ja ich meine den. Er hat die ersten spiele auf der bank gesessen, alle haben ihn schon als fehleinkauf gesehen und daqnn hat er eben doch einige zeit ganz gut gespielt.
Moreno war letztes Jahr der Wunschstürmer von KATS, Pizarro war eher eine kurzfristig umgesetzte Notlösung, die sehr gut eingeschlagen hat.
und wie an anderer Stelle bereits beschrieben ist das mit b Boro im übrigen auch so, er war der Wunschspieler vom Trainer fürs defensive Mittelfeld und wurde für diese Position geholt.
Ich weiss nicht von welcher Saison du redest? In seiner ersten Saison hat er 32 Spiele in der Buli bestritten (die Hinrunde komplett durchgespielt)... Also auf der Bank hat er nicht wirklich gesessen... Der Unterschied letztes Jahr war aber, dass Moreno mit Selbstvertrauen nach Donezk gegangen ist... Nach diesem verkorksten Jahr kann ich mir nicht vorstellen, dass er eine Bombensaison á la Klo(se)deckel bei uns spielen wird (er hat bis dato jedenfalls noch nicht seine Leistung in Europa abrufen können)... Mir geht es einfach grundsätzlich darum, dass die Qualität im Sturm über die letzten Jahre deutlich nachgelassen hat... Wir entfernen uns immer weiter von der Qualität, die bsp. der K&K-Sturm hatte... Und das hätte man schon viel früher mit dementsprechenden Neuverpflichtungen verhindern müssen...

Mal sehen, wie die Wettquoten sind. Denke der Gewinn wäre auch sehr, sehr schön.....
)