Du bist aber auch hartnäckig.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du bist aber auch hartnäckig.

Ich war damals auch lange Eliafan.Du bist aber auch hartnäckig.![]()

Carlos AlbertoManchmal sieht man das was sie könnten und nicht das was sie zeigen.![]()
Aber der ist doch nicht Torgefährlich

Den sogenannten FußpilzEinen noch off-topic;:
Hast du etwa kein Wege-Bier dabei?!![]()

Ob man für 4 Mio Euro nichts anderes bekommen könnte?Weiß nicht ob wir das gestern schon hatten
Kein Wechsel von Christian Fassnacht nach Bremen. Der Spieler war sich zwar einig mit Werder, doch Bern hat soeben abgesagt.Sportchef Christoph Spycher will zwei Tage vor dem Deadline Day keinen Spieler mehr verlieren. Werders Angebot lag bei 4 Mio. €
Sky Twitter:
https://mobile.twitter.com/Sky_MaxB/status/1432046353417478149
Weiß nicht.Ob man für 4 Mio Euro nichts anderes bekommen könnte?
Würde einen Mittelfeldspieler als dringlichste Priorität sehen.
Einen Linken Verteidiger und Flügelspieler eher danach.
Es wird einfach zu offen damit umgegangen. Es gab Zeiten, da wurde erst bei Vertragsabschluss verkündet dass ein Spieler kommt.Weiß nicht.
Ein Spieler seiner Qualität wär schon ein Knaller für uns gewesen.
Aber an die kurzfristigen Absagen hab ich mich bereits gewöhnt.
Wenn Bern jetzt plötzlich einfällt, dass sie kurz vor Schluss doch niemanden mehr abgeben möchte, is mit Sicherheit was anderes im Argen.Es wird einfach zu offen damit umgegangen. Es gab Zeiten, da wurde erst bei Vertragsabschluss verkündet dass ein Spieler kommt.
Wäre besser... Aber es sind noch ein paar Stunden bis zum Ende der Transferphase.
Hoffe es tut sich noch etwas.
Möhwald wird wohl gehen..... Hoffe auf Ersatz.
Friedl??? Naja....

Klar..... Auch Hannover hatte erst bei Ducksch geblockt.... Vielleicht Pokern sie noch.... Der Spieler wäre ja gerne gewechseltWenn Bern jetzt plötzlich einfällt, dass sie kurz vor Schluss doch niemanden mehr abgeben möchte, is mit Sicherheit was anderes im Argen.
Nun denn.
Wir ändern nichts.![]()
Was´n jetzt?
Möwe für 1 Mio weg.
Friedl wird auch runter gehandelt.
D.h. doch, dass Union uns Ups, ich muss meine Wortwahl ändern: Beides soll deutlich unter Marktwert enden - einzeln und in Summe.
Tja, wenn du einem Baumann gegenüber sitzt geht das schon!!!!Was´n jetzt?
Möwe für 1 Mio weg.
Friedl wird auch runter gehandelt.
D.h. doch, dass Union uns Ups, ich muss meine Wortwahl ändern: Beides soll deutlich unter Marktwert enden - einzeln und in Summe.

So das wars, die Mannschaft is nun komplett und ich finde Baumann hat keine schlechte Arbeit gemacht.
.

Er redet doch vom aktuellen Zustand.
Keine schlechte Arbeit?
Er hat Werder in die zweite Liga geführt. Nicht schlecht!
Klasse Typ!
Er redet doch vom aktuellen Zustand.
Da hat er die faulen Äpfel entfernt und in meinen Augen gute Leute geholt.
Fehlt mir noch Einiges an Qualität in der Mittelfeldzentrale, wir werden sehen.
Ich bewerte das dann später.
Hatte von den Namen erstmal deutlich weniger erwartet, ehrlich gesagt.
Heisst aber nicht, dass ich ihn in der nächsten Saison hier noch sehen will, seinen Adlatus Fritz auch nicht.

Keine schlechte Arbeit?
Er hat Werder in die zweite Liga geführt. Nicht schlecht!
Klasse Typ!