Aktuelle Transferpolitik

Ich habe mir auch als stiller Mitleser im Worum den Kof verdrehen lassen, um enttäuscht zu werden. Die einigermaßen zuverlässigen "WIP'ler" haben heute morgen noch 3 Spieler angekündigt..Einen Stürmer, ein fürs MF und einen für die Abwehr..plus das ein Transfer schon fix ist und die Spieler im Laufe des Tages vorgestellt werden..bei Stürmern wurden halt andere Namen als Borre genannt, wobei nur Jovic davon der breiten Öffentlichkeit bekannt ist (behaupte ich jetzt mal)..im Verlaufe des Tages wurde dann geschrieben, das wohl diverse Optionen heute morgen Werder abgesagt haben...Ich finde die getätigten Transfers per se gut..mir fehlt aber die Breite..Wenn sich da wichtige Spieler verletzen oder verletzt bleiben wird kritisch..
Vermutlich stimmt das sogar und heute is das Kartenhaus zusammengebrochen.

Tut mir leid, da habe ich keinen Zugriff.

Im twitter Kanal steht, dass Werder Sydney van Hoojidonk abgesagt und sich für Borré entschieden habe. Das steht in Widerspruch zu dem was du sagst, also alle hätten abgesagt und nun nehme man halt was man kriegen kann.
Nein, das Worum hat nur den Bild-Artikel wiedergegeben. Das entspricht nicht den Infos von Forsten und co, klingt aber natürlich besser, wenn man so tun könnte, als wäre Borré überhaupt irgendeine Lösung und nicht nur ein reiner Panikdeal, der er zu sein scheint. Davon abgesehen hätte SVH mMn aber auch nicht wirklich gepasst hier.

Vermutlich stimmt das sogar und heute is das Kartenhaus zusammengebrochen.
Ja, das kann sein.. Was mich daran dann ärgern würde ist, dass es nicht das erste Mal ist, wo "fixe" Deals (Grujic, Aursnes) etc.. dann nicht kommen und man dann in die Röhre schaut, weil DD vorbei ist.. Weil das würde bedeuten, dass man aus alten Fehlern nix lernt.. Hat halt wieder was von verzocjt..

Edit: Davon ab..den Fülle VErkauf verstehe ich schon...Hätte man ihn behalten, wäre sein Wert jetzt nicht zwingend weiter gestiegen , weil er nicht jünger wird..man stelle sich vor er verletzt sich dann und fällt lange aus, was ja bei ihm nicht so mega unwahrscheinlich ist, wäre das ein viel Schlimmeres Szenario als jetzt..Wenn die neuen vernünftig eingbau twerden und alle fit sin, hat man schon ne ordentliche erste Elf. aber eben nur dann..1-2 weitere Spieler für MF und Abwehr wären mir lieber gewesen

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Ich hab doch den Gossip-Faden verfolgt. Dass da irgendwann vor Wochen/Monaten ein Name gefallen, der nun da ist, geschenkt. Namen auf Listen von Beratern sind unendlich lang. Aber selbst wenn: Auf diese Infos, die so klingen, als kämen sie aus FBs oder CFs Büro direkt, gebe ich grundsätzlich nichts. Und in diesem Fall braucht es on top ja noch den Draht zu Borré/Frankfurt. Ein wenig viel des Guten.

Frankfurt blockiert den Muani - Deal, weil der (zugesagte) Ersatz nicht kommt.
Die verzichten auf 90 Mios um den besten Spieler nicht ohne Ersatz abzugeben.
DAS ist vernünftig!
Es hat Gründe, warum auch Niklas am Ende verkauft wurde.
Und wir sind da wo wir sind.
Das ist erstmal Fakt.
Wie gesagt, manchem werden jetzt die Augen geöffnet, nicht mehr und nicht weniger.
Der Ball dreht sich weiter, auch hier in Bremen.
Es gibt Dinge, die hier nicht gut laufen und das seit Jahren.
Solange das hier toleriert wird, oder die Augen verschlossen bleiben, bleibt das auch so.
Aber wie gesagt, vielleicht hat das ja jetzt, zumindest ein paar Augen mehr geöffnet.
...we will see...

Die letzte Sommertranse war es doch ähnlich. Am Deadlineday wurden auch massenhaft Namen gespielt, die sich hinterher alle als Luftnummern herausgestellt haben.

Am Ende werden sich die Verantwortlichen gleich vor die Kamera stellen und von einer überaus erfolgreichen und intensiven Transferphase sprechen, bei der alle Ziele erreicht wurden.

Jetzt muss erstmal geschaut werden, welcher Mannschaftteil überhaupt noch befriedigendes Bundesliganiveau hat.

Die letzte Sommertranse war es doch ähnlich. Am Deadlineday wurden auch massenhaft Namen gespielt, die sich hinterher alle als Luftnummern herausgestellt haben.

Am Ende werden sich die Verantwortlichen gleich vor die Kamera stellen und von einer überaus erfolgreichen und intensiven

Am Ende werden sich die Verantwortlichen gleich vor die Kamera stellen und von einer überaus erfolgreichen und intensiven Transferphase sprechen, bei der alle Ziele erreicht wurden.

Jetzt muss erstmal geschaut werden, welcher Mannschaftteil überhaupt noch befriedigendes Bundesliganiveau hat.
Der Sturm. Immer noch. Und Tor.

Ich hab doch den Gossip-Faden verfolgt. Dass da irgendwann vor Wochen/Monaten ein Name gefallen, der nun da ist, geschenkt. Namen auf Listen von Beratern sind unendlich lang. Aber selbst wenn: Auf diese Infos, die so klingen, als kämen sie aus FBs oder CFs Büro direkt, gebe ich grundsätzlich nichts. Und in diesem Fall braucht es on top ja noch den Draht zu Borré/Frankfurt. Ein wenig viel des Guten.
Alleine von AP, Forsten und TurmVier und co wurden u.a. Lynen und Deman angekündigt, von der BVB-Füllkrug-Annäherung und vom bevorstehenden Gruev-Wechsel berichtet, bevor es in der Presse war. Und es wurde über mehrere andere Spieler gewipt, die in Bremen nachweislich im Gespräch waren (bspw. Loic Lapoussin). Dass nicht jede Info aufgeht ist klar, vor allem weil nicht aus jedem Interesse am Ende ein Transfer entsteht, sondern das natürlich eher die Ausnahme ist.

Back