Aktuelle Transferpolitik

cana verdient laut mirror bei sunderland 60 000 ! pfund die woche (gut 3,4 mio euro p. a.), ist damit bestbezahltester spieler des vereins plus die ablöse ergibt sich damit ein umfang von 20 mio euro, wie von mir prognostiziert

mich würde mal interresieren wen ihr abgeben oder verleihen würdet?

für mich sind es diese kandidaten:

juri, geht ja garnicht mehr!!! ~ 1 mio
rosi, nur wenn das gerücht mit fener oder bmg stimmt! ~ 6 mio
tosic, obwohl er in den testspielen gut aussah! ~ 1 mio
buba, nur wenn rosi bleiben sollte... ~ 3 mio
jensen, er wird nicht mehr der alte... ~ 3 mio

dafür würde ich mir erhoffen:
lewandowski, riesen talent, mit torinstinkt und technik! ~5 mio
simao, perfekter dm mit riesen potential!!! ~5 mio
abdi, variabel im mittelfeld einsetzbar, mit drang zum tor! ~4 mio
obradovic, spieler der druck ausüben kann! riesentalent!!! ~5 mio

Was soll er hier wenn er da seiner Spielart treu bleiben kann?
Hier hätte er nur Ärger mit den Schiedsrichtern (Die würden hier in Deutschland doch nie erkennen ob er Ball spielt oder nicht, also alles Foul)

Dass man einen Spieler dermaßen auf ein Youtube-Video reduzieren kann...

cana verdient laut mirror bei sunderland 60 000 ! pfund die woche (gut 3,4 mio euro p. a.)

brutto oder netto?! Gut verhandelt, in eine starke Liga gewechselt - kann man ihm kaum vorwerfen...

mich würde mal interresieren wen ihr abgeben oder verleihen würdet?

für mich sind es diese kandidaten:

juri, geht ja garnicht mehr!!! ~ 1 mio
rosi, nur wenn das gerücht mit fener oder bmg stimmt! ~ 6 mio
tosic, obwohl er in den testspielen gut aussah! ~ 1 mio
buba, nur wenn rosi bleiben sollte... ~ 3 mio
jensen, er wird nicht mehr der alte... ~ 3 mio

Nr. 1-4 stimme ich dir zu
aber zu Nr 5. :stirn:

wann hat jensen das lezte mal seine leistung gebracht, geschweige denn über längeren zeitraum fit geblieben? keine frage ich mag ihn, und wenn er fit ist oder wird stellt er auch eine verstärkung da, aber leider ist es nicht so!

Abgeben JETZT würde ich minimal:

Vranjes - Es stimmt einfach nicht mehr
Sanogo/Rosenberg - Je nachdem für welchen das bessere Angebot reinkommt im Verhältnis zur Leistung. Einer von beiden muss aber noch gehen

Das muss schon noch sein. Wenn man sagt, wir machen noch ein bisschen mehr auf dem Transfermarkt, sollten als erstes Abgegeben werden:

Tosic
- Hat in den Testspielen doch wieder gezeigt, dass er keine wirkliche Boenisch-Alternative ist
Außerdem kann man Husejinovic verliehen und Artmann kann von mir aus auch gehen.

Mehr muss wirklich nicht abgegeben werden, das würde für diese Transferphase reichen. Zur Not im Winter noch was machen, da sehe ich als mögliche Kandidaten:

Harnik
- Falls er sich nicht bewähren sollte
Der jeweils andere von Sanogo/Rosenberg - Sollte der, der noch da ist auch mehr oder weniger floppen oder keine Super-Leistung zeigen, würde ich den jenigen evtl. abgeben, und ein jüngeres Talent holen, was aber schon stark ist, sprich kein Futacs oder so. Tut aber nicht Not.

Das ist aber wirklich das maximale.

Ich würde 3-4 Spieler abgeben und von den Ablösen + gesparten Gehältern vielleicht nur einen kaufen, der dann allerdings sehr viel Qualität haben sollte und auch im Gehalt etwas teurer sein dürfte.

Qualität statt Quantität!

+ Pizarro versteht sich.

