dafür müsste er halt mal spielenTja mal schauen ob er sich gut entwickelt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dafür müsste er halt mal spielenTja mal schauen ob er sich gut entwickelt.
Hat er doch.dafür müsste er halt mal spielen

nich mich ärgern

Werder kann nur verpflichten, wenn sie verkaufen. Das wird von Werder ganz offen seit Wochen, Monaten und Jahren kommuniziert, nur wollen das viele Werderfans nicht wahrhaben. Die Investorengelder werden sie für das EK und zB Neubau NLZ brauchen. 2026 Fananleihe muss abgelöst werden usw. usf.Bin gespannt was und ob da noch was kommt
Beim Investorengeld stimmt das nicht. Niemeyer hat schon bestätigt, dass es halt NUR 40 Mio. sind und man die nicht komplett für 2-3 Spieler raushaut, sondern für Verlängerungen von Leistungsträgern wie Weiser oder ganz spezielle Spieler, von denen man zu 100 Prozent überzeugt ist. Macht ja auch Sinn. Sonst 2 Talente für jeweils 20 Millionen holen und weg is das Geld. Und dann floppen die.Werder kann nur verpflichten, wenn sie verkaufen. Das wird von Werder ganz offen seit Wochen, Monaten und Jahren kommuniziert, nur wollen das viele Werderfans nicht wahrhaben. Die Investorengelder werden sie für das EK und zB Neubau NLZ brauchen. 2026 Fananleihe muss abgelöst werden usw. usf.
Abgänge wird es noch geben, denn die Namen sind bekannt. MD wird bleiben, weil ihn augenscheinlich Keiner will. Spieler wie Schmid oder Friedl (warum nicht nach Stuttgart denn die brauchen einen gestanden IV?) würde ich nicht abgeben. Würde mich persönlich sehr wundern, wenn noch Jemand käme?
Wir sind uns ja einig. Nur zweifele ich deren Statements an. Letztes Jahr um die gleiche Zeit war deren Narrativ, dass sie auch ohne Verkauf absolut handlungsfähig seien. Ausgangslage war = negatives Eigenkapital, dadurch drohender Punktabzug 2023. NF musste sehr wohl verkauft werden, um das Szenario abzuwenden und am Ende Leihspieler ohne KO, mehr ging nicht. Jetzt hören wir die gleichen Aussagen. Wir kennen die genauen Zahlen nicht und welche Gelder wofür verwendet werden sollen. Sie haben 2 Monate zugeschaut, ihre Transfers vollzogen und warten jetzt noch auf Abgänge.Beim Investorengeld stimmt das nicht. Niemeyer hat schon bestätigt, dass es halt NUR 40 Mio. sind und man die nicht komplett für 2-3 Spieler raushaut, sondern für Verlängerungen von Leistungsträgern wie Weiser oder ganz spezielle Spieler, von denen man zu 100 Prozent überzeugt ist. Macht ja auch Sinn. Sonst 2 Talente für jeweils 20 Millionen holen und weg is das Geld. Und dann floppen die.
Ich vermute, dass es diesen Sommer zwar nicht um Punktabzug geht oder so, sondern darum, dass man aus den vergangenen Jahren gelernt hat, dass es auch so reicht und man mit der gleichen Taktik massiv Geld einsparen kann.Wir sind uns ja einig. Nur zweifele ich deren Statements an. Letztes Jahr um die gleiche Zeit war deren Narrativ, dass sie auch ohne Verkauf absolut handlungsfähig seien. Ausgangslage war = negatives Eigenkapital, dadurch drohender Punktabzug 2023. NF musste sehr wohl verkauft werden, um das Szenario abzuwenden und am Ende Leihspieler ohne KO, mehr ging nicht. Jetzt hören wir die gleichen Aussagen. Wir kennen die genauen Zahlen nicht und welche Gelder wofür verwendet werden sollen. Sie haben 2 Monate zugeschaut, ihre Transfers vollzogen und warten jetzt noch auf Abgänge.
Werder kann nur verpflichten, wenn sie verkaufen. Das wird von Werder ganz offen seit Wochen, Monaten und Jahren kommuniziert, nur wollen das viele Werderfans nicht wahrhaben.
Ich vermute, dass es diesen Sommer zwar nicht um Punktabzug geht oder so, sondern darum, dass man aus den vergangenen Jahren gelernt hat, dass es auch so reicht und man mit der gleichen Taktik massiv Geld einsparen kann.
Ob das jetzt schlau ist, sei mal dahingestellt.
