Still Ruht Der SeeOder so ähnlich
![]()
... so ähnlich:
Da muss noch viel Wasser die Weser hinunterfließen ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Still Ruht Der SeeOder so ähnlich
![]()
Das denke ich auch, nur bin ich der Auffassung, dass ein wirklich guter Fussballer auch abseits seiner Stammposition einen guten Ball spielen kann, es ist immer noch das Mittelfeld. Sein Manko war ja nicht der Ball, sondern eher sein "Versteckspiel" und seine "Geschwindigkeit".Denke dass Maxi ´ne ganz klare Ansage braucht wie er welche Position zu bekleiden hat.
In Freiburg ist die Position schon vorgegeben. Das wird wohl funktionieren und mich würde es nicht wundern, wenn seine Formkurve wieder steil nach oben geht sobald er sich akklimatisiert hat. Er ist und war noch nie ein 6er oder 10er. Diese Positionsspielchen haben ihn hier aus dem Tritt gebracht. Er kann viel mehr, wenn er seine feste Aufgabe im Team bekommt. Streich wird ihm das nötige Vertrauen und neue Sicherheit geben.
Das denke ich auch, nur bin ich der Auffassung, dass ein wirklich guter Fussballer auch abseits seiner Stammposition einen guten Ball spielen kann, es ist immer noch das Mittelfeld. Sein Manko war ja nicht der Ball, sondern eher sein "Versteckspiel" und seine "Geschwindigkeit".
Nur Leistung bringen, wenn er auf der 8 spielt und dann noch im Schatten eines anderen Spielers, ist mir zu eindimensional, auch und gerade im Verhältnis seines guten Gehalts.

Mit dem 21-Jährigen "konnten wir einen Spieler verpflichten, der genau die Geschwindigkeit mitbringt, die wir über die Außenbahn gesucht haben. Er ist jung, hungrig und möchte jetzt wieder auf dem Platz stehen"
Gut, die brauchen auch nur einen Neuen, Werder dagegen 5-6...Btw: Verdammt schwieriger Transfermarkt...
https://www.kicker.de/sandhausen-leiht-conteh-von-feyenoord-aus-868755/artikel
Sandhausen![]()
Zitat:

Gut, die brauchen auch nur einen Neuen, Werder dagegen 5-6...![]()
Ganze 2 Einsätze bei Feyenoord....Und Manche hier reissen dir schon den Kopf beim Namen Kastrati ab.Btw: Verdammt schwieriger Transfermarkt...
https://www.kicker.de/sandhausen-leiht-conteh-von-feyenoord-aus-868755/artikel
Sandhausen![]()
Zitat:

Ganze 2 Einsätze bei Feyenoord....Und Manche hier reissen dir schon den Kopf beim Namen Kastrati ab.![]()
Naja, man muss schon auch sagen, dass wir hier sehr auf Werder fiixert sind, ich bin das zumindest.Darum gehts mir nicht. Es geht mir darum, dass Werder im Moment nur durch jammern & lamentieren auffällt. In jedem verdammten Interview wird betont wie schlecht alles ist, wie wenig man bewegen kann und wie böse alle um einen herum sind. In jedem verdammten Interview wird betont, dass der Transfermarkt nicht vorhanden ist, baut sich aber wilde Luftschlösser wen man den so verpflichten will und treibt diese dann teilweise wochenlang durch die Medien.
Auf der anderen Seite sieht man Vereine, die nicht labern, lamentieren und sich in Selbstmitleid ergehen, sondern machen.
Ich nehme bei keinem anderen Verein in Deutschland wahr, das man nur durch jammern auffällt.
Naja, man muss schon auch sagen, dass wir hier sehr auf Werder fiixert sind, ich bin das zumindest.
Ich gebe dir aber Recht, der Fokus ist im negativen Sinne medial bei uns, zumindest wirkt es so auf mich und wir machen Alles Andere als eine gute Figur mMn.
...Ich wohn in Duisburg und lese ja auch was auf Schalke etc. passiert aber eben nicht so genau, weil die mir einfach nicht so nahe stehen wie Werder.Ich verfolge schon auch Vereine hier aus dem Süden (vor allem Sandhausen bei 10km Luftlinie zum Stadion und als wirklicher Dorfklub nicht gerade auf Rosen gebettet in der zweiten Liga) und da fällt mir keiner auf, der so häufig wegen der aktuellen Situation am maulen ist wie FB oder CF.
Ich hatte gestern unter der Decke Einen fahren lassen. Ich muss sagen, das war genau der richtige , den ich auf meiner Außenbahn gebraucht habe.
Du kannst aber auch Fragen stellen.

Stelle dir vor, der HSV hätte ihn verpflichtet....Ganze 2 Einsätze bei Feyenoord....Und Manche hier reissen dir schon den Kopf beim Namen Kastrati ab.![]()
, da hat die Presse vielleicht Superlative..Wenn ich im Land hausen würde, wäre ich ein Erdferkel.