...meinst du zufällig diesen jungen Kruse?!
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...meinst du zufällig diesen jungen Kruse?!
![]()

von den hier aufgezeigten würde ich nur Langkamp gehen lassen, aber mal ehrlich wer will den. Bei den anderen einen ordentlichen Konkurenzkampf,wobei Pavlenka sicher nicht das wiederholt was er schon gezeigt hat, aber bei der Defensive auch kein WunderAlso hier mal meine Vorschläge.
Pavlenka, Langkamp, Veljkovic, Maxi weg
Was willst du denn mit Torunarigha??? Bloß nicht!!!! Sind doch nicht ein Heim für gescheiterte Hertha Profis...Also hier mal meine Vorschläge.
Pavlenka, Langkamp, Veljkovic, Maxi weg
Neuverpflichtung:
Verteidigung: Bella-Kotchap, Akpoguma oder Torunarigha
Mittelfeld: Vogt oder Rexhacebaj
Sturm: Selke (Leihe bis Saisonende) evtl noch Onisiwo
von den hier aufgezeigten würde ich nur Langkamp gehen lassen, aber mal ehrlich wer will den. Bei den anderen einen ordentlichen Konkurenzkampf,wobei Pavlenka sicher nicht das wiederholt was er schon gezeigt hat, aber bei der Defensive auch kein Wunder
wird sicher sehr schwer, aber im Pokal ist alles möglich. Grade diese KO Spiele setzen Kräfte frei.Pokal-Aus steht wohl an
Dann muss sich aber viel in den Köpfen der Spieler ändern in der Winterpausewird sicher sehr schwer, aber im Pokal ist alles möglich. Grade diese KO Spiele setzen Kräfte frei.
Hoffnung stirbt zuletzt
stimmt, aber irgendwie ist es grade in diesen Spielen anders, nicht die Tabelle im Kopf und wissen das grade dann abgeliefert werden mussDann muss sich aber viel in den Köpfen der Spieler ändern in der Winterpause
Gerade "von Kräfte freisetzen" war seit dem Wolfsburg Sieg nichts mehr zu sehen....
Fürchte dass da viele eh nur Fortnite oder Fifa 20 im Kopf haben.... Für mehr ist da nicht Platz...stimmt, aber irgendwie ist es grade in diesen Spielen anders, nicht die Tabelle im Kopf und wissen das grade dann abgeliefert werden muss

https://www.transfermarkt.de/cheikh-niasse/profil/spieler/644032
Oh ein günstiger 1,88m großer 6er aus man staune spielt in Frankreich mit sicherlich hohem Mehrwertpotential und wo im Gespräch bei Mainz, schade dass Schröder mittlerweile dort tätig ist. ...aber wir haben ja Baumäääään...![]()
, mit anschließenden Abstecher auf ne Angeltour. 
Ein bulliger Vikinger auf der 6 wäre doch ok![]()