14 Uhr durch. Seit 1 1/2 Std. keine neue Meldung. Mittagspause am Osterdeich?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Fax läuft auf Hochtouren. Die ganzen Füllkrug-Millionen müssen erstmal einzeln rübergefaxt werden.14 Uhr durch. Seit 1 1/2 Std. keine neue Meldung. Mittagspause am Osterdeich?
14 Uhr durch. Seit 1 1/2 Std. keine neue Meldung. Mittagspause am Osterdeich?

Ich dachte, Ailton hat bei seiner Geburtstagsfeier Baumann unter den Tisch gesoffen und ihm dabei einen Vertrag für dir Stürmerposition bis zur Winterpause untergekubelt...Pizarro wird reaktiviert![]()

Hast du zufällig gestern die PK verfolgt?Wenn man das alles hier liest, ist es alles so einfach. Füllkrug wechselt und unmittelbar danach wird der Ersatz presentiert.
Vor ein paar Wochen wäre das vielleicht denkbar gewesen. Aber Füllkrug ist einen Tag vor Transferschluss gewechselt. Haben Spieler A oder B oder... solange gewartet? Ich glaube es nicht.

Sehr nüchtern betrachtet zumindest annehmbar aufgestellt,um 20 Punkte in der Hinrunde zu holen.Deman und Borre'
...zum Glück waren wir handlungsfähig und frühzeitig gut vorbereitet, so wie es immer kommuniziert wurde!
2h noch, aber endlich sind wir gut aufgestellt!![]()
...zum Glück waren wir handlungsfähig und frühzeitig gut vorbereitet, so wie es immer kommuniziert wurde!![]()
Ich verkaufe aber nicht meinen besten Spieler, wenn ich nichts in der Hinterhand habe. Niemand hat Baumann oder Fritz gezwungen schon gestern den Vertrag mit Dortmund fix zu machen. Man hätte auch hier bis heute Zeit gehabt.Wenn man das alles hier liest, ist es alles so einfach. Füllkrug wechselt und unmittelbar danach wird der Ersatz presentiert.
Vor ein paar Wochen wäre das vielleicht denkbar gewesen. Aber Füllkrug ist einen Tag vor Transferschluss gewechselt. Haben Spieler A oder B oder... solange gewartet? Ich glaube es nicht.
Dann hätte Dortmund Bella-Kotchap geholt und es wäre kein Geld für Lücke da gewesen.Ich verkaufe aber nicht meinen besten Spieler, wenn ich nichts in der Hinterhand habe. Niemand hat Baumann oder Fritz gezwungen schon gestern den Vertrag mit Dortmund fix zu machen. Man hätte auch hier bis heute Zeit gehabt.
Es wirkt alles unglaublich dilletantisch.
Man nutzt jetzt, scheinbar, das Geld um Löcher zu stopfen. Schwächt den, stark ausgedünnten, Kader immens...
Wenns dann noch im Abstieg endet... dann gehen hier die lichter aus
Gut, dass du das jetzt erwähnen musst, aus Gründen, ein hoch auf Baumännchen.P.S.: Aktuell sieht es so aus, dass Bayern ohne LV in die Saison geht, da man erst Stanisic und nun Pavard verkauft hat...und Tuchel so: Das sieht jetzt natürlich blöd aus. Wehe, Baumann hätte das gemacht...

Naja gut, muss ich vielleicht nach heute eingestehen, dass die ganzen Meckerfritzen hier ausnahmsweise mal Recht hatten und Baumann und Fritz sich verzockt haben.