Bremen
Moderator
Du bist fiesIch vermute mal, dass jemand sie darauf hingewiesen hat; ein 'Erkennen' in diesem Sinne traue ich denen nicht wirklich zu.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du bist fiesIch vermute mal, dass jemand sie darauf hingewiesen hat; ein 'Erkennen' in diesem Sinne traue ich denen nicht wirklich zu.![]()

Mein zweiter Vorname.

Naja, laut TM und der Deichstube scheinen die Interesse an Adamyan zu haben...War Werder denn an P. Groß dran? Ist was an dem Gerücht zu Adamyan dran?
Du musst dir mal angucken was im worum los war. Am Ende konnte man den Eindruck gewinnen, wir reden hier über den jungen Diego Ribas da Cunha und nicht den Spielmacher eines Zweitligisten.
Und du glaubst allen ernstes, es braucht irgendwelche Foren-Weisen um die Leistungsdaten von Assalé zu kennen? Assalé hat 1.5 Jahre schlecht gespielt, das war rückblickend eben nicht nur eine Delle sondern ein tiefes Plateau. Vorher gehörte er zu den stärksten Akteuren in Bern, schnell, schussstark, gute Technik, robust. Normalerweise müsste so einer die 2. Liga auffressen. Was da los ist/war, who knows? Passiert leider manchmal. Daran kann man sich nun natürlich festkrallen um das Haar in der Aufstiegssuppe zu suchen. Wenn man denn Spaß daran hat. Im übrigen bin ich sehr froh über Spieler wie Stark und Pieper. Ich warte nicht auf das Megaschnäppchen aus Frankreich das nur wir gefunden haben und sonst niemand. Ich bin auch froh über Jung aus Dänemark oder Buchanan (wenn er kommen sollte) aus England.
P.S.: Roger Assalé kam aus Frankreich![]()
Äh...eigentlich hat Kohfeldt immer diese Spielertypen gefordert, weil sein System (Stichwort Tiefe) genau solche Spieler brauchtDu vergißt immer wieder, welches System Kohfeldt eigentlich spielen lassen wollte und welches er dann (selbst verschuldet) spielen lassen musste.

Wieso ist doch legitim auf eine Abfindung zu spekulieren. Ist doch in unserer normalen Atbeitswelt genausohttps://www.deichstube.de/news/werd...ga-training-abloese-abfindung-zr-91633731.htm
Ganz ehtlich: Dann soll er da bleiben und mit seinen Gehaltsvostellungen glücklich werden...
Hmm, ich halte von diesen Vergleichen mit der normalen Arbeitswelt wenig bis nichts, bei den Summen.Wieso ist doch legitim auf eine Abfindung zu spekulieren. Ist doch in unserer normalen Atbeitswelt genauso
Sehe ich anders,er hat wenig bis keine Chance von Bayer gekriegt um zu spielen, und jetzt möchte er nur eine Entschädigung für seine Tribühnenzeit was ich legitim finde.Wenn das so sein sollte, bleibt die Frage, ob die Pillendreher sich auf so etwas einlassen oder ob sie ihn einfach baumeln lassen. Und natürlich wollen dann auch wieder schmierige "Berater" etwas vom Kuchen abhaben...
Nee, nee, der soll mal dort bleiben, wo er viel Geld verdient, und es dort aussitzen...
Der passt nicht hierher!!!
So ist mal (leider) das Fußballfeschäft: wenn jemand zu schlecht ist, oder von seinen Qualifikationen her nicht ins aktuell gespielte System passt, muss er sich entweder sehr stecken, um den Trainer doch zu überzeugen - oder um einen Wechsel anzustreben.Sehe ich anders,er hat wenig bis keine Chance von Bayer gekriegt um zu spielen, und jetzt möchte er nur eine Entschädigung für seine Tribühnenzeit was ich legitim finde.
Gilt der letzte Satz nicht für jeden Spieler?So ist mal (leider) das Fußballfeschäft: wenn jemand zu schlecht ist, oder von seinen Qualifikationen her nicht ins aktuell gespielte System passt, muss er sich entweder sehr stecken, um den Trainer doch zu überzeugen - oder um einen Wechsel anzustreben.
Ich halte das Gejammer von Ausgleich seiner Tribünenzeit für lächerlich. Weiser hat sich auf dieses Geschäft eingelassen und auch verdammt gut für einen Aussortierten verdient. Also was?
Doch, das ist geldgeil, gierig. Nichts anderes!!!
Was ist denn, wenn Werner irgendwann mal gehen muss (hoffentlich nicht!!!) und der neue Trainer keine Verwendung mehr findet für ihn?