Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
OT: Die "Neuzugänge" Ihendu und Opitz waren am WE in der U 19 geparkt. Ihendu auf der Einwechselbank ohne Einsatz und OpitzNjinmah & Woltemade waren bereits in Liga3 verliehen und keine Neuzugänge. Eren Dinkci wird umgekehrt nicht als Abgang gezählt.
Opitz & Ihendu sind ablösefreie Spieler für Werder II. Wir wollen doch nicht jeden Spieler, der für die 2. Mannschaft geholt wird, als Verjüngung des Profikaders zuschreiben.

Gruev ist mMn Abschiedskandidat #1 (egal ob Verkauf oder Leihe), denn hinter Lynen und Groß scheint er nur noch Nr. 3 in der 6er Hackordnung zu sein. Das ist keine gute Perspektive für ihn. Dass er in Bremen war/ist und deshalb bleibt, ist nicht mehr als ein Indiz. Denn ebenso ist es möglich, dass etwaige Wechselgespräche hier geführt werden.Gruev -> Bleibt. Sollten die Gerüchte wirklich stimmen, wäre er nicht in Bremen. Auch hier kann ich mir nur heute noch was vorstellen.

Der Transferticker vom kicker dazu gestern abend:Gruev ist mMn Abschiedskandidat #1
Hatte ich auch schon mal angesprochen. Bis zum Start der Liga muss das erledigt sein, spätestens.Am Freitag beginnt in der Bundesliga der dritte Spieltag und es ist bei den Transfers immer noch viel in Bewegung. Das ganze artet in "Cirkus" aus.
Das Transferfenster sollte verkürzt werden damit die Vereine und Spieler früher Klarheit haben, wer wo spielt.
Es ist ja schon fast eine Wettbewerbsverzerrung wenn Vereine, die finanziell gut dastehen sich jetzt noch erheblich verstärken oder umgekehrt Topspieler Vereine noch verlassen.