Zu mehr sind wir nicht in der Lage, ein Armutszeugnis, Kopfschütteln.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und das ist nun neu? Hast du die letzten Jahre eigentlich verfolgt, was wir für finanzielle Probleme haben? Mit zuletzt ca. 20 Mio. negativem Eigenkapital, wenn ich mich nicht irre?Zu mehr sind wir nicht in der Lage, ein Armutszeugnis, Kopfschütteln.
Deiner Meinung nach brauchen wir doch gar keinen neuen LV, sind doch da mit Jung gut besetztUnd nun? Am Ende stehen da vermutlich so 5 Mio. auf der Ausgabenseite, wenn der LV da ist. Und zu mehr sind wir ohne Abgänge auch nicht in der Lage.

Wir benötigen schon deshalb einen LV, weil wir Buchanan abgegeben haben.Deiner Meinung nach brauchen wir doch gar keinen neuen LV, sind doch da mit Jung gut besetzt![]()
Ich denke du gehst von Toure aus da habe ich gehört das Werder den Spieler leihen will und Milan ihn für 4 Mille verkaufen willUnd nun? Am Ende stehen da vermutlich so 5 Mio. auf der Ausgabenseite, wenn der LV da ist. Und zu mehr sind wir ohne Abgänge auch nicht in der Lage.
Das Motto unser Verantwortlichen.Naja warten wir es ab
Das haben andere Vereine auch außerhalb der Retortenclubs und trotzdem investieren Sie, in der Hoffnung eine Rendite in der Zukunft zu erwirtschaften.Und das ist nun neu? Hast du die letzten Jahre eigentlich verfolgt, was wir für finanzielle Probleme haben? Mit zuletzt ca. 20 Mio. negativem Eigenkapital, wenn ich mich nicht irre?

Die müssen sich allerdings auch keine Gedanken drum machen.Das haben andere Vereine auch außerhalb der Retortenclubs und trotzdem investieren Sie, in der Hoffnung eine Rendite in der Zukunft zu erwirtschaften.
Aber das schreibe ich hier ja Jahr für Jahr![]()

Naja, war irgendwie klarLt. Deutchstube ist der Transfer von Toure geplatzt, er hat sich gegen Werder entschieden.

Und dieses Rumgehänhäge ist, wie man sieht, irgendwie toxisch...Naja, war irgendwie klar
Werder hat wahrscheinlich auf die Füllkrug Millionen gewartet..
Kauf-Pflicht wollte Milan wohl vereinbaren. Kauf-Option wollte Werder?Naja, laut Deichstube APP soll der AC M. Werder soweit entgegen gekommen sein, und einer Leihe mit Kaufoption zugestimmt haben...
Woir werden sehen, was daraus wird...![]()
Jopp.. und dann mal sehen welches Genre wir dann bedienen.Eine Woche noch, dann ist dieser Zirkus endlich vorbei.