurde Klaus Allofs vom Kicker in seiner Papierausgabe wie folgt zitiert:

Dass noch eine Neuerwerbung verpflichtet wird, hält Allofs "für sehr unwahrscheinlich".

Evtl. interessant, da ich davon bisher nirgends gelesen hatte.

wenn tziolis für vranjes kommt ist es gut so. sein potential konnte eigentlich auch ein blinder erkennen. platzt einmal der knoten zb bei fernschüssen, gehts ab.

Mal ehrlich, Tziolis seine Vorteile sind ein sicheres Passspiel, ein Harter und genauer Schuss und hohe Laufbereitschaft. Auf der RM Position sind Gute Flanken gefragter Tziolis spielt die Flachen Pässe richtig gut. Seine Qualitäten passen optimal ins DM konzept.
Vranjes schafft es ja nicht mal auf die Bank wenn da noch ein platz frei wäre. Wenn werder Alex wieder im RM einsätzen will ist er zu schlecht, im DM ist er gut genug.

Vielleicht war es ja auch so geplant das man Juri abgibt und Tziolis seinen Platz ein nimmt, wer weiß das schon denn wie schon gesagt das Problem is das man Juri und Tosic nich los würd und das wir für beide nich die dickenKracher bekommen is doch auch klar.

Schon allein wegen dem hier ist die Liste nicht die endgültige....

Nochmal, die Spieler und Vereine müssen bis 12.00 ihre Anträge bei der DFL abgegeben haben, sie müssen aber noch nicht unbedingt draufstehen:)

Hoffnung besteht noch....

richtig.....die Transferliste 71 ist nicht die letzte....die haben bestimmt besseres und wichtigeres zu tun als alle Änderungen sofort der Öffentlichkeit zu präsentieren.
Ich tippe mal die Liste ist min. 12 Stunden "alt"

Vranjes und Tosic müssen nicht auf der deutschen Transferliste erscheinen, um zu einem ausländischen Verein zu wechseln.

Wenn z.B. Vranjes heute noch nach Frankreich wechselt, wird er auf der Transferliste des französischen Fußballverbandes erscheinen.

Noch mal: Diese Transferliste ist die von heute und nur Spieler, die auf dieser Liste stehen, können noch bis Mitternacht unter Vertrag genommen werden. Es ist auch nicht möglich, einen Neuzugang jetzt noch nachzumelden.

Ist ja nicht weiter spektakulär. Eine Nummer 12 wird gegen die andere Nummer 12 getauscht. Der Effekt ist so ziemlich gegen Null....Vielleicht ist Tziolis kostengünstiger im Unterhalt :)

Noch mal: Diese Transferliste ist die von heute und nur Spieler, die auf dieser Liste stehen, können noch bis Mitternacht unter Vertrag genommen werden. Es ist auch nicht möglich, einen Neuzugang jetzt noch nachzumelden.

dann erkläre mal, wieso Piza z.B. letzten Sommer nie auf der Liste erschien und trotzdem zu uns wechselte ;-)

die Spieler müssen bis 12h der DFL gemeldet sein. das pdf ist nicht immer unbedingt gaaanz aktuell

Back