Aktuelle Transferpolitik

Ein Messi würde sicher 3 Plätze mehr einbringen ;)

Echt?
Zitat von PicoSchütz;602291:
weil Werder das System umgestellt hat und mit einer Spitze und zwei offensiven Mittelfeldspielern als hängende Spitzen spielt und da könnte dann Verstärkung kommen. So ähnlich wie bei Bayern und Robben.

Gruß PicoSchütz

Gerade dann wäre ja ein 10er ala vdV der größte Bldösinn.

So ein Blödsinn.:wall:
Wenn man jeden Beitrag bis ins kleinste Detail auseinander nimmt,kann man es immer so drehen wie man es verstehen möchte um dann Kritik äußern zu können.

Ich sage es nochmal,wenn jemand den Beitrag von mir nicht versteht,kann ich nichts dafür. So wie du es darstellst ist es auf keinen Fall von mir gemeint.

Lass es einfach... wenn du selbst nicht verstehst was du sagst... wirklich... lass es einfach.........

Lass es einfach... wenn du selbst nicht verstehst was du sagst... wirklich... lass es einfach.........

:rolleyes: ich verstehe wohl am Besten was ich sage. Du kannst das wohl kaum beurteilen,da du mich nicht kennst. Du kannst gerne deine Meinung schreiben und mußt anderen Usern ja nicht zustimmen.
Trotzdem solltest du es akzeptieren,wenn dir jemand sagt,dass du falsch liegst.Und das tust du nun mal mit deiner Aussage zu meinem Beitrag.
Hör einfach auf etwas zu behaupten was nicht der Wahrheit entspricht.

:rolleyes: ich verstehe wohl am Besten was ich sage.

Sehe ich hier Anfänge des Größenwahns?

Du hast Kommunikation weder erfunden noch bist du in einer Position festzulegen was welches Wort bedeutet. Wenn du in deiner eigenen Welt bist, in der Worte offensichtlich eine andere Bedeutung haben als auf dem Rest des Planeten, dann bleib in ihr und fühle dich dort wohl... aber komm nicht zu mir und wirf mir vor das ich deine Private Sprache nicht anstelle der normalen Sprache Spreche.

Und das schreibt dir jemand der Attestierter Legastheniker ist, sollte dir eventuell zu denken geben.....

Du verstehst, was du sagen möchtest. Das its aber nicht immer gleich dem, was du sagst. Ich muss hier Radon zustimmen, du scheinst nicht bemerkt zu haben, was deine Aussagen ausdrücken. Scheinbar wolltest du das nämlich nicht ausdrücken, was du gesagt hast.

Es kommt halt immer darauf an was man aus einem Beitrag lesen will.Mein Beitrag ist da ein gutes Beispiel. Jeder User versteht einen anderen Beitrag immer so,wie er es hören will um z.B. Kritik zu äußern,den User als unwissend dazustellen,usw...

Man braucht doch nur mal die aktuellen Diskussionen zum Thema Interview mit KA oder TS von heute zu nehmen. Da gehen die Meinungen so weit auseinander.Manche User haben die Aussagen so verstanden,dass noch jemand kommt.Für andere brachten die Aussagen keine neuen Erkenntnisse.

Also lassen wir diese unnötige Diskussion doch einfach sein.Wir sind nicht der selben Meinung und müssen das auch nicht sein. Ihr habt meinen Beitrag falsch verstanden und ich habe euch darauf hingewiesen.Das muss dann auch mal akzeptiert werden und gut ist.

In diesem Sinne :beer:

Ernstgemeint war die Frage beileibe nicht.
Kenne aber genug Leute, die die Frage mit Ja beantworten würden, daher wollte icgh es mal in den raum werfen. Tschuldigung.

Kein Problem. War nur etwas verwirrt :)

Glaubt jetzt eigentlich noch überhaupt jemand an einen Transfer???

An einen "Kracher" ala Riise habe ich eh nie geglaubt. Wenn kann ich nur noch an eine Ergänzung in der Größenordnung Tziolis glauben.

Trotz des Sieges heute hätte ich gern noch ein DM oder ähnliches. Defensiv sah das Heute auch nicht ganz optimal aus ;)

Übersetze das in etwas das Sinn ergibt. Denn für mich (und offensichtlich auch viele andere hier) steht dort sehr eindeutig das Werder den die Verpflichtung oder nicht Verpflichtung eines Spieler von dem Ergebnis eines Spiels abhängig macht. Und das macht garantiert keinen Sinn.

Damit du wieder etwas falsch verstehst und behauptest?
Ich merke schon,eine Diskussion mit dir führt zu keinem Ende. Ich habe bereits mehrmals geschrieben das ihr das falsch verstanden habt.Und wenn du 3 User als viel bezeichnest...ok....
Für mich ist das Thema jetzt beendet.Du kannst gerne nochmal eine Antwort schreiben da du ja anscheinend immer das letzte Wort haben musst. Versuch aber bitte meine Aussage zu akzeptieren und schlag nicht wieder mit deinen Aussagen unter die Gürtellinie. Auf das Niveau laß ich mich nicht ein.

Sag mal @Hurricane

Wie kann man nach einem Werder Sieg so verbissen diskutieren ???:mad:

Ich meine jeder hat seine Ansicht, aber jedesmal trotziges Kind spielen nur weil Dr. Radon immer was anderes sagt ist doch albern, oder ?:(

Trink ein Kühles und freu dich über das 3:2 von Werder und gut ist :rolleyes:

Uiuiui, in 14 Stunden endet das Transferfenster, dann wissen wir endlich Bescheid!

Leider kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass noch jemand Neues vorgestellt wird (innerlich hoffe ich aber auf einen Überraschungs-Transfer, irgendein Spieler, mit dem niemand rechnet - träum). :beer:

Uiuiui, in 14 Stunden endet das Transferfenster, dann wissen wir endlich Bescheid!

Leider kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass noch jemand Neues vorgestellt wird (innerlich hoffe ich aber auf einen Überraschungs-Transfer, irgendein Spieler, mit dem niemand rechnet - träum). :beer:

Das siehst Du etwas falsch. Es sind noch 25,5 Stunden. Morgen Nacht um 23:59:59 Uhr ist schluss

ich hoffe mal, werder präsentiert noch einen DM. falls der lutscher mal mehr als eine partie aussetzen muss, würde ganz schön die bude brennen. zumal jensen - wie es sich hier liesst, noch länger ausfällt.

hier mal ein beitrag von transfermarkt.de

"Laut Allofs gerade auf Sky ist man noch an einem Spieler sehr stark interessiert und grinste dabei ziemlich vor sich hin (ungefährer O-Ton: Wir haben noch jemanden in der hinterhand, aber die Rahmenbedingungen müssen stimmen). Ich gehe sehr stark davon aus, dass es sich hierbei um Fernando handelt"

:applaus: schnapp zu klausi :applaus:

Wäre echt nice, wenn Fernando oder Riise noch kommt und Vranjes und Tosic noch abgegeben werden. Dann ziehe ich den Hut Herr Allofs ;)

Das siehst Du etwas falsch. Es sind noch 25,5 Stunden. Morgen Nacht um 23:59:59 Uhr ist schluss

Oh! Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass die Namen bis zum 31.08., 12.00 Uhr auf der DFL-Liste erscheinen müssen. Die Vereine haben dann noch bis 24.00 Uhr Zeit, Unterlagen u.ä. nachzureichen. Demnach müsste man schon bis 12.00 Uhr grundsätzlich von den Transfers wissen. Vielleicht liege ich aber auch falsch?!

@billex: Fernando wäre zum Beispiel so ein Traum! ;)

Back