A
andrewerderfan
Guest
Ja , schön das Du entspannt bist, wäre ich auch gerne, nur leider haben mir die letzten Transferperioden gezeigt das es alles andere als optimal gelaufen ist . Die Spieler die du aufzählst, werden wahrscheinlich durch deinen Hotte 100 Prozent mehr Leistung bringen als in der Vorsaison (hoffen wir mal) trotzdem haben wir nur 4 Innenverteidiger wenn wir Pieper und Malatini zu Stark und Friedl zählen derzeit da einer noch Rechtsverteidiger spielen soll wären drei von vier genannten Verteidigern im wöchentlichen Einsatz (das bei der Verletzungsgefahr) Zusätzlich könnte man Opitz noch dazu zählen auf rechts und Deman und Agu auf links. Das ist in der Abwehr doch recht dünn und das ist noch nicht mal übertrieben gesagt. Mittelfeld bin ich auch entspannt wenn keiner geht und im Sturm nur mit Topp (noch sehr Jung) der das alles Schultern soll , kann ich mich nicht anfreunden.Also Baustellen sehe ich doch einigeWahrscheinlich wird diese Aussage auch noch folgen.
Weiß jemand etwas Genaueres, wie sich Deman so geschlagen hat? Laut Transfermarkt stand er immer in der Startelf und hatte 99 % der Spielminuten auf dem Platz gestanden.
Bei Salifou sind 75 % Startelfquote und 67 % Spielzeit hinterlegt.
Könnten die beiden tatsächlich passende Alternative für die Bank / Breite sein?
Bei Malatini und Topp bin ich sehr positiv gestimmt, dass sie Kandidaten für die S11 werden können.
Bei Alvero und Hansen-Aaroen hingegen bin ich mittlerweile skeptisch.
Und da ja auch noch junge Spieler aus dem Nachwuchs eingebaut werden und Chancen auf Spielzeit bekommen sollen, wird man denen die Möglichkeit nicht durch den Einkauf von Plan C - Z verbauen wollen, was in meinen Augen auch zu 100 % richtig ist.
Somit gehe ich von 1 bis max. 2 Neuzugängen auch, von denen man zu 100 % überzeugt ist. Auch dies macht in unserer finanziellen Lage absolut Sinn.
Ich bin aber auch keine Person, die jede Transferperiode x neue Spieler fordert, nur um neues "Spielzeug" zu erhalten und wenn dies dann nicht der Fall ist, alle Zuständigen als schlafend oder inkompetent bewertet.
Somit bin ich ganz entspannt und wartet erstmals ab, wie unser Hotte das Team einschätzt und wo er tatsächlichen Bedarf sieht.