Ich finde es spannend, wie ihr immer davon ausgeht, dass JE ein Handelsgut ist, ueber das man beliebig entscheiden kann. Bei JE wurden in der Vergangenheit alle Fehler gemacht, die moeglich waren. Die Vereinsfuehrung und der verantwortliche Trainer haben ihm offenbar andere Perspektiven zu seiner VVL versprochen, als am Ende gehalten worden sind. Nun kommt ein neuer Trainer, der so viele Baustellen im Kader hat, dass er nicht als erste Entscheidung ueberhaupt festlegen konnte, dass er sein ganzes System auf JE auslegen wird, und ihm unter allen Umstaenden eine Stammplatzgarantie geben kann. MA ist die aermste Sau im Stall gerade, ihm jetzt vorzuwerfen, dass er nicht mit JE als Stammspieler verbindlich vor 4 Wochen planen konnte (was er bis Ende der TP weiterhin nicht wird tun koennen), geht in meiner Ansicht weit drueber. Das ist die eine Seite... Die andere ist, dass JE offenbar - und das voellig zurecht - die Schnauze von Werder voll hatte. Von leeren Versprechungen, gebrochenen Abmachungen, seiner schleppenden Karriereentwicklung, und schlicht keiner Perspektive, auf die er sich verlassen kann. Auf den Zirkus haette ich auch keinen Bock mehr an seiner Stelle... Und von daher hat FB ihm keine Steine in den Weg gelegt, und ihm den Wechsel zum vermutlich ersten Verein ermoeglicht, der JE gefallen hat... Ich wuensche ihm alles erdenklich Gute bei seinem neuen Verein, dass er sich dort wohlfuehlen kann, wertgeschaetzt wird, und mit ein paar schoenen Toren vielleicht doch noch einen kleinen Karriereschub bekommen kann! Gut waer auch, wenn er seinen grossen Bruder direkt mitnaehme 

Hat Baumann gedacht er Ruft Ducksch an und Hannover lässt ihn ziehen