Ein Forum reicht mir ,falls es dich beruhigt und im Worum gucke ich gar nicht vorbei.Viele Spieler, die hier von @andrewerderfan vorgeschlagen werden, geistern auch im worum rum..Vielleicht ist er da unter einem anderen Namen, der die vorschlägt unterwegs, keine Ahnung, ansonsten greift er die einfach auch nur da auf..Stejn, Groenbaek und Nanasi alles Spieler, die nicht so ultra unbekannt sind, wenn man sich ein bisschen durch Foren liest...Alles Spieler die diversen Vereinen bekannt sind und die in weniger starken Ligen auf sich aufmerksam machen..Ablösesumme 10 Mio plus..Selbst wenn Werder so eine Ablöse zahlen könnte, ist da noch kein Gehalt drin uns b auch keine Garantie, dass der Spieler in der Bundesliga auf Anhieb funktioniert..Hier wird über die Ablösesumme von Alvero gestöhnt? Sorry, das ist nix besonderes..Die Preise sind mittlerweile ganz andere..Deswegen weiß ich auch nicht, welche krassen Stammspieler man für insgesamt 10 Millionen anstelle von den Bankspielern hätte verpflichten sollen..Ein Spieler mit einer hohen Sicherheit, dass er Werder direkt verbessert ist entweder ein absoluter Glücksfall oder einfach verdammt teuer..Das ist halt einfach die Realität..ja man kann auch ältere Spieler verpflichten wie Stöger und Kleindienst..die haben aber keinen Mehrwert im Sinnen von hoher Ablöse bei Verkauf und auch hier hat man eben keine Garantie, dass sie die Mannschaft wirklich verstärken..Das ist eben das Problem für Vereine wie Werder, die zwar Ansprüche haben, vor allem das Umfeld aber eben nicht die Mittel..
Wir sind doch irgendwann in grauer Vorzeit abgestiegen oder irre ich mich, vielleicht hatte das ja auch mit unserer Transferpolitik zutun aber ich kann mich auch irren.Da zumindest hatten wir dann 5 Millionen für Ducksch auf einmalIch vermute, dass es diesen Sommer zwar nicht um Punktabzug geht oder so, sondern darum, dass man aus den vergangenen Jahren gelernt hat, dass es auch so reicht und man mit der gleichen Taktik massiv Geld einsparen kann.
Ob das jetzt schlau ist, sei mal dahingestellt.
Verstehe jetzt nicht was du ausdrücken willst. Selbst ich stelle in Frage, dass man wieder so zögerlich ist.Wir sind doch irgendwann in grauer Vorzeit abgestiegen oder irre ich mich, vielleicht hatte das ja auch mit unserer Transferpolitik zutun aber ich kann mich auch irren.Da zumindest hatten wir dann 5 Millionen für Ducksch auf einmal
Das ist wieder deine typische Polemik. Du unterstellst mir unterschwellig, dass ich CF vorwerfe, dass er seit 2 Monaten nichts mehr in puncto Transfers macht. Natürlich werden sie sich noch bis zum Ender der TP um Spieler bemühen. Nur qualitativ gute Spieler haben nun mal einen gewissen Preis. Werder hat aber augenscheinlich nur ein kleines Budget. Vielleicht gelingt ihnen noch ein Coup am Ende? Aber die Wahrscheinlichkeit ist nicht sehr hoch, weil die Preise immer mehr im Vergleich zu den letzten Jahren angestiegen sind und weiterhin ansteigen werden. Wenn man in der Spitze Irrsinnssummen zahlt, wirkt sich das kollateral nach unten aus. @Eisbaer hat es weiter oben mit den einmaligen Transfersummen ausgeführt. Werder wird nicht umhin kommen, sofern sie nach vorne wollen, mehr Geld in die Hand zu nehmen. Davor scheuen sie wohl zurück? Somit wird es in der TP eher auf das niedrige Preissegment fürderhin hinauslaufen.Werder will den einen Spieler der uns voran bringt oder eben keinen. Zuletzt wurde das Gerücht um das Angebot an Crnac offen bestätigt. Der syker blendet solche Dinge aus (das Angebot dürfte es nämlich nach seiner Logik gar nicht geben) weil das die eigene Realität stört.
Werder kann nur verpflichten, wenn sie verkaufen. Das wird von Werder ganz offen seit Wochen, Monaten und Jahren kommuniziert, nur wollen das viele Werderfans nicht wahrhaben.
Das ist wieder deine typische Polemik.