Aktuelle Transferpolitik

Laut neusten Meldungen, TV, wird Pizza nicht kommen. Er will seine 2 Jahre mit Chelsea "abspielen".

Na da bin ich ja mal gespannt was KA da noch ausm Hut zaubert!

Aha... wo steht das genau, dass er definitiv nicht kommt?

Ich lese nur das Gerücht, dass er Milan angeboten würde und dass er in einem Interview gesagt hat, dass er noch einen aktuell gültigen Vertrag in London für 2 Jahre hat.

Pizarro bleibt beim FC Chelsea

Claudio Pizarro wird nächste Saison nicht für Werder Bremen spielen.
Der Stürmer sagte dem englischen TV-Sender "Sky Sports News": "Ich habe bei Chelsea noch zwei Jahre Vertrag. Ich werde hier bleiben. Ich will versuchen, in einem Premier-League-Team zu spielen."

Klaus Allofs hat den Kampf um Pizarro noch nicht aufgegeben. Sollte Chelsea Pizarro doch noch verkaufen, dann wolle der nur einem Transfer zu Werder zustimmen, so Allofs in der "Syker Kreiszeitung".

Quelle Sport1

Sieht in meinen Augen schlecht aus für uns! Oder du liest aus diesen Zeilen was positives raus

Oh man.... das ist glaube ich das 20 Mal das dieser Artikel im Forum erscheint und es wurde auch gezeigt, schlecht aus dem englischem übersetzt....

Spekulationen helfen da nicht..

Naja, ihr werdet es wohl schon besser wissen, wahrscheinlich sitzt pizza im orange dress bei euch auf der Couch.... haha Nappels. Findet euch damit ab, ER wird nicht zu uns wechseln! SCHECK drauf.

Warum auch, Sanogo wird ja hier schon in den himmel hoch gelobt. Der reicht doch um sich zu verbessern in der liga, platz 9

Pizarro bleibt beim FC Chelsea

Claudio Pizarro wird nächste Saison nicht für Werder Bremen spielen.
Der Stürmer sagte dem englischen TV-Sender "Sky Sports News": "Ich habe bei Chelsea noch zwei Jahre Vertrag. Ich werde hier bleiben. Ich will versuchen, in einem Premier-League-Team zu spielen."

Klaus Allofs hat den Kampf um Pizarro noch nicht aufgegeben. Sollte Chelsea Pizarro doch noch verkaufen, dann wolle der nur einem Transfer zu Werder zustimmen, so Allofs in der "Syker Kreiszeitung".

Quelle Sport1

Sieht in meinen Augen schlecht aus für uns! Oder du liest aus diesen Zeilen was positives raus

Kann auch alles Taktik sein um die Ablöse noch ein wenig zu drücken. Wenn Chelsea ihn nicht mehr haben will und er tätigt solche Aussagen könnte das dazu führen das sie ein bißchen "angst" bekommen das er nächstes Jahr immernoch auf deren Gehaltsliste steht und ihn dadurch vielleicht etwas günstiger abgeben.

Ich bin nach wie vor noch davon überzeugt das er kommt. Sicher ist das allerdings noch lange nicht. Dazu kennen wir alle zu wenig Fakten.

Bei Pizza brodelt das gerade als käme er irgendwie in den nächsten Stunden sagt mir so ein Gefühl. Passt ja, ist heute nicht DIENSTAG?

Was hat es denn mit DIENSTAG auf sich? :confused: Irgendwie steh ich auf dem Schlauch, wurden da die anderen Werder Transfers als perfekt vermeldet?

