War irgendwo zu lesen das Werder 2 Leute für die Defensive,1 x Mittelfeld und 1x Sturm sucht..
Aber das hängt sicher alles davon ab wer noch geht und zurückkehrt .
Hinten könnte Deman zurückkehren.
Im Mittelfeld sind zu viele Fragen.Geht Schmid oder Stage ? Kommt Skelly in die Spur ? Können sich Opitz,Aaroėn durchsetzen oder werden die verliehen ?
Im Sturm sind Njinmah,Grüll,Topp fest.
Ducksch ist offen.
Kownacki ist offen.
5 Leute wären wohl genug,3 zu wenig.
Denke erst wenn Steffen sich ein persönliches Bild gemacht hat werden Entscheidungen gefällt.
Glaube unser Kader wird erst spät stehen.
So lange keine Abgänge sind ist
noch alles ok. Aber wir kennen aus der Vergangenheit, dass auch oft erst nach dem Abgang reagiert wurde. Ich hoffe daraus hat man gelernt... Aber man weiß es nicht so genau.
Bei einer Systemumstellung auf LV- LIV - RIV - RV sollte allerdings nicht zu lange gewartet werden. Da sollten schneller mögliche Zugänge geholt werden, bevor wieder Spieler auf dem Markt fehlen. Oppie aus Bielefeld würde ich z.B. gut finden. Weiser würde ich nicht als RV planen, sondern MF und Agu könnte LM vielleicht auch besser aufgestellt sein als LV.
Im MF sind wir aktuell gut aufgestellt, wenn denn niemand geht. Und da fürchte ich, ist man auf Abgängen von Stage oder Schmid nicht drauf vorbereitet. Die Rückkehrer Deman, Salifou und Hansen-Aaronen sollten zügig angeschaut und alles weitere besprochen werden. Auch die anderen Spieler des erweiterten Stammkaders.
Sturm würde ich mit der Rückkehr von Kownacki schauen, aber schon relativ zeitnah entscheiden, ob man mit ihm al feste Größe plant oder nicht, zusammen mit Topp, Grüll, Njinmah und ggf. Ducksch. Auch hier, sollte einer gehen bitte sehr zügig einen Ersatz jeweils holen., ggf. Opitz mit anschauen?
Wenn ich höre, man will den Kader klein halten, frage ich mich wie man sportlich einen Schritt weiter kommen möchte. Das hört sich eher an, als wolle man kleinere Brötchen backen, was sich aktuell auch auf dem Transfermarkt zeigt. Wie gesagt, spätestens zum Zillertal sollte da schon deutlich mehr passiert sein und die offenen Punkte gelöst sein