...kurzer Einwand, unter Werner geht es bereits seit der Winterpause komplett schief, das gestern war nur eine richtig schlechte Fortsetzung des Ganzen.Gestern ging viel schief, aber trotzdem hätte ich von Werder mehr erwartet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...kurzer Einwand, unter Werner geht es bereits seit der Winterpause komplett schief, das gestern war nur eine richtig schlechte Fortsetzung des Ganzen.Gestern ging viel schief, aber trotzdem hätte ich von Werder mehr erwartet.
Abgelehnt....kurzer Einwand, unter Werner geht es bereits seit der Winterpause komplett schief, das gestern war nur eine richtig schlechte Fortsetzung des Ganzen.

Klar kann man sagen wir benötigen noch Aussenverteidiger, oder wie du IV und etc. aber das größere Problem seit gestern ist, wir haben da nahtlos sogar viel schlimmer angesetzt, wo wir am Ende der letzten Rückrunde aufgehört haben und das ist eine aktuell viel bittere Erkenntnis an der wir jetzt zu knabbern haben werden.Abgelehnt.
Ja, Werders Verteidigung ist schon eine Zeit überfordert.
Seit gestern ist mein Verlangen nach einem neuen IV enorm gewachsen.
Ich mag diese Lösungen nach Werder Art nicht, "Spieler X nicht vergessen, der kann auch dort spielen."
Irgendwelche Notlösungen kann Werder nicht verkraften.
Vestergaard holen und nicht Gruev abgeben.
So langsam sollte auch der neue LV aufschlagen.
Werder musste Aufgrund der Transferpolitik und OWs bevorzugen von "alten Hasen" eine Blamage kassieren die 1 Jahr schmerzt.
Unsere jungen Spieler scheinen die Lust zu verlieren. Besonders Gruev ist meiner Meinung nach ein wichtiger Spieler.
Kommt es vielleicht davon ein Gross hat einen höheren Stellenwert?
Wäre Werder nicht besser beraten Gross zu verkaufen und Gruev zu halten?
Diese Politik ist nicht förderlich für die Zukunft. Schnelles Geld, dabei brauch Werder langsames Geld.
Mut zum aussortieren ist nicht vorhanden.
Milos ist solange bei Werder, aber eine Entwicklung fehlt. Dann wird es Zeit für einen Austausch.
Der Transfermarkt ist noch offen, jetzt muss Werder dieser Tendenz entgegenwirken.wir haben da nahtlos sogar viel schlimmer angesetzt, wo wir am Ende der letzten Rückrunde aufgehört haben und das ist eine aktuell viel bittere Erkenntnis an der wir jetzt zu knabbern haben werden.
Man, man, man. Schon der 18.08. und immer noch keine neuen Defensiv-Fachkräfte in Sicht?!

Oder die Spieler bei denen ein Transfer in Frage kommen könnte, sind zu jung.Wahrscheinlich gibt es aktuell keine Transfers mehr, weil man die erst mit einem neuen Trainer machen möchte!?![]()

...die Antwort hat bei mir kurze ca. 5 Sekunden gedauert, jetzt habe ich sie verstanden.Oder die Spieler bei denen ein Transfer in Frage kommen könnte, sind zu jung.![]()

Okay. Ich dachte das wäre klar und deutlich, aber da täusch ich mich in letzter Zeit öfters mal....die Antwort hat bei mir kurze ca. 5 Sekunden gedauert, jetzt habe ich sie verstanden.![]()

Beides Aufsteiger, beide müssen erstmal auf Bundesliganiveau ankommen/investieren....Wollte mal ne Statistik hier einbringen.
Damit kann Man meiner Meinung nach nicht die Klasse halten.
Werder ist Schlusslicht in der Bundesliga mit 2 Millionen Ausgaben derzeit.
Selbst Heidenheim und Darmstadt haben mehr investiert.
Das gibt mir zu denken
Quelle Statistika
Beides Aufsteiger, beide müssen erstmal auf Bundesliganiveau ankommen/investieren....
Die Ausgaben am Transfermarkt spiegelt nicht unbedingt die Tauglichkeit in der Bundesliga wieder. Zumal Werder mit Keita und Kownacki zwei Spieler ablösefrei geholt hat.
RasenBallsport Leipzig 1 151,50 Mio. € -10
FC Bayern München 2 150,00 Mio. € 0
VfL Wolfsburg 3 71,50 Mio. € -1
Bayer 04 Leverkusen 4 57,50 Mio. € -1
Borussia Dortmund 5 49,00 Mio. € -2
Eintracht Frankfurt 6 37,00 Mio. € -2
1.FC Union Berlin 7 32,00 Mio. € 4
Borussia Mönchengladbach 8 29,28 Mio. € -1
TSG 1899 Hoffenheim 9 18,30 Mio. € -3
VfB Stuttgart 10 15,85 Mio. € 9
FC Augsburg 11 9,65 Mio. € 1
1.FSV Mainz 05 12 8,00 Mio. € -4