Aber auch nur quantitativ und eben nicht qualitativ. Topp ist ein vielversprechendes Talent, mehr aber nicht. Niemand weiß, ob er nicht den Weg eines Jojo Eggestein oder Fiete Arp nimmt. Beide hoch veranlagt, beide Toptalente, und spielen jetzt bei Pauli und Kiel ohne Aussicht auf eine Superkarriere. Topp ist eine (halbwegs gute) Wette auf die Zukunft, mehr nicht. Burke kann jetzt nicht dein Ernst sein. Eigentlich schon aussortiert, mit einem Jokertor gegen Kiel und sonst nicht viel (reimt sich, trotzdem nicht gut). Meine Meinung zu Ducksch ist bekannt, den würde ich auch immer spielen lassen, Topscorer der letzten Jahre. Immer ein paar Spiele im Tief, um dann wieder ein Sahnespiel hinzulegen oder mit dem Assist oder Tor ein Spiel zu entscheiden, obwohl er sonst nur meckernd über den Platz geschlurcht ist. Njinmah zu oft verletzt, immer noch zu wenig mannschaftsdienlich und zu torungefährlich. Grüll hat ein wirklich gutes Spiel in der gesamten HR (zufällig das Letzte gegen Union, das dann immer im Kopf bleibt)gemacht und es ist alles andere als klar, ob er nachhaltig liefert. Quantitativ magst du ja Recht haben, in Zahlen sind die Scorer unserer Stürmer mehr als armselig (Ausnahme Ducksch, der viel vorbereitet) und ich bin mehr als froh, dass Stage so derart torgefährlich geworden ist und deutlich mehr liefert als unser „Prinzip Hoffnung“- Sturm.