Möchte man Njinmah o. Topp abgeben?
Njin lieber gestern als heute.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Möchte man Njinmah o. Topp abgeben?
Ja,wäre nicht verkehrt gewesen ihn für 10 Mio nach Rom gehen zu lassen.Hinterher ist man immer schlauer.Njin lieber gestern als heute.
Und in der U-.. auch nicht.Schmid nach Italien und dafür Wanner?? In Heidenheim kein Stammspieler gewesen!
Und in der U-.. auch nicht.
Wird mir - Stand jetzt - etwas überschätzt. Bedeutet nicht, dass es noch kommen kann.
Bisher ist mir der Hype um ihn aber etwas zu groß.
...du weißt doch nur wer besser geeignet wäre... *pssssst* 

Persönlich liest man so viel von Gerüchten und Interessen an Spielern, die aber 1. sowieso nicht kommen und 2. viel zu teuer für uns geworden sind.
Der Wöber-Deal, Gott sei Dank leihe, ist soweit ok an sich, finde es aber extrem schade, dass man eben so Pieper und Malatini wieder jemand vor die Nase setzt.
Natürlich brauchen wir noch einen weiteren IV, da uns ja zwei verlassen haben, ist aber dennoch nicht die wichtigste Position, wo es brennt. Die sind Sturm(zentrum), Schiene links und rechts, Offensives Mittelfeld. Ich hoffe sehr, dass Stage und Lynen bleiben, sonst wird diese Baustelle auch noch größer was Zentrale und Defensives Mittelfeld angeht.
ist ein Transfer der uns sofort weiter bringt
Gefühlt gibt es gar keine Talente in einem attraktiven Preisrahmen.
Etwas? 18 Mio Marktwert, ich Frage mich für was!Und in der U-.. auch nicht.
Wird mir - Stand jetzt - etwas überschätzt. Bedeutet nicht, dass es noch kommen kann.
Bisher ist mir der Hype um ihn aber etwas zu groß.
Die momentane Transferpolitik erinnert mich stark an die Ende 90er und vor allem an die 2000er und frühen 2010er. Da tätigte man sehr viele Mist-Transfers und "Juwelen" wurden immer rarer.
Persönlich liest man so viel von Gerüchten und Interessen an Spielern, die aber 1. sowieso nicht kommen und 2. viel zu teuer für uns geworden sind.
Ich hoffe sehr, dass es das Wunder um Kownacki gibt unter Steffen, sonst sehe ich persönlich einen nächsten "miesen" Transfer für den Sturm kurz vor Schluss wieder mal.
Des Weiteren sollte man schleunigst sich mit unserem offensiven Mittelfeld beschäftigen. Wenn Schmid gehen sollte, brauchen wir schon wieder zwei neue Spieler für den Bereich, da ja angeblich sowieso ein neuer OM kommen sollte. Auch die Schiene, wenn bspw. Agu geht, ist so dermaßen dünn.
Und was macht man? Man holt wohl teure Innenverteidiger. Zeigt einem Pieper quasi den Stinkefinger, der sich wieder reingekämpft hat und das mit Friedl + Stark zum Ende der Saison bockstark gespielt hat. Des Weiteren ist es ein weiterer "Let Down" für Malatini.
Der Wöber-Deal, Gott sei Dank leihe, ist soweit ok an sich, finde es aber extrem schade, dass man eben so Pieper und Malatini wieder jemand vor die Nase setzt.
Natürlich brauchen wir noch einen weiteren IV, da uns ja zwei verlassen haben, ist aber dennoch nicht die wichtigste Position, wo es brennt. Die sind Sturm(zentrum), Schiene links und rechts, Offensives Mittelfeld. Ich hoffe sehr, dass Stage und Lynen bleiben, sonst wird diese Baustelle auch noch größer was Zentrale und Defensives Mittelfeld angeht.
Ausgeträumt.Asllani verlängert in Hoffenheim bis 2029.Haltet mich für einen Träumer ,aber nachdem ich das Lächeln von Steffen gesehen habe als er die Aussage zu einer Verstärkung ganz vorne getätigt hat , bin ich mir sicher Aslani kommt (meine Meinung)
Bessere Perspektive hat er dort nicht.
Deine Glaskugel hätte ich gern. Ohne den fertigen Kader zu kennen oder wie wir spielen.Bremen wird mit hoher Wahrscheinlichkeit gegen den Abstieg spielen.
Deine Glaskugel hätte ich gern. Ohne den fertigen Kader zu kennen oder wie wir spielen.