Egal was er macht, der Shitstorm wird von einigen immer da sein!Es reicht schon, wenn er Spieler verpflichtet, die der Mannschaft weiterhelfen und einen Mehrwert generieren. Ob diese nun Messi oder Keksdose heißen, spielt dabei keine Rolle![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Egal was er macht, der Shitstorm wird von einigen immer da sein!Es reicht schon, wenn er Spieler verpflichtet, die der Mannschaft weiterhelfen und einen Mehrwert generieren. Ob diese nun Messi oder Keksdose heißen, spielt dabei keine Rolle![]()
...und so lange er hier nicht ENDLICH liefert, auch völlig zu Recht...Egal was er macht, der Shitstorm wird von einigen immer da sein!
Nein.Egal was er macht, der Shitstorm wird von einigen immer da sein!
Ob er einen guten Job macht, kann ich dir nach den Ende des Transferfenster sagen.Nein.
Er macht aber keinen guten Job.
Alles in Ordnung bisher ??? Willst du mich foppen ?Bisher alles i.o ( nach den Abstieg)
Anders als mit Sarkasmus und Ironie kannst du das nicht mehr ertragen.....
Und es scheint, dass der Tiefpunkt immer noch nicht erreicht ist

Bei so vielen Telefonaten ist es kein Wunder, dass die Transfers so schleppend vorankommenAnfang: „Wir alle hoffen, dass wir möglichst schnell eine Super-Lösung finden und eine Alternative im vorderen Bereich haben. Wir arbeiten auf Hochtouren. Ich habe deshalb am freien Montag fünfmal mit Frank Baumann und zweimal mit Clemens Fritz telefoniert.“
https://www.deichstube.de/news/werd...rmer-niclas-fuellkrug-ersatz-zr-90913550.html
Danke Markus Anfang.
Nicht nur anrufen, persönlich auf den Sack gehen, bis die Herren mal vorwärts machen.
Die Not im Sturm ist bekannt. Keine Märchen erzählen lassen, Ergebnisse fordern.

Habe nur die Hoffnung er wird zu seinem Glück gezwungen.Und was soll in der restlichen Zeit noch viel passieren bei Baumanns Tempo?
Immerhin scheint MA die Situation zu kennen und trotzdem so langsam die Geduld zu verlieren.Bei so vielen Telefonaten ist es kein Wunder, dass die Transfers so schleppend vorankommen![]()

Ducksch hat noch einen Vertrag über ein Jahr bei Hannover (glaube ich) Marktwert 2,5 Mio (glaube ich) bezahl für ihn3,5 Mio und her damit, dafür kann Kastrati bei Zagreb bleiben. Wir brauchen im Sturm einen der die Bälle aus 30 cm über die Linie schiebt, so einen haben wir nicht![]()

Wir brauchen ein Leistungsprinzip bei den Verantwortlichen.
Bode schaut FB zu, FB schaut CF zu, CF schaut den Scouts zu.... was machen die Scouts von Werder eigentlich so ?
Das stimmt wohl. So unansehnlich fand ich die 2.Halbzeit nicht. Glück brauchst du natürlich auch!!! Triffst dreimal Alu und kassierst ein Empty Net Goal!! Zudem wahrscheinlich das Tor des Monats.
Du verstehst hoffentlich trotzdem, dass mir Angst und Bange wird, dass demnächst ein Spieler aus der kroatischen Liga gekauft wird, der a) viel zu teuer ist, B) technische Mängel hat und c) sich schon in der kroatischen Liga nicht durchsetzen konnte.
Für mich sieht es so aus, dass ihn Zagreb loswerden will. Aber einen Dummen sucht, der ihren Flop noch überteuert abkauft
Frage an die 'Alt-Eingesessenen' hier: Waren in der Vergangenheit schon andere Transferaktivitäten wie jetzt z.B. bei Aursnes oder Kastrati von derart vielen medialen 'Nebengeräuschen' begleitet?
Oder werden die Verhältnisse bei Werder zunehmend 'hamburgisiert'; hat bald auch der Platzwart einen Pressesprecher?
gerettet.
Anfang ist offenbar auch nicht wahnsinnig begeistert von der Transferpolitik.......es ist schon extrem ruhig, ich vermute es ist noch nichtmal die Ruhe vor dem Sturm, es zieht sich mal wieder wie Kaugummi, vorbereitet, um zeitnah zu handeln und Anfang endlich das nötige Spielzeug zu besorgen, scheint Baumann und Gefährten mal wieder nicht zu sein.
Echt bitter, dass es hier nicht längst rappelt.

Beispiele sind Grujic, Hendrichs, Gregoritsch, jüngst dieser Israeli, möglicherweise irgendwo ein Leck hier.Frage an die 'Alt-Eingesessenen' hier: Waren in der Vergangenheit schon andere Transferaktivitäten wie jetzt z.B. bei Aursnes oder Kastrati von derart vielen medialen 'Nebengeräuschen' begleitet?
Oder werden die Verhältnisse bei Werder zunehmend 'hamburgisiert'; hat bald auch der Platzwart einen Pressesprecher?