@ Juram

Gut das Du weißt wo meine Infos herkommen....er ist nun auch keiner der gegenüber dem Schiri mal den Mund halten kann. Schon allein dafür sind 2-3 Spiele Sperre in der BL schon vorprogrammiert + dann die (in meinen Augen normale) härte, die aber in der BL anders gefiffen wird als anderswo :p

Gut das Du weißt wo meine Infos herkommen....er ist nun auch keiner der gegenüber dem Schiri mal den Mund halten kann. Schon allein dafür sind 2-3 Spiele Sperre in der BL schon vorprogrammiert

Wenn er nicht komplett blöd ist hätte er sich sicher auch etwas der Bundesliga anpassen können. Wenn Harnik auf einmal RV spielen soll, ist sich etwas in Fouls und "Mund aufmachen" zu bremsen wohl die leichtere Aufgabe.

Ist sowise egal. Er wollte nicht wirklich und wäre wohl auch die ein oder andere Million zu teuer gewesen.

Stichwort "gepennt"

Bin sicher ein grosser Fan der Arbeit von Allofs und Schaaf, aber kritische Frage sollten schon gestellt werden dürfen (auch wenn hier dann gleich irgendwelche Urgesteine rumheulen):

Also, verpennt:

Warum spielt Fred, den man lange haben wollte, seit der letzten Winterpause in Brasilien?

Also darauf fallen mir etliche Möglichkeiten ein!
Vielleicht hat er keine Lust hier zu kicken? Vielleicht hat er ja eine gebärende Frau in Brasilien? Vielleicht ist er zu teuer? Vielleicht passt er nicht in die Planungen von KATS....etc.

Keiner weiß es aber es ist nun einmal so^^
Warum spielt er nicht bei einem anderen Spitzenclub?
Haben deren Verantwortlichen auch gepennt?:D

Fred ist in meinen Augen auch noch nicht verpennt.
Sollte er in Brasilien Fuss fassen könnt ich mir schon vorstellen das Bremen es dann nochmal versucht.

Wobei ich dann doch lieber Adriano hätte...

Sollte er in Brasilien Fuss fassen könnt ich mir schon vorstellen das Bremen es dann nochmal versucht.

Ich kann über sowas auch nicht hinweglesen...

Adriano würde NIEMALS nach Bremen kommen! Wer soll sein Gehalt bezahlen?
Außerdem wurde er bei Mailand 2x suspendiert. Der Junge is ne Skandalnudel hoch 10 - so einen Spieler werden KATS niemals verpflichten... von was Leute hier träumen ist echt der Hammer. Spiel doch ne Runde Fussball Manager und kauf ihn dir dort

Langsam verwirrste mich:confused:
Erst heißt es KA pennt und es wird der Name Fred in den Raum geworfen, dann auf einmal ein Satz den ich irgendwie nicht verstehe (siehe Fettmarkierung) und Schlussendlich dann die Krönung mit Adriano.:confused:

Kläre mich bitte mal auf:tnx:

Stichwort "gepennt"

Bin sicher ein grosser Fan der Arbeit von Allofs und Schaaf, aber kritische Frage sollten schon gestellt werden dürfen (auch wenn hier dann gleich irgendwelche Urgesteine rumheulen):

Also, verpennt:

Warum spielt Fred, den man lange haben wollte, seit der letzten Winterpause in Brasilien?

Weil er wohl dort hin wollte. Sonst würde er dort wohl nicht spielen.

Und zum ersten Teil: Die "Urgesteine" heulen wohl rum, weil hier kaum jemand Kritik äüßert, sondern rumheult weil jetzt nicht sofort noch 3 neue Leute kommen. Also erst einmal selber hinterfragen was man da schreibt, bevor man andere dafür "kritisiert".

wie sieht es eigentlich mit pizza aus? wie weit ist man da? ich hab da etwas bammel das stuttgart konsequenter ist, können auch sein "dickes" gehalt zahlen. deswegen sollte man es schnell vorran treiben. chelsea an den tisch zwingen :-)

Weil er wohl dort hin wollte. Sonst würde er dort wohl nicht spielen.

Und zum ersten Teil: Die "Urgesteine" heulen wohl rum, weil hier kaum jemand Kritik äüßert, sondern rumheult weil jetzt nicht sofort noch 3 neue Leute kommen. Also erst einmal selber hinterfragen was man da schreibt, bevor man andere dafür "kritisiert".

:tnx:

Manche Beiträge sind es nicht wert, beantwortet zu werden. Wenn ich auf jedes Argument, aller selbsternannten "kritischen Fans" hier im Forum antworten wollte, hätte ich keine Zeit mehr für die Arbeit. Die Kritiken sind teils so weltfremd und realitätsfern, dass sich jede Antwort darauf erübrigt.

Back