Ausserdem ist das der schreckliche Sven!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

damit Bentaleb schon am Trainingslager auf Malle hätte teilnehmen können. Sollte er tatsächlich noch kommen, würde ich mich schon fragen, ob die Jungs in der sportlichen Leitung noch alle Latten am Zaun haben...Halbes Jahr Zeit gehabt, aber der Spieler wäre erst Mitte oder Ende Januar bei uns.

Will man jetzt Bentaleb oder nicht? Werder wollte ihn, er wollte zu Werder. Dann kam seine Verletzung, Ende August, dazwischen. Was ich nicht kapiere ist, dass wenn von beiden Seiten immer noch Interesse besteht, die Sache nicht in den zurückliegenden Monaten eingetütet worden ist, damit Bentaleb schon am Trainingslager auf Malle hätte teilnehmen können. Sollte er tatsächlich noch kommen, würde ich mich schon fragen, ob die Jungs in der sportlichen Leitung noch alle Latten am Zaun haben...Halbes Jahr Zeit gehabt, aber der Spieler wäre erst Mitte oder Ende Januar bei uns.![]()

Sie müssen eben nur zusammenrücken... 

Die Nachricht das Agu im Sommer kommt, wenn der SVW die Klasse hält, finde ich Grundsätzlich gut.
Allerdings braucht es JETZT eine Verstärkung, ein Spieler der Bälle verteilen kann.
Ich würde mir einen Spieler wie Diego oder Micoud wünschen.
In der Defensive haben wir genug Spieler mit Erfahrung, was es uns ermöglicht eine starke Abwehr zu stellen, Voraussetzung dafür ist aber das diese kontinuierlich spielt und nicht durch Verletzungen immerzu verändert werden muss, da hatten wir in der Hinrunde wirklich Pech.
Deswegen finde ich einen Transfer oder eine Leihe von Vestergaard überflüssig.
Im defensiven Mittelfeld haben wir genauso genug Starke Optionen.
Lieber einen neuen Dirigenten mit Auge und Gefühl im Fuss der den tödlichen Pass spielen kann. Das ist uns mit Kruses Weggang verloren gegangen und bis jetzt konnten wir diesen Verlust nicht auffangen.
grün weiße Grüsse
Noch 10 Tage bis Rückrundenstart
Hatte nicht mal irgendeiner der Verantwortlichen gesagt, dass die so früh wie möglich ein, zwei Verstärkungen ranholen wollten?
Verletzungsanfälligkeit? Das ist alles Pech, schon vergessen?So früh wie möglich heißt bei Werder am vorletzten oder letzten Tag der Transe. Und das ist auch gut so, denn sonst hätte man das Argument der mangelnden Eingespieltheit nicht und müsste auf so so Sachen wie Verletzungsanfälligkeit zurückgreifen.
Welche starken Optionen siehst du denn im defensiven Mittelfeld?
Seh ich völlig anders,ausser Bargfrede ist keiner der genannten ein richtiger Sechser in meinen Augen.Grundsätzlich sind wir im DM gut aufgestellt. Mit Davy, Maxi , bargi und Sahin haben wir da genug Potenzial.
Ist meine Meinung.
Weiter bin ich wie erwähnt der Meinung das uns ein Spieler wie Diego oder Micoud weiter bringen würde als sich defensiv zu verstärken, da wir da auch ein Überangebot haben ( moisander, toprak, Augustinsson,theo, lang, friedl, Langkamp, Milos und groß)
Jede Position in der Abwehr ist doppelt besetzt, dass man jetzt so ein,,Verletzungspech" hatte war natürlich nicht ideal.
Das ist unsere größte Baustelle. Und seit Jahren. Bargfrede ist mehr verletzt als gesund und kaum in der Lage ein ganzes Spiel zu machen. Dahinter klafft ein Loch und deine Alternativen sind keine. Keine gelernten 6er. Nicht auf deren Ideal Position. Sahin, Klaassen und Eggestein I sind 8er... Deswegen haben wir solche Probleme. Und diesem Irrlicht folgen leider seit Jahren unsere Verantwortlichen.....Grundsätzlich sind wir im DM gut aufgestellt. Mit Davy, Maxi , bargi und Sahin haben wir da genug Potenzial.
Ist meine Meinung.
Weiter bin ich wie erwähnt der Meinung das uns ein Spieler wie Diego oder Micoud weiter bringen würde als sich defensiv zu verstärken, da wir da auch ein Überangebot haben ( moisander, toprak, Augustinsson,theo, lang, friedl, Langkamp, Milos und groß)
Jede Position in der Abwehr ist doppelt besetzt, dass man jetzt so ein,,Verletzungspech" hatte war natürlich nicht ideal.
sind die nicht schon in RenteWeiter bin ich wie erwähnt der Meinung das uns ein Spieler wie Diego oder Micoud weiter bringen