Aktuelle Transferpolitik

Woran liegt es, dass KA nicht sieht, was 33.000 Augenpaare letzte Woche gegen Frankfurt gesehen haben? Eklatante Abwehrfehler und das der
"2.Anzug" von Werder definitiv zu schlecht für die ersten Ränge in der Bundesliga ist...! :rolleyes:

Wo bitte ist unser 2. Anzug zu schlecht. Wann waren wir das letzte mal ganz oben un haben uns in einen Rausch gespielt und gefeiert? Vor zwei Jahren die Hinrunde. Da waren so angebliche Graupen wie tosic, vranjes, sanogo und Rosenberg dauernd am Start, der erste Anzug minus Diego waren dauerhaft verletzt.

Die verlernen doch nicht alle miteinander das kicken. Ergo liegt wohl schon auch im mentalen und vermutlich im teamgeist. Vielleicht glauben mittlerweile wirklich zu viele, dass die buli ein selbstläufer ist. Dafür spricht ja auch, gegen wen wir gewinnen und geen wen wir verlieren. Eine richtig schlechte saison sollte da allerdings auch als wachmacher wirken. So wie Platz 10 letztes Jahr.

heute leider keine neuen Erkenntnisse:

Sturm benötigt dringend Verbesserung. Sanogo wird nie ein Topstürmer (Über Hugo Chancentod möchte ich hier heute mal nichts äussern)

Über die Verteidigerpositionen geht nach vorne gar nichts

Für mich ist die Situation auch nach wie vor unverändert...warum sollte es auch anders sein nach einem Spiel...
Wenn ich überhaupt eine Erkenntnis aus diesem Spiel ziehen kann, dann die, dass ich weiterhin dringend auf Verstärkung auf der AV und DM hoffe. Insbesondere um ein bisschen Druck auf Fritz und Boenisch auszuüben. Es tut mir ja leid, aber Fritz spielt teilweise exakt so, wie jemand, der keine Bedenken um seinen Platz in der Startelf haben muss. Und das hat nicht nur mit fehlender Schnelligkeit zu tun, ein guter Spieler kann so etwas durch ein entsprechendes Stellungspiel ausgleichen. Die einzige Auswechslung, die wir in dieser Situation vornehmen konnten und auch in Zukunft nur können werden,ist die von Tosic gegen Boenisch. Und das ist zu wenig meiner Meinung nach. Zumal ich mir gar nicht vorstellen möchte, was ist, wenn einer der etatmäßigen Außen mal länger verletzt oder gesperrt ist... Und ein DM kann bei einer 1-0 Führung der entscheidende Mann sein.
Warum man die ganze Spielzeit an Hunt und Sanogo festgehalten hat, ist mir im übrigen ein Rätsel, aber das gehört in einen thread.

Möglicherweise hast du deinen eigen Post nicht gelesen bzw nicht verstanden was du gesagt hast.

Ich warte übrigens immer noch, das du mir meine Frage beantwortest.

@Sascha: ich möchte keine Wertung vornehmen oder mich in Eure "Diskussion" einmischen, aber WAS muss ich tun, damit Du aufhörst, diesen Satz so penetrant zu wiederholen.

oder @michelwynton: könntest Du bitte endlich diese scheiß Frage beantworten, damit das ein Ende hat?

so ich muss erstmal sagen WERDEr habt ihr gut gemacht ein punkt bei den bayern.

aber die spielweise naja muss man sich dran gewöhnen.
Fand den Sanogo gar nicht so schlecht heute hat viel geackert.

aber was hat sich denn TS bei hunt gedacht? Na denke Almeida und auch Moreno müssen in der woche irgend etwas gemacht haben das sie nicht zum Einsatz kamen. bis auf die vorlage an Özil ok war nett aber sonst note 5 gaanz klar.

Denke wir haben noch 14 tage dann ist die spekulation fertig wer noch geht und wer bleibt. Geduld geduld solange . Na jedenfalls habe ich heute gesehen wer gar nicht mehr will TOSIC.

Wird schon werden mit werder:svw_schal::beer:

Back