...Profil passt...Morgen, am "Tag der Fans", werden die Kracher vorgestellt.
![]()

https://www.transfermarkt.de/marcel-kracher/profil/spieler/82534
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...Profil passt...Morgen, am "Tag der Fans", werden die Kracher vorgestellt.
![]()

Vor der letzten Saison wurde Europa als Ziel ausgesprochen PunktDeine Unzufriedenheit bzgl. Neuverpflichtungen teile ich, aber die EL muss schon das Ziel bleiben, sonst braucht FK auch nichts mehr von Siegermentalität zu reden.
Deine Unzufriedenheit bzgl. Neuverpflichtungen teile ich, aber die EL muss schon das Ziel bleiben, sonst braucht FK auch nichts mehr von Siegermentalität zu reden.Ansonsten behalte ich meine Unzufriedenheit (bis jetzt), dass es für die kommenden Spielzeit nur eine einzige echte Neuverpflichtung für die BuLi-Truppe gibt, und trotzdem Europa als Ziel ausgerufen wurde...![]()
Die eventuell ausgesuchten Spieler müssen - denke ich - nicht lange üben; diese ein zwei Spieler werden nur dann von Werder verpflichtet, weil sie in das Anforderungsprofil genau unserer Mannschaft und ihrer Art zu spielen passen. Die holen doch nicht irgendeinen, weil er gut laufen kann oder sich benehmen oder oder kann.Stimmt schon. Aber irgendwann müssen diese neuen Spieler ja auch mal mit dem Team trainieren und sich mit dem System vertraut machen, und das bitte nicht erst nach einigen Spieltagen... Reinwerfen, und: klappt schon irgendwie kann sich eine Mannschaft wie Werder nicht (mehr) leisten...

In 1-2 Wochen (Filbry) wissen wir mehr.Kohfeldt: In der Breite ist das zu wenig. Wir wollen uns aber nicht nur in die Breite verstärken, sondern auch in Qualität.
Ja, was denn nun? Baumann: sind gut aufgestellt, Kohfeldt: In der Breite zu wenig.....
Wohl doch nicht.Morgen, am "Tag der Fans", werden die Kracher vorgestellt.
![]()

wenn du in die spitze investierst wird die breite zwangläufig breiter

Doch, man hat Füllkrug geholtDa ich grundsätzlich nix von last Minute Verpflichtungen halte, und finde, dass eine Mannschaft bei Vorbereitungs-Beginn stehen sollte, bin ich sowieso schon enttäuscht von dieser Transferperiode.
Man weiss, dass der beste Spieler gehen wird und hat Anfang August immer noch nicht reagiert.![]()

Doch, man hat Füllkrug geholt![]()
Wir müssen dieses Ziel auch anvisieren, alles andere macht keinen Sinn. Wie willst du gute Leute verpflichten wenn das Ziel Platz 7 bis 11 lautet? Wir haben einen Stammspieler verloren, leider war es der beste Scorer und der Kopf der Mannschaft. Und leider geht er ablösefrei....Deine Unzufriedenheit bzgl. Neuverpflichtungen teile ich, aber die EL muss schon das Ziel bleiben, sonst braucht FK auch nichts mehr von Siegermentalität zu reden.
Das war von mir nicht ganz ernst gemeintI know. Glaub aber nicht, dass der das Loch, welches Kruse hinterlässt, füllkrugen wird.
Uns fehlt ein kreativer Mann im zentralen offensiven Mittelfeld!!
...Füllkrug ist natürlich ein anderer Spielertyp 
Aber Hauptsache noch vor dem letzten Spieltag Planungssicherheit haben wollenDa ich grundsätzlich nix von last Minute Verpflichtungen halte, und finde, dass eine Mannschaft bei Vorbereitungs-Beginn stehen sollte, bin ich sowieso schon enttäuscht von dieser Transferperiode.
Man weiss, dass der beste Spieler gehen wird und hat Anfang August immer noch nicht reagiert.![]()

Hätten wir mit Osako, aber weniger als 10er.I know. Glaub aber nicht, dass der das Loch, welches Kruse hinterlässt, füllkrugen wird.
Uns fehlt ein kreativer Mann im zentralen offensiven Mittelfeld!!