A
andrewerderfan
Guest
Unfassbar der zweite Bundesliga Stürmer auf der Liste ist tatsächlich Gregoritsch.Ich gebe es auf . Ich gehe baden. Wie kann man von Anfangs 10 Sturmkandidaten auf drei runterbrechen und Gregoritsch dabei haben. Quelle Sport de . Ich bin fassungslosFrage 1 Wieso passt Silva bestens in das System Horst ? Frage 2 Welches Preis Leistungsverhältnis meinst du ? Silva ist nur noch 4 Millionen Wert . Leipzig ruft derzeit 2- 3 Millionen noch auf und er verdient in Leipzig 7 Millionen im Jahr (auf wie viel Abstriche ist er denn bereit?) .Deman verkaufen? (der hat das System Horst schon gespielt ) Wöber ist gesetzt als gelernter Innenverteidiger auf links?Salifou verkaufen? Der ist gerade die wichtigste Person um Mbangula hier es so schön wie möglich zu machen und ihn schnell zu integrieren.Malatini wieder auf außen verschenken? Ich hoffe nur du hast Recht mit allen deinen Denkspielen und es wird alles gut . Anbei angeblich hat Werder drei Stürmer auserkoren wobei Silva die Nummer 1 ist ein zweiter Kandidat kommt auch aus der Bundesliga. Wenn ich Jetzt raten müsste wären es bestimmt Königsdörfer oder Gregoritsch (hoffe nicht aber bei meinem Glück).Wind kann ich mir nicht vorstellen,denn den habe ich hier mal vorgeschlagen und zu meiner Schande war der einzige Treffer den ich je gelandet habe hier, Weiser (danach kamen noch unzählige Vorschläge) also kannst du Wind auch in die Tonne kloppen. Nochmal zum mitschreiben,weder Königsdörfer noch Gregoritsch wurden explizit genannt.Es war nur die Rede davon das Werder eine Liste von drei Stürmern hat wo einer Silva ist und ein zweiter auch ein Bundesligastürmer ist, mehr nicht
Salifou verkaufen? Der ist gerade die wichtigste Person um Mbangula hier es so schön wie möglich zu machen und ihn schnell zu integrieren.Malatini wieder auf außen verschenken? Ich hoffe nur du hast Recht mit allen deinen Denkspielen und es wird alles gut . Anbei angeblich hat Werder drei Stürmer auserkoren wobei Silva die Nummer 1 ist ein zweiter Kandidat kommt auch aus der Bundesliga. Wenn ich Jetzt raten müsste wären es bestimmt Königsdörfer oder Gregoritsch (hoffe nicht aber bei meinem Glück).Wind kann ich mir nicht vorstellen,denn den habe ich hier mal vorgeschlagen und zu meiner Schande war der einzige Treffer den ich je gelandet habe hier, Weiser (danach kamen noch unzählige Vorschläge) also kannst du Wind auch in die Tonne kloppen. Nochmal zum mitschreiben,weder Königsdörfer noch Gregoritsch wurden explizit genannt.Es war nur die Rede davon das Werder eine Liste von drei Stürmern hat wo einer Silva ist und ein zweiter auch ein Bundesligastürmer ist, mehr nicht

o
. Wind , Kuipers, Embolo, Vallys, gehen alle ins letzte Vertragsjahr (da kann was gehen) , Lammers wäre auch einer der zwar bei Frankfurt nix gerissen hat aber ansonsten performt hat und und und