Aktuelle Transferpolitik

Angeblich ist Werder an Noah Okafor dran.Jahns kennt ihn ja noch aus seiner Salzburg Zeit. Wäre wenn überhaupt ein Leihgeschäft . Weiß nicht genau wie ich das Gerücht einschätzen soll. Wäre klar eine Verstärkung für die Mannschaft aber eigentlich haben wir solch einen Spieler meiner Meinung nach.Sehr dribbelstark mit gutem Auge , kommt von links um dann in den Strafraum zu ziehen und mit seinem Rechten abzuziehen.Kein Stoß Stürmer.Abwarten

Wie kommt ihr eigentlich auf Selke? Das hat ein User hier im Nebensatz mal so reingeworfen und alle regen sich auf. Niemand hat die Absicht, einen Selke zu verpflichten.
Klar wurde der nur reingeworfen und es wurde eben diskutiert ob man das gut findet oder nicht.
Er ist ja auf dem Markt und hat Bremer Vergangenheit.
Aber im Grunde ist er zu alt und sein Gehalt zu hoch.

Angeblich ist Werder an Noah Okafor dran.Jahns kennt ihn ja noch aus seiner Salzburg Zeit. Wäre wenn überhaupt ein Leihgeschäft . Weiß nicht genau wie ich das Gerücht einschätzen soll. Wäre klar eine Verstärkung für die Mannschaft aber eigentlich haben wir solch einen Spieler meiner Meinung nach.Sehr dribbelstark mit gutem Auge , kommt von links um dann in den Strafraum zu ziehen und mit seinem Rechten abzuziehen.Kein Stoß Stürmer.Abwarten
Kann mir nicht vorstellen daß wir den leihen können.Istanbul wohl dran und vorallem Leipzig ( die ihn wohl vor einem Jahr kaufen wollten ).Wenn die Kohle auf den Tisch packen ,sind wir eh raus.

Nochmal zum Spieler Okafor. Wenn wir Spieler für uns entwickeln wollen und dann später für höhere Ablöse verkaufen wollen, dann sollten die Zugänge keine Leihspieler sein. Ansonsten bilden wir nur für den Gegner aus und können uns dann den Spieler nicht mehr leisten. Eine Transferstrategie sieht anders aus. Gruß Franky

Back