Ich fürchte die Erkenntnis dass es am Freitag heißen wird "Wer zu spät kommt bestraft das Leben".
Mustafi wäre für 1 Mille zu haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mustafi, das wäre dann der absolute Supergau für alle Zeit, wenn der hier aufschlägt...Nein ich denke noch nicht mal im Ansatz darüber nach, Junge, Junge, wie tief sind wir gesunken...Ich fürchte die Erkenntnis dass es am Freitag heißen wird "Wer zu spät kommt bestraft das Leben".
Hat Mustafi alles verlernt?

Meine Tendenz geht zu einem Grusel Klassiker mit Horror Ende. Mich schüttelt es und obwohl ich weiss was kommt erschrecke ich mich trotzdem.Meine Tendenz geht zur Dramödie. Man will lachen aber eigentlich ists zu tragisch dafür
Burke verkaufen wäre ok, Salifou verleihen auch, Gruev versilbern wäre sehr dumm.Im Artikel geht es um Gruev, Burke und Salifou
Mal schauen was in den letzten 4 Tagen noch so passiert, bzw. nicht.Burke verkaufen wäre ok, Salifou verleihen auch, Gruev versilbern wäre sehr dumm.
Bin echt abgespannt das noch keine weiteren, neuen Spieler da sind.
LV RV IV - dort sollte Werder noch was machen.
Mit Glück kommt wohl ein LV der Bundesliga tauglich ist.
Immerhin ist wohl ein Transferplus drin auch ohne Lücke verkauf.
Möchte nur nicht das "verlorene" Geld aus Pokal und Tabellenplatz gegen rechnen.
Ja, auch nicht unrealistisch. Mein Gefühl sagt mir halt, dass aller Fokus auf Ballo Tourè lag und man jetzt mit heruntergelassenen Hosen da steht...Meine Tendenz geht zu einem Grusel Klassiker mit Horror Ende. Mich schüttelt es und obwohl ich weiss was kommt erschrecke ich mich trotzdem.

...ja, bei Woltemade könnte evtl. auch noch eine Leihe anstehen...Auf so etwas habe ich gewartet, auch wenn die Seite nicht wirklich seriös scheint. Fehlt nur noch Woltemade in der Riege!
Alle warten, dass vielleicht Füllkrug geht und am Ende geht ein Großteil der jungen Spieler, weil Werner nichts mit denen anfangen kann bzw. sie sich nicht durchsetzen konnten!
Wahrscheinlich auch nur zur Leihe, damit sie Spielpraxis ind Liga 2 und 3 sammeln können, die dann später aber wiederum nicht für die erste Mannschaft ausreicht, weil es ja eben "nur" Spielpraxis aus einer unteren Liga ist und dann werden sie verliehen usw. usw.![]()
Hatte Werder das nicht ausgeschlossen? Selbst Elversberg macht sich da ja keine großen Hoffnungen mehr....ja, bei Woltemade könnte evtl. auch noch eine Leihe anstehen...
Werder kann vieles ausschließen. Die Frage ist, ob es die Spieler denn auch glücklich macht.Hatte Werder das nicht ausgeschlossen? Selbst Elversberg macht sich da ja keine großen Hoffnungen mehr.
...ja, aber @FatTony hat sein Veto eingelegt.Hatte Werder das nicht ausgeschlossen? Selbst Elversberg macht sich da ja keine großen Hoffnungen mehr.

Onefootball kann ich nicht einschätzen ob seriös oder nicht. Ich nutze die aber sehr oft und hab auch die App.Auf so etwas habe ich gewartet, auch wenn die Seite nicht wirklich seriös scheint. Fehlt nur noch Woltemade in der Riege!
Alle warten, dass vielleicht Füllkrug geht und am Ende geht ein Großteil der jungen Spieler, weil Werner nichts mit denen anfangen kann bzw. sie sich nicht durchsetzen konnten!
Wahrscheinlich auch nur zur Leihe, damit sie Spielpraxis ind Liga 2 und 3 sammeln können, die dann später aber wiederum nicht für die erste Mannschaft ausreicht, weil es ja eben "nur" Spielpraxis aus einer unteren Liga ist und dann werden sie verliehen usw. usw.![]()
Und er macht nicht gerade Werbung für sich derzeit, also wird er vermutlich auch nicht mehr gehen.Werder kann vieles ausschließen. Die Frage ist, ob es die Spieler denn auch glücklich macht.
Am Ende haben wir junge Spieler, die gerne für Werder kicken wollen, aber nicht dürfen, weil vorne bessere Füllkrugs spielen, die noch hier sind, weil die Ablösesumme noch nicht geboten wurde.
Naja, in der Börse wäre das der Zeitpunkt, wo der Stop-Loss zuschlägtUnd er macht nicht gerade Werbung für sich derzeit, also wird er vermutlich auch nicht mehr gehen.
Aber auf dem Spieler Transfermarkt laufen die Vereine nicht ins offene Messer.Hatte Werder das nicht ausgeschlossen? Selbst Elversberg macht sich da ja keine großen Hoffnungen mehr.

Und er macht nicht gerade Werbung für sich derzeit, also wird er vermutlich auch nicht mehr gehen.
Ist auch grundsätzlich so. Bzw. man sollte sie nicht auf die Goldwaage legen. Gesagte Dinge können sich schnell verändern. Fußball ist ein schnelllebiges Geschäft. Allerdings klangen Werder und Elversberg da beide sehr deutlich, dass das wohl nicht passieren wird.Ich habe von FatTony gelernt, dass man den Worten der Verantwortlichen keinen Glauben schenken sollte!![]()