Naja....ich finde wir sollten erstmal unsere Nulpen in die Wüste schicken, sprich Vranjes, Tosic....

gut, dann gibt es ja nur 2 Möglichkeiten:
a) KA hat natürlich eine Lösung B in petto
oder
b) das sag ich jetzt mal ganz provokativ: das Management hätte tatsächlich das erste Mal versagt und wir können uns auf eine mittelmäßige Saison einstellen, an deren Ende uns .etliche Stammkräfte verlassen

gut, dann gibt es ja nur 2 Möglichkeiten:
a) KA hat natürlich eine Lösung B in petto
oder
b) das sag ich jetzt mal ganz provokativ: das Management hätte tatsächlich das erste Mal versagt und wir können uns auf eine mittelmäßige Saison einstellen, an deren Ende uns .etliche Stammkräfte verlassen

c) Pizza kommt doch
d) MMM spielt ne gandiose Saison zusammen mit BS und Allofs wird gelobt ohne Ende
e) Pizza kommt und spielt ne scheiss saison, Allofs wird niedergemacht, weil das ja vorher klar war.

to be continued.....

Naja, ihr werdet es wohl schon besser wissen, wahrscheinlich sitzt pizza im orange dress bei euch auf der Couch.... haha Nappels. Findet euch damit ab, ER wird nicht zu uns wechseln! SCHECK drauf.

Warum auch, Sanogo wird ja hier schon in den himmel hoch gelobt. Der reicht doch um sich zu verbessern in der liga, platz 9

Naja, ihr werdet es wohl schon besser wissen, wahrscheinlich sitzt Piza im orangenen Dress bei euch auf der Couch.... Haha Nappels (?). Findet euch damit ab, ER wird nicht zu uns wechseln! SCHECK (benutzt doch kein Mensch mehr!?) drauf.

Warum auch, Sanogo wird ja hier schon in den Himmel gelobt. Der reicht doch um sich zu verbessern in der Liga, Platz 9.

Sieben Rechtschreibfehler, nicht zu vergessen den Fehler, überhaupt etwas so dämliches zu posten!

Pizarro to fight for place
Werder remain optimistic regarding Peru international
Last updated: 27th July 2009

Pizarro: Hopes to impress

Chelsea striker Claudio Pizarro is determined to earn a first-team place at Stamford Bridge despite Werder Bremen's interest in a permanent deal.

The Peru international moved to England in 2007 after leaving Bayern Munich, but he struggled to make an impact in the Premier League.

Last season Pizarro returned to Germany in a loan switch to Werder where he performed with aplomb when scoring 24 times in 40 appearances as the DFB Cup was won.

The 30-year-old is now back with Chelsea and is confident he can impress new manager Carlo Ancelotti.

Pizarro told Sky Sports News: "I have a contract with Chelsea for two more years so for now I will stay here and see what things are coming for me.

"I used to play a lot in Germany and it was good for me. I am trying to get a chance to play in the Premier League squad."

Fierce competition
Competition for places is fierce among Chelsea's eight forwards, but Pizarro is positive regarding his chances.

"Of course it is very complicated, but I am very confident and hope that I get a chance to play," he said.

Werder, though, remain hopeful Pizarro may sign a long-term agreement at the Weserstadion.

The Bundesliga club's general manager Klaus Allofs told Kreiszeitung Syke: "We are still looking out in the transfer market.

"Our spending is not over just yet, we still plan to make signings.

"Claudio Pizarro told us, if he is transferred, he would only be willing to accept a move to Werder Bremen."

Sensationell, was die BLÖD aus einem völlig harmlosen Pizarro-Statement gemacht hat...! :rolleyes:

Solange Werder und Chelsea sich nicht über einen Wechsel einig sind, KANN er gar nichts anderes sagen als "Nach dem jetzigen Stand bleibe ich bei Chelsea und werde hier mein Bestes geben."

Da die BLÖD nur dieses eine Zitat zu bieten hat, ist die ganze Meldung eine Voll-Ente. Dieses Zitat ist alles Mögliche, aber keine Absage an Werder.

Sensationell, was die BLÖD aus einem völlig harmlosen Pizarro-Statement gemacht hat...! :rolleyes:

Solange Werder und Chelsea sich nicht über einen Wechsel einig sind, KANN er gar nichts anderes sagen als "Nach dem jetzigen Stand bleibe ich bei Chelsea und werde hier mein Bestes geben."

Da die BLÖD nur dieses eine Zitat zu bieten hat, ist die ganze Meldung eine Voll-Ente. Dieses Zitat ist alles Mögliche, aber keine Absage an Werder.

:tnx:

Back