Dann würd ich laut lachen!Würde mich nicht wundern, wenn am Ende Glatzel als Ersatz für Füllkrug kommen würde.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann würd ich laut lachen!Würde mich nicht wundern, wenn am Ende Glatzel als Ersatz für Füllkrug kommen würde.
Na, irgendwen werden sie schon verpflichten nach den ganzen Abgängen. Ich hoffe nur, dass das dann keine Schnellschüsse sind, sondern man sich lange mit dem/ den Entsprechenden beschäftigt hat.Ich bin fast überzeugt dass kein Neuzugang mehr kommt bis morgen 18:00!
Lasse mich aber gerne etwas Besseren belehren.
... wird schon ganz schön eng zeitlich.Na, irgendwen werden sie schon verpflichten nach den ganzen Abgängen. Ich hoffe nur, dass das dann keine Schnellschüsse sind, sondern man sich lange mit dem/ den Entsprechenden beschäftigt hat.
.Jo, mindestens drei kommen noch.Morgen kommt die ganz große Werder Transferoffensive......
Morgen kommt die ganz große Werder Transferoffensive......
.
Du meinst Werder hat noch einen Stürmer im Skat?Na, irgendwen werden sie schon verpflichten nach den ganzen Abgängen. Ich hoffe nur, dass das dann keine Schnellschüsse sind, sondern man sich lange mit dem/ den Entsprechenden beschäftigt hat.
Hört doch bitte mal auf immer alles in Frage zu stellen. Genauso wie sicher war, dass hier noch ein LV aufschlagen wird, können wir auch sicher sagen, dass morgen mindestens ein Stürmer kommt. Eventuell noch 1-2 Leute.Du meinst Werder hat noch einen Stürmer im Skat?
Ich wünsche dass Du recht behältst!Hört doch bitte mal auf immer alles in Frage zu stellen. Genauso wie sicher war, dass hier noch ein LV aufschlagen wird, können wir auch sicher sagen, dass morgen mindestens ein Stürmer kommt. Eventuell noch 1-2 Leute.
Was die Wert sind werden wir dann sehen.
Wenn hier morgen ein Talent aus Liga 3 aufschlägt, hab ich auch Recht behalten. Es wird jemand kommen, wir wissen nur nicht wer. Verstehe nicht warum das nicht zu glauben ist. Fritz hat es gerade vorhin gesagt.Ich wünsche dass Du recht behältst!
Du magst dann vielleicht recht gehabt haben, aber es wäre dennoch eine Bestätigung skeptisch gewesen zu sein, plus Fritz hätte dann IMO gelogen, weil es hieße, dass man NICHT auf einen Fülle Abgang vorbereitet gewesen wäre.Wenn hier morgen ein Talent aus Liga 3 aufschlägt, hab ich auch Recht behalten. Es wird jemand kommen, wir wissen nur nicht wer. Verstehe nicht warum das nicht zu glauben ist. Fritz hat es gerade vorhin gesagt.
Muss nicht gelogen sein dann. Der Transfermarkt ist unberechenbar und man kann nicht über Wochen Leute warmhalten. Selbst wenn heute alles klar ist, kann der Spieler morgen absagen.Du magst dann vielleicht recht gehabt haben, aber es wäre dennoch eine Bestätigung skeptisch gewesen zu sein, plus Fritz hätte dann IMO gelogen, weil es hieße, dass man NICHT auf einen Fülle Abgang vorbereitet gewesen wäre.

Habe mir eben das gekürzte Video bei Kicker mit Fritz angehört! OK, sehe es nun moderat optimistisch! Ich lege heute Nacht meinen Werder Wimpel unters Kopfkissen!Wenn hier morgen ein Talent aus Liga 3 aufschlägt, hab ich auch Recht behalten. Es wird jemand kommen, wir wissen nur nicht wer. Verstehe nicht warum das nicht zu glauben ist. Fritz hat es gerade vorhin gesagt.
Pizarro wird reaktiviertHabe mir eben das gekürzte Video bei Kicker mit Fritz angehört! OK, sehe es nun moderat optimistisch! Ich lege heute Nacht meinen Werder Wimpel unters Kopfkissen!

Jo, mindestens drei kommen noch.