Aktuelle Transferpolitik

Könnte schon was dran sein. Allofs wollte sich laut Bild nicht dazu äußern wohin er geflogen ist. Könnte interessant werden!! Vielleicht ergibt sich bis heute Abend etwas.

Ich wünsch mir immernoch das es Fred wird. Zigic würde ich nicht so gerne sehen, da ich der Meinung bin das wir eher einen kompletten Stürmer brauchen statt eines Hünen ohne besondere technische Fähigkeiten (da wir ähnliche Spielertypen schon haben)

Olympiakos Piräus verpflichtet Diogo

Laut griechischer Medienberichte wechselt 21-jährige ehemalige brasilianische U-20 Nationalspieler Diogo Luis Santo, genannt Diogo, von Portuguesa zu Olympiakos Piräus. Weitere Informationen zu dem Transfer zu einem späteren Zeitpunkt.

Ich finde es gut, dass Allofs sich bedeckt hält. Ich würde es auch so machen, bis zum letzten Moment, am liebsten auch bei Nachfragen ausweichen und dann nur den Vollzug vermelden. Sonst können irgendwelche Typen kommen und das Angebot von Werder einfach nur überbieten, ohne dass sie den Deal eingefädelt haben. Aber es wäre schön, wenn noch ein fertiger Stürmer der gehobenen Klasse käme, kein Talent-Bubi. Nur, nach dem letzten Griff ins Klo ist Allofs sehr vorsichtig und das finde ich gut so. Hoffentlich findet er jemanden.

Allofs war am Donnerstag in England, um den Deal mit Flügelflitzer Freddy Ljungberg klar zu machen. damit hat wohl keiner gerechnet, oder ?

von Brain ausm Worum

auf die Frage,was es schon wieder mit den seitens der bild kolpotierten 15 Millionen auf sich hat:

Ihr müsst immer differenzieren, zwischen den was man ausgeben will, was man festgelegt hat und was man theoretisch ausgeben könnte. Letzterer Betrag liegt sogar nochmal deutlich über die genannten 15Mio€. Den Betrag den man eigentlich nur ausgeben wollte hat man in den vergangenen Wochen um mehere Mil.€ angehoben. Natürlich will man diesen Rahmen nicht ausschöpfen sondern möglichst Preisgünstig einkaufen. Aber nach 18 Monaten fast schon "Debakel" bei der Stürmersuche will Werder bis zum 31 noch jemand verpflichten.

Back