Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
KA lässt seinen großen Sprüchen den Kader zu verändern überhaupt keine Taten folgen, denn alle Spieler die Werder nicht mehr braucht sind immer noch da und deswegen kann es keinen Umbau des Kaders geben.
Erst informieren, dann nachdenken und bitte erst dann schreiben.
Gleichzeitig kündigte der 52-Jährige aber auch an, den Kader in allen Teilen anders aufstellen zu wollen, da Diego ein zentraler Spieler gewesen sei. "Das Gesicht wird sich verändern", sagte Allofs
Dies war seine Aussage, die genauen Zeitungsberichte habe ich im Borowski-Thread gepostet, einfach mal Google oder Bing um Antworten bitten.
Seine Aussage kann natürlich so gedreht werden, dass er große Taten folgen lassen wollte, andererseits kann dabei auch ein Systemwechsel und die punktuellen Verstärkungen dafür gemeint sein. Ich lese letzteres daraus

@ pico:
1) schau mal bitte nach welcher verein in der bundesliga mit seinen transferaktivitaeten fertig ist.
2) ich glaube der wunsch nach einem weiteren stuermer neben pizarro wird unerhoert bleiben. warum auch.
achso. ich dachte du meintest einen weiteren stuermer.
ich habe die anderen vereine erwaehnt, um zu verdeutlichen, dass es die absolute Regel ist, und nicht die Ausnahme, dass man den Kader zum jetzigen Zeitpunkt nicht fertig gestellt hat.
der grosse umbruch wurde nie angekuendigt, und ich habe auch nie mit einem gerechnet.
Wäre auch quatsch.
4-5 neue Spieler (Pizarro, Moreno, Marin, Cana, LV) gegen 4-5 "ausgediente" (Vranjes, Rosenberg, Sanogo, Tosic, Pasanen, Huse....wer auch immer, da gehen die Meinungen auseinander) und gut ist!
Etwas Bewegung im Kader sollte immer sein um neue Konkurrenz zu schaffen.

Das ist genau der Punkt. Umbruch hin oder her, aber es muß BEWEGUNG in den Kader. Das hat die letzte Saison nunmal trotz zweier Endspiele gezeigt. Wir müssen das alles überhaupt nicht negativ sehen. Und auch ich würde mir wünschen, dass man mal wieder früher den kompletten Kader kennt. Aber wenn jetzt noch Pizza, Boro und ein guter DM kommen, haben wir wirklich einen tollen Kader und auf den vermeintlichen Stammpositionen einiges ausgewechselt.
Wofür das dann reicht, kann man eh nicht vorhersagen, da spielen einfach dann zu viele Faktoren mit.
Auf alle Fälle wäre mir persönlich ein Boro als 6er (und dafür dann kein weiterer Neuzugang fürs DM) nicht sehr recht. Zumal, wenn er noch "großes" Geld kostet.
Aber am Ende entscheiden wir hier alle nicht, sondern können nur subjektiv bewerten....![]()

LT KA soll die Mannschaft ein neues Gesicht bekommen, das hat er ja gelöst mit Marin haben wir ein neues Gesicht!:![]()
wenn ich KA's aktivitäten so seh, dann denk ich der pennt, aber durchgehend. naja mal sehen: mit glück haben wir pizarro ja dieses jahr sogar erst am 3. spieltag (ist durch trans-periode wahrscheinlich gar net möglich^^)...Warum denn nicht Pantelic oder Voronin? (hatte ich ja schonmal vorgeschlagen) Jetzt mal Sympathie hin oder her... Beide haben im Grunde immer ihre Tore gemacht, Pantelic kostet keine Ablöse, Voronin ist wahrscheinlich auch nicht soooo teuer... Das ist im Grunde dann "nur" das höhere Gehalt... Aber ich denke mal, dass diese beiden Spieler im Gegensatz zu irgendwelchen Talenten Tore garantieren würden...
Im Kicker: Die Manschaft muss oben mitspielen!
Also, wenn ich unsere Neuverpflichtungen sehe und die Abgänge, dann muss ich sagen, wird Sie wie letzte Saison spielen werden.