Ihendu 17
Opitz 18
Woltemade 21
Njinmah 22
... das zur Kategorie jung und talentiert.
Dazu:
Kownacki - bestes Alter und in 2. Liga und in der Vorbereitung nachgewiesene Qualität - 26
Keita - gutes Alter und über die Qualität brauchen wir nichts an Worten verlieren - 28
Lynen - bestes Alter und nachgewiesene Qualität in einer europäischen Liga sowie international - 24
Jetzt geht´s noch um:
1. Zugang LV !!!
2. weitere Werder-Abgänge (+ ggf. deren
Ersatz und genau das ist das Hauptproblem in der Kürze der Zeit!)
3. mein Wunsch: Zugang IV (wird leider nicht kommen)
Möglicherweise liegt das Problem auch in der Reihenfolge, denn wenn die Abgänge feststehen würden
dann wären auch damit verknüpfte finanzielle Einnahmen (und Gehaltseinsparungen) bekannt.
Zwischenfazit:
Die Zugänge bisher stufe ich als gut ein - Die Jungs müssen jetzt nur eingesetzt werden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mich k_tzt eigentlich am meisten der Saisonstart an - Hängt vielleicht auch wieder damit zusammen, dass die die Zugänge einfach richtig und überhaupt eingesetzt werden müssen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und bitte dringend den LV festmachen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke !!!