Was willste machen, wenn die Engländer die Vereine/Spieler mit Geld zuscheissen.
So sieht´s aus - Einfach 50 % draufgelegt und weg isser.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was willste machen, wenn die Engländer die Vereine/Spieler mit Geld zuscheissen.

Interessant finde ich da immer, dass ein Spieler es scheinbar dann interessanter findet, in der englischen zweiten Liga in der Bedeutungslosigkeit zu spielen, als in der Bundesliga. Finanziell besser, sportlich sehr zweifelhaft. Am Ende redet ja auch der Spieler bei einem Transfer mit. Da kann Norwich auch 100 Mio. bieten.So sieht´s aus - Einfach 50 % draufgelegt und weg isser.![]()
Möglichst schnell, möglichst viel Geld einheimsen, ist dabei das Ziel. Ich denke, die Berater spielen dabei die erste Geige, weil sie ja gut mitverdienen. Da gab es hier doch das Interview mit Gebhardt, da wurde es doch gut sichtbar, wie sie, mit Geld dichtgeschüttet, ihr Leben gestalten können.Interessant finde ich da immer, dass ein Spieler es scheinbar dann interessanter findet, in der englischen zweiten Liga in der Bedeutungslosigkeit zu spielen, als in der Bundesliga. Finanziell besser, sportlich sehr zweifelhaft. Am Ende redet ja auch der Spieler bei einem Transfer mit. Da kann Norwich auch 100 Mio. bieten.
Weiss gar nicht wohin wir abstürzen sollen. Form mal ganz außen vor, ich sehe jetzt erstmal safe Pauli, Kiel, Heidenheim, Bochum, Mainz, Augsburg als schwächer an. Gladbach ist ungefähr auf unserem Niveau, tendenziell etwas schlechter. Union ebenfalls. Also Angst und Bange wird mir jetzt echt nicht. Solche Prognosen sind bescheuert vor dem ersten Spieltag. Erstmal schauen wie wir reinkommen.
Muss jemand aus unserem Lager hier gewesen sein.Sie sehen Werder auf einem 15. Platz, weil ja alles ausgerechnet sei und überhaupt.
Ziemlich stranger Beitrag.

Interessant finde ich da immer, dass ein Spieler es scheinbar dann interessanter findet, in der englischen zweiten Liga in der Bedeutungslosigkeit zu spielen, als in der Bundesliga. Finanziell besser, sportlich sehr zweifelhaft. Am Ende redet ja auch der Spieler bei einem Transfer mit. Da kann Norwich auch 100 Mio. bieten.
Möglichst schnell, möglichst viel Geld einheimsen, ist dabei das Ziel. Ich denke, die Berater spielen dabei die erste Geige, weil sie ja gut mitverdienen. Da gab es hier doch das Interview mit Gebhardt, da wurde es doch gut sichtbar, wie sie, mit Geld dichtgeschüttet, ihr Leben gestalten können.
:
Nö, ich lese dir auch regelmäßig, Fun Fact, in der aktuellen Ausgabe steht der MSV im Mittelpunkt.@FatTony ist doch hier der 11Freunde Fan![]()
Gibt ja nicht einmal Gerüchte.
Vermutlich hatten wir einfach Glück, dass er unbedingt zu uns wollte und ihn noch keiner aus England auf dem Zettel hatte. Wenn der so weitermacht, kommen in ein paar Monaten die Angebote nur so reingeflattert.Naja das Gerücht um Crnac wurde ja bestätigt. 11mio legt Norwich jetzt also auf den Tisch....ich will mal so sagen: Bei den irrsinnigen Summen die aktuell gezahlt werden, muss man unseren Verantwortlichen mal ein Lob aussprechen für den Deal mit Topp. 2mio € ist ja fast schon lächerlich wenig.
Nö, ich lese dir auch regelmäßig, Fun Fact, in der aktuellen Ausgabe steht der MSV im Mittelpunkt.
Schon irre, die spielen so tief wie seit Äonen nicht mehr und sind in aller Munde, tolle Zuschauerzahlen, auch auswärts, gutes Marketing.
Manchmal reinigt so ein Abstieg offenbar doch.
Vermutlich hatten wir einfach Glück, dass er unbedingt zu uns wollte und ihn noch keiner aus England auf dem Zettel hatte. Wenn der so weitermacht, kommen in ein paar Monaten die Angebote nur so reingeflattert.
Natürlich ist das verrückt. Das liegt daran, dass die Clubs in der PL in der Hand von Investoren sind und zudem einen Fernsehvertrag haben, der ein Vielfaches von dem in D den Vereinen bringt. Die Bayern waren die Einzigen, die noch dagegenhalten konnten. Nun scheint ihnen auch mal langsam die Luft auszugehen?edit: A propos England: Rutter für fast 47mio € von Leeds zu Brighton...da fast du dir nur noch an den Kopf. Die 41mio an Hoffenheim waren schon verrückt.
Ich frag mich immer wessen 11 Freunde das sind. Wahrscheinlich welche vom HSV.11Freunde sieht Werder abstürzen, sollte sich nicht noch was tun. Lassen wir uns überraschen wer am Ende besser darsteht.

Weiss gar nicht wohin wir abstürzen sollen. Form mal ganz außen vor, ich sehe jetzt erstmal safe Pauli, Kiel, Heidenheim, Bochum, Mainz, Augsburg als schwächer an. Gladbach ist ungefähr auf unserem Niveau, tendenziell etwas schlechter. Union ebenfalls. Also Angst und Bange wird mir jetzt echt nicht. Solche Prognosen sind bescheuert vor dem ersten Spieltag. Erstmal schauen wie wir reinkommen.
Denn z.B. durch einen schlechten Saisonstart - der aufgrund des Hammer-Heimprogramms zum Auftakt (in 3 der ersten 4 Heimspielen haben wir FCB, BVB + LEV zu Gast) sich nicht gänzlich ausschließen lässt - kann sich durchaus eine Negativspirale entwickeln, aus der wir ggf. nicht so schnell raukommen könnten.11Freunde sieht Werder abstürzen, sollte sich nicht noch was tun. Lassen wir uns überraschen wer am Ende besser darsteht.