Gegen was tauscht man einen Blondiner im BasarDucksch ist doch ein Blondiner. Den bekommen wir dort bestimmt lukrativ getauscht.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gegen was tauscht man einen Blondiner im BasarDucksch ist doch ein Blondiner. Den bekommen wir dort bestimmt lukrativ getauscht.![]()

Gegen ne komplette Erstligamannschaft hab ich so gedacht.Gegen was tauscht man einen Blondiner im Basar![]()

dann ist ihm auch nicht mehr zu helfen...Fellhauer wird es wohl nicht den zieht es nach Augsburg.
Ich würde ja ernsthaft nicht groß vor Beginn des Zillertal-Trainingslagers mit Zu- und Abgängen rechnen.
Am 7. geht die Vorbereitung los und dann hat Steffen zwei Wochen Training und zwei Testspiele Zeit und Gelegenheit sich die Mannschaft anzuschauen und den Spielern Perspektiven aufzuzeigen oder eben nicht.
Bis dahin sind viel zu viele Fragen offen, um eine Kaderplanung zu machen. Ohne Abgänge werden die meisten neuen Spieler im Kader wohl ohnehin Jungs aus U23 oder U19 sein.
Der Junge ist für unsere Verhältnisse viel zu teuer. Sehe da eigentlich nur zwei Möglichkeiten:Ja aber so´n Asslani mal eben als Appetitanreger zwischendurch wird jawohl drin sein.
Ich vermute, die zahlen einfach besser.dann ist ihm auch nicht mehr zu helfen...
Ja, so ist es.Darwich geht nach Stuttgart. Ibrahimovic nach Heidenheim, glaube damit sind wir die einzigen ohne Zugänge oder?
Stimmt alles, bei Woltemade sollte man nicht vergessen, dass keiner diese Entwicklung erwartet hätte! Der Fehler der gemacht worden ist, als er bei Steffen in Elversberg ( dritte Liga) Performert hat, hätte man versuchen sollen ihn ein längerfristigen Vertrag zu geben, wäre kein Risiko gewesen.Ja aber so´n Asslani mal eben als Appetitanreger zwischendurch wird jawohl drin sein. Den kennt ja der Horst nun auch. Nur damit sich alle beruhigen. Mal eben so´n Neuzugang präsentieren. Ich hab schon nen Puls wie so´n Colibri, weil hier keiner kommt. Sonst heb ich gleich ab ...
Und seit Alvero zählt auch nicht mehr der Satz ..." wir machen nichts vorschnell, nur um was zu machen " .... bei Alvero hatte man alle Zeit der Welt und sogar noch 4 Monate Probezeit. Ging auch nach hinten los.
Bei Woltemade hatte man wie lange Zeit sein Talent oder vielmehr Wert zu erkennen .. keine Ahnung 10 Jahre? Also die verkopfte ängstliche Nummer tut Werder gar nicht gut, auch wenn se das allen immer erzählen wollen.
Bedarf analysieren, auf einen Spieler festlegen und kaufen .... ist doch nicht so schwer ....
Stimmt alles, bei Woltemade sollte man nicht vergessen, dass keiner diese Entwicklung erwartet hätte! Der Fehler der gemacht worden ist, als er bei Steffen in Elversberg ( dritte Liga) Performert hat, hätte man versuchen sollen ihn ein längerfristigen Vertrag zu geben, wäre kein Risiko gewesen.
Hab ich diese Woche auch schon mal dran gedacht. Und die beiden waren ja jetzt nicht so drauf, als hätten sie den Job des Einwechselspielers nicht akzeptiert. Es kommt die Zeit der Verletzungen und Gelbsperren, gerade was die Verteidigung angeht, dann denken wir sicher auch nochmal dran.Jupp. In dem Zusammenhang, dass mglw gar keiner mehr kommt oder nur irgendwas mit Nachwuchs sehe ich es mittlerweile als richtig dumm an, Jung und Milos gehen gelassen zu haben. K

Vielleicht sogar bis zum Ende der HR. Wer weiß das schon?Vor Trainingsstart wird nix passieren.
Evtl auch sogar bis nach dem Trainingslager.
![]()
Irgendwie warte ich nur noch darauf, dass Fritze uns bald Deman, Malatini, Hansen-A., Alvero und Topp als Neuzugänge präsentiert.