Ja.Wen meinst du mit dem einem Spieler.Köhn ?
Werder wartet ab, liegt wohl dran wir suchen A Spieler...für B reicht es dann nicht, am Ende kommt ein C und 2xD.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja.Wen meinst du mit dem einem Spieler.Köhn ?

Der eine hat vor Wochen schon in Köln angekündigt nach Zagreb zu wechseln.Läuft doch, keiner will.![]()
Zuletzt ging es nach dem Anstieg doch sportlich nur bergauf: mit zB Woltemade oder Stage kam man Spielern unterschiedlichen Alters eine Weiterentwicklung attestieren, die uns durchaus für Spieler interessant macht. Mit der Verpflichtung von Steffen und dem Ausleihestop von Opitz und Alvero ist die Richtung der stärkeren Einbindung von Talenten sichtbar. Daher kann ich deine Gedanken nicht ganz so teilen.Ich glaube der SVW ist schon etwas länger keine interessante Adresse mehr für Spieler [...]lch hoffe sie haben einen Plan und wissen was sie tun.
dann kam der Abstieg und seit uns Ole Werner wieder nach oben gebracht hat, läuft es auch nicht gerade zufrieden stellend.
Otto Rehagel hat es in anderer Reihenfolge hinbekommen. Insofern ...Was ist das für eine bescheuerte Aussage? Womit wäre man denn zufrieden gewesen nach dem Aufstieg? Im 2. Jahr Champions League und im 3. Jahr die Meisterschaft, oder lässt du dich hier einfach nur von der allgemeinen Undankbarkeit Ole Werner gegenüber hier im Forum anstecken, seit er seine Nicht-Verlämgerung angekündigt hat?
Der Rest des Beitrages trifft es auf den Kopf.

. Damit hätte Köln und Hamburg nen stärkeren Sturm als Werder (meine Meinung) wenn der Transfer so kommt. Ich weiß die Transferperiode ist noch lang , aber positiv kann ich bis jetzt nur erwähnen das die Frauenmannschaft sich ordentlich verstärkt hat
Immerhin. Das reicht doch, zumal Werder mit seiner Herrenmannschaft ohnehin erst frühestens in 5 Jahren international spielen will. Werder muss zudem 7,5 Millionen netto (!) an Transferüberschuss erzielen, so dass Leistungsträger verkauft werden müssen. Ob man die dann ersetzt oder nur bis zum Winter abwartet, werden wir sehen.Kein Verkauf, angeblich Absagen von Spielern die man verpflichten wollte und jetzt noch das Gerücht das Köln sich mit Ducksch beschäftigt.. Damit hätte Köln und Hamburg nen stärkeren Sturm als Werder (meine Meinung) wenn der Transfer so kommt. Ich weiß die Transferperiode ist noch lang , aber positiv kann ich bis jetzt nur erwähnen das die Frauenmannschaft sich ordentlich verstärkt hat
![]()
das Gerücht das Köln sich mit Ducksch beschäftigt.
Damit hätte Köln und Hamburg nen stärkeren Sturm als Werder (meine Meinung)
Das Gerücht vom Express?Kein Verkauf, angeblich Absagen von Spielern die man verpflichten wollte und jetzt noch das Gerücht das Köln sich mit Ducksch beschäftigt.. Damit hätte Köln und Hamburg nen stärkeren Sturm als Werder (meine Meinung) wenn der Transfer so kommt. Ich weiß die Transferperiode ist noch lang , aber positiv kann ich bis jetzt nur erwähnen das die Frauenmannschaft sich ordentlich verstärkt hat
![]()

Werder muss zudem 7,5 Millionen netto (!) an Transferüberschuss erzielen
Es wurde hier schon mehrfach von unterschiedlichen Foristen beschrieben, dass dem nicht(!) so ist.
Otto Rehagel hat es in anderer Reihenfolge hinbekommen. Insofern ...![]()
Das kein Transferüberschuss erzielt werden muss, hab ich so noch nicht gehört/gelesen.
Zuletzt ging es nach dem Anstieg doch sportlich nur bergauf: mit zB Woltemade oder Stage kam man Spielern unterschiedlichen Alters eine Weiterentwicklung attestieren, die uns durchaus für Spieler interessant macht. Mit der Verpflichtung von Steffen und dem Ausleihestop von Opitz und Alvero ist die Richtung der stärkeren Einbindung von Talenten sichtbar. Daher kann ich deine Gedanken nicht ganz so teilen.
Es darf sich aber mal gerne ein wenig mehr Dynamik bei den Spielertransfers entwickeln: was ist mit Duksch? Und wieso Köhn bei einem 4-2-3-1? Wieviel gibt's für Werner oder gar nichts?
Der eine hat vor Wochen schon in Köln angekündigt nach Zagreb zu wechseln.
( deswegen hab ich mich über Gerüchte gewundert ).
Kenny hab ich ehrlicherweise nicht verfolgt.
Philippe hatte ein gutes Jahr in Braunschweig,ob er sich in der BL durchsetzt ? Außerdem haben wir mit Njinmah und Grüll zwei Leute die auch auf der Position spielen..