Bremen
Moderator
"Aktuelle" ist sehr weit dehnbar. Und Gerüchten zu Folge sollen in der aktuellen TP tatsächlich Verpflichtungen vorgekommen sein... nur das Wort "Aktuelle" passt dazu aktuell nicht.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Aktuelle" ist sehr weit dehnbar. Und Gerüchten zu Folge sollen in der aktuellen TP tatsächlich Verpflichtungen vorgekommen sein... nur das Wort "Aktuelle" passt dazu aktuell nicht.![]()

Tja, es ist schon ein Trauerspiel bzw. eine recht zähe Angelegenheit bisher, kennt man aber auch nicht viel anders.https://www.deichstube.de/news/werd...z-wehren-sich-kritik-wechsel-zr-90918063.html
...die Deichstube nimmt jetzt ja mal vorsichtig, aber völlig zu Recht die Kritik der Scheinwelt in diesem Artikel mit auf und hat es gut dargestellt wie planlos und ohne Vorbereitung und Alternativen hier noch nichts passiert ist.
Was für eine schlechte Arbeit und das nach dieser ganzen Zeit nach dem 0:5 gegen Mainz, seit 5 Jahren nur noch Schritt für Schritt mit Karacho immer tiefer in den Abgrung ohne jegliche Veränderung und Aufbruchstimmung in eine endlich erfolgreiche Zukunft, sie zeigen mehr und mehr, dass sie die treibende Kraft für diesen Absturz sind und dürfen hier immer noch weiter handeln, einfach nur schlecht und längst Zeit für eine überfällige Neuausrichtung im sportlichen Bereich, traurig.
Sehe ich auch so. Im Idealfall haben wir am 01.09. 13 Punkte und ein paar Neuzugänge mit Potential. Habe gerade mit Schrecken bei Transfermarkt gesehen, dass unser Kader aktuell immer noch mit 67 Millionen bewertet wird. Autsch. Vier, fünf Spieler noch von der Gehaltsliste runter würde uns sicherlich helfen. Auch deswegen müssen wir wohl leider sehr spät agieren. Abgerechnet wird dann im September. Auch von uns Fans!Tja, es ist schon ein Trauerspiel bzw. eine recht zähe Angelegenheit bisher, kennt man aber auch nicht viel anders.
Noch bin ich relativ entspannt, werde vielleicht dann ab dem 31.08. deutlicher, wenn die bisher recht einseitige Transferperiode beendet ist.

Würde ich - Stand heute - sofort unterschreiben; ich befürchte, es werden weniger sein.am 01.09. 13 Punkte
Tja, es ist schon ein Trauerspiel bzw. eine recht zähe Angelegenheit bisher, kennt man aber auch nicht viel anders.
Noch bin ich relativ entspannt, werde vielleicht dann ab dem 31.08. deutlicher, wenn die bisher recht einseitige Transferperiode beendet ist.
Sehe ich auch so. Im Idealfall haben wir am 01.09. 13 Punkte und ein paar Neuzugänge mit Potential. Habe gerade mit Schrecken bei Transfermarkt gesehen, dass unser Kader aktuell immer noch mit 67 Millionen bewertet wird. Autsch. Vier, fünf Spieler noch von der Gehaltsliste runter würde uns sicherlich helfen. Auch deswegen müssen wir wohl leider sehr spät agieren. Abgerechnet wird dann im September. Auch von uns Fans!![]()
Die Bildzeitung ist ein Medium der Hetze! Kicker, 11 Freunde ..... steht mehr Substanz drin!https://m.bild.de/sport/fussball/fu...amp.bildMobile.html?__twitter_impression=true
...die Kritik wird auch in den Medien lauter...
...wird auch Zeit...
Wobei: In diesem kleinen Budde-Text gar keine Hetze steckt. Eher ruhig und versucht sachlich.Die Bildzeitung ist ein Medium der Hetze! Kicker, 11 Freunde ..... steht mehr Substanz drin!
Aber BILD steht automatisch für HetzeWobei: In diesem kleinen Budde-Text gar keine Hetze steckt. Eher ruhig und versucht sachlich.
WUF, ich bin's, der Hund von Pawlow.WUF, ich bin's, der Hund von Pawlow.
Selbst wenn es der Hund von Pawlow ist, so kann man gar nicht oft genug (nämlich jedes mal wenn jemand Bild zitiert oder sogar zu ihrem Erfolg beiträgt indem er sogar verlinkt) darauf hinweisen, dass es sich hier um rein rechtes Hetzblatt handelt das die Gesellschaft spalten und Zwietracht säen will. Und man sollte jedes mal in dem Kontext Max Goldt zitieren
„Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muß so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun.“
Ich frage mich, wie können die Menschen, die sich an der Zeitung stören, daraus zitieren oder Artikel bewerten?Selbst wenn es der Hund von Pawlow ist, so kann man gar nicht oft genug (nämlich jedes mal wenn jemand Bild zitiert oder sogar zu ihrem Erfolg beiträgt indem er sogar verlinkt) darauf hinweisen, dass es sich hier um rein rechtes Hetzblatt handelt das die Gesellschaft spalten und Zwietracht säen will. Und man sollte jedes mal in dem Kontext Max Goldt zitieren
„Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muß so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun.“

Die **** als "rein rechtes Hetzblatt" zu bezeichnen ist schon... Nun ja.
Burdenski hat in seinen Bild Kommentaren eigentlich nie Recht behalten! Das die Fans Nervös werden hätte jeder der Bild Zeitung sagen könnenWobei: In diesem kleinen Budde-Text gar keine Hetze steckt. Eher ruhig und versucht sachlich.

Nicht jeder. Ich habe der Bild immer schon Interviews verweigert.Burdenski hat in seinen Bild Kommentaren eigentlich nie Recht behalten! Das die Fans Nervös werden hätte jeder der Bild Zeitung sagen können![]()
Tja, dennoch ist sie auch in "seriösen" Medien seit Jahren die meistzitierteste Zeitung Deutschlands.Selbst wenn es der Hund von Pawlow ist, so kann man gar nicht oft genug (nämlich jedes mal wenn jemand Bild zitiert oder sogar zu ihrem Erfolg beiträgt indem er sogar verlinkt) darauf hinweisen, dass es sich hier um rein rechtes Hetzblatt handelt das die Gesellschaft spalten und Zwietracht säen will. Und man sollte jedes mal in dem Kontext Max Goldt zitieren

Was du m.E. dabei ausblendest, ist die historische Komponente, zusammen mit der grundlegend mindestens als erzkonservativ zu bezeichnenden Haltung des Verlagsgründers Axel Springer. Das mit 'rechtem Hetzblatt' finde ich sehr treffend, weil es noch vor dem rechtsextremen/extremistischen rechten Rand anzusiedeln ist, quasi mit 1 Fuß am rechten Rand der bürgerlichen Mitte.Ein "rein rechtes Hetzblatt"... Junge, das ist bei allem Respekt totaler Blödsinn. Die BILD hängt sich an jede Bewegung, solange es Klickzahlen und Auflage gibt.