N
Not Available
Guest
Wenn ich im Land hausen würde, wäre ich ein Erdferkel.
Von hausen war ja auch keine Rede

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich im Land hausen würde, wäre ich ein Erdferkel.

Nicht? Wie man sich bettet, so riecht man.Von hausen war ja auch keine Rede![]()
Wer Anteil nimmt, darf Fragen stellen.Du kannst aber auch Fragen stellen.
Freue mich schon auf die Antwort oder?![]()
Anteilnahme ist in dem Zusammenhang aber auch ne gelungene Beschreibung...Obwohl, wenn's nach Verwesung riecht....Wer Anteil nimmt, darf Fragen stellen.

Sowas tust du dir an? Ich dachte wir wären mit Werder derzeit schon hart im nehmen. Aber Jan Delay noch oben drauf? Du scheinst besonders hart im nehmen zu sein.
...meine Werderhymne im Transfersommer 2021...

Mit Sicherheit, nur nicht in BremenFreitag, 13 Uhr 20, das Wochenende naht. Ob sich da noch irgendetwas tut @ Transfers?!

Kann bei dem Griechen jetzt mal vermeldet werden, dass der nach Celtic geht, was steht denn da noch im Weg?

Beruhige dich!Meine Fresse, ich kann mich an viele verkackte Transferperioden erinnern, aber diese ist mit Abstand die mieseste. Dass Baumann eine totale Null ist, musste er eigentlich nicht noch einmal beweisen, aber er tut es immer und immer und immer wieder. Meine Güte, ist das schlecht nur noch.

Jetzt hab ich's, er darf garnicht mehr, nur Fritz darf Spieler holen und kriegt das einfach nicht hin...hättest du mir auch früher sagen können...Beruhige dich!
Muss ihm nur Einer mal sagen, dass er auch Leute holen darf.![]()
Meine Fresse, ich kann mich an viele verkackte Transferperioden erinnern, aber diese ist mit Abstand die mieseste. Dass Baumann eine totale Null ist, musste er eigentlich nicht noch einmal beweisen, aber er tut es immer und immer und immer wieder. Meine Güte, ist das schlecht nur noch.