Ich glaube Gruev würde von jedem Bundesligaspieler einfach überlaufen/niedergelaufen werden und der Gegenspieler merkt es nicht mal. Der muss mal mit Wiese zusammen trainieren

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

...mulmig macht mich nur diese Verletzungsmisere, aber die wird nach und nach auch vorüber gehen...Endlich is der Scheiß vorbei.
Schlimmste Transferphase an die ich mich erinnern kann..
Lücke, guter Transfer. Hoffen wir, dass er gesund bleibt. Toi toi toi und 3x über die Schulter gespuckt.
Toprak und Lang aus der Not geboren. Mit den Transfers kann ich mich anfreunden, leider viel zu spät.
Was wir jetzt mit Bittencourt sollen, bleibt mir auch nach längerem Überlegen ein Rätsel.
Wo is der 6er? (Ja, ich möchte es auch mal geschrieben haben!)
Und wo is der Spieler der uns noch viel Freude bereiten wird?
Baumann du Teufelskerl. Hast wieder das Jahr nicht dazu gesagt
Mir is mulmig was die Saison angeht und wir brauchen gar nicht drüber nachzudenken wen wir in der Winterpause holen werden. Das kann ich euch nämlich jetzt schon sagen - NIEMANDEN![]()

Die Transferphase wäre positiver in der Nachbereitung ausgefallen, wenn nicht ständig irgendwelche Namen kommentiert worden wären, die mit Werder in Verbindung gebracht wurden.nüchtern betrachtet währe diese transverperiode besoffen besser zu ertragen gewesen.
Wo ist nun der Spieler, "der uns noch viel Freude bereitet"?

mein problem sind auch nicht die spieler an sich. sondern wie du ja schon mit dem 6er erwähntest hätten uns mMn andere positionen besser getanDie Transferphase wäre positiver in der Nachbereitung ausgefallen, wenn nicht ständig irgendwelche Namen kommentiert worden wären, die mit Werder in Verbindung gebracht wurden.
Gregoritsch, Bentaleb, Henrichs und Grujic.... Baumann hat viel versprochen, viele Transfers waren schlicht unrealisierbar. Dennoch wurde eine Erwartungshaltung geweckt, die er nicht befriedigen konnte.
Seine Prioritätenliste sah bestimmt anders aus. Er musste auf die Verletzten Misere reagieren. Leider hat er das ein wenig spät. Sonst hätten wir eines der ersten beiden Spiele gewonnen oder zumindest nicht verloren.
Lang, Toprak, Füllkrug und Bittencourt sind gestandene Bundesliga Spieler. An denen es nichts auszusetzen gibt. Leider wurden Namen, wie oben schon erwähnt diskutiert. Das dann mancher Fan enttäuscht ist kann man irgendwo auch nachempfinden.
Was fehlt ist ein 6er. Ich halte es für naiv und wenig realistisch auf ein Comeback von Bargfrede zu hoffen bzw zu warten.
In der Bild bekamen wir eine 5+ für dieses Transferfenster, sind am Schlechtesten benotet worden..... Nur zur Info
Qualität der Spieler: 2-
Kaderplanung: 6
Du scheinst immer noch nicht verstanden zu haben, dass es mir dabei nicht um die Qualität der Spieler geht. Der Kader ist einfach nicht ausgewogen.Ausser Kruse alle wichtigen Spieler gehalten, dazu Bittencourt, Lang, Toprac und Füllkrug Neu dazu gewonnen.
Was gibts da zu Kritisieren? Wir Spielen nicht International und geben das Geld aus was Wir einnehmen und Verschulden uns nicht!
Wer eine Kaderplanung mit 6 benotet, der sollte sich mal überlegen ob er in Sachen Fussball nicht fernab der Realität ist.
Was ist nicht ausgewogenDu scheinst immer noch nicht verstanden zu haben, dass es mir dabei nicht um die Qualität der Spieler geht. Der Kader ist einfach nicht ausgewogen.
Vergaloppiere dich man nicht
Ich weiß nicht was du von mir willst. Entweder du verstehst meine Aussage nicht oder du bist anderer Meinung, soll beides nicht mein Problem seinWas ist nicht ausgewogenVergaloppiere dich man nicht
![]()

Ich hätte auch nichts gegen einen neuen Sechser gehabt. Wenn Kohfeldt zukünftig allerdings Maxi dort sieht, finde ich es wiederum auch verständlich, dort nichts weiter zu tun. Ist halt die Frage, ob die Position wirklich dir richtige bzw. beste für Maxi ist!?
Hier https://www.butenunbinnen.de/sport/maximilian-eggestein-em-100.html deutet er es zumindest an.Sieht er ihn denn da?
Gefühlsmäßig würde ich sagen nein, Maxi ist für mich ein Achter, laufstark und er kann auch aus der Distanz abschließen (Leider hat er das seit der letzten Hinrunde kaum noch getan, zumindest nicht von Erfolg gekrönt)
Hier https://www.butenunbinnen.de/sport/maximilian-eggestein-em-100.html deutet er es zumindest an.
Wenn man Kaderplanung 6 schreibt, sollte man mit der Kritik drüber schon umgehen können und sich vieleicht mal sachlich äußern.Ich weiß nicht was du von mir willst. Entweder du verstehst meine Aussage nicht oder du bist anderer Meinung, soll beides nicht mein Problem sein